O-Scoring + Predictions Andrade vs. Stieglitz + Casamayor vs. Katsidis


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
8.Runde

10-9 Katsidis

ziemlich ausgegliechne Runde, die an Katsadis geht weil Casa in der letzen Minute nur noch klammert.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Michael Katsidis vs. Joel Casamayor

1.R 7-10
2.R 9-10
3.R 9-10
4.R 10-9
5.R 10-9
6.R 10-8
7.R 9-10
8.R 10-9
9.R 9-10 (-1)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
9.Runde

10-9 Casamayor

-1 Casamayor

Punktabzug wegen Tiefschlag, trotzdem ne gute Runde vom Cubaner, der Katsidis trifft wieder will.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Aus Aus Aus

Casamayor by TKO in der 10.

Ach man so ein shiz, gewinnt der alte Mann.

Casa kann Katsidis früh in der Runde zu Boden schicken, der dannach auf sehr wackligen Beinen steht. Abbrucht geht in Ordnung. Eins kann man wohl feststellen Katsidis hat kein wirklich gutes Kinn, soviele harte Treffer waren da nicht dabei.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Danke, Danke an alle die meiner Prognose eines vorzeitigen Sieges für Casa gefolgt sind... :belehr:

Ihr könnt euch später bei mir mal bedanken... :D
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Das war der beste Beweis das man für´s Boxen auch den Verstand benutzen sollte.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gott was labert der für eine shize, er war nicht hurt in der 5. darum ist er auch aus dem Ring geflogen, man was ein Müll.

Sehr schade hätte Katsidis gerne als Sieger gesehen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Man muss auf jeden Fall sagen, wenn der Katsidis im Ring ist dann gehts ab.

Zuerst die Schlacht gegen Earl, jettz diese Schlacht. Immer gute Kämpfe wenn der Junge dabei ist. Ich hoffe wir sehen ihn bald wieder. Er hätte heute auch durchaus gewinnen können.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Gott was labert der für eine shize, er war nicht hurt in der 5. darum ist er auch aus dem Ring geflogen, man was ein Müll.

Sehr schade hätte Katsidis gerne als Sieger gesehen.


Er hat nur mit Absicht den falschen Weg eingeschlagen.Wollte mal gucken wie das ganze vom Zuschauer gesehen aussieht.Der Erfolg gibt ihm recht.:laugh2: :laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Er hat nur mit Absicht den falschen Weg eingeschlagen.Wollte mal gucken wie das ganze vom Zuschauer gesehen aussieht.Der Erfolg gibt ihm recht.:laugh2: :laugh2:

Ja und ist die restliche Runde durch den Ring gestolpet wie ein Zoombie, aber seiner Meinung nach schlägt Katsidis ja auch nicht hart. Naja wieder mal ein Postfight Interview für die Tonne.
 
R

Ray

Guest
Irgendwo schon schade der Ref war in der 5ten kurz davor den Fight abzubrechen ,noch 5sek länger und Katsidis haette wohl gewonnen

Da sieht man den schmalen Grat zwischen Sieg oder Niederlage
 
Oben