Kretschmann ist eher ein Tom Dallas als ein Price. Ich wäre ja ganz stark für den von Rashid angesprochenen Vergleich mit Bakthov. Eigentlich ist jetzt hier so ziemlich alles ausgetauscht worden. Die Zukunft wird's zeigen
Na ja Kretschmann war schon ein top Amateur, der hatte schon was drauf. er war groß und technisch sehr variabel, allerdings hatte er nicht die Athletik und den Speed von Price. und seine Schlagkraft war auch eher durchschnitt. Kretsche war IMO ein mann der einfach besser für das "amateurfechten" einfach besser geeignet war als für das harte profigeschäft.
Price schien dagegen alles zu haben was ein hall of fame HW benötigt:
-2+m groß mit affenarmen
-relativ schnell
-technisch (offensiv) gut und variabel
-starker Punch
dazu war er ein klasse Amateur, klar das man von so nem mann mehr erwartet, da war ein gewisser Hype auch berechtigt. so ein Gesamtpaket ist ist einfach mal extrem selten.
defensiv hatte er IMO auch ein paar passable ansätze. teilweise hat er solide meidbewegungen und doppeldeckung gezeigt. aber oft stand er auch einfach nur an den seilen und ließ sich auf die Deckung kloppen. sein kinn ist sicher nicht stark, aber das größte Problem ist IMO wie bei fury die Konzentration. beide glauben weil sie in der halbdistanz ne gewisse Variabilität haben, dass es sinn macht dort mit dem Gegner Serien zu traden und dort sind sie natürlich treffbar.
es ist nicht so, dass er defensiv gar keine skills hat, er bekommt es einfach nicht zusammen. klar waren auch einige hall of famer im HW leicht treffbar, aber die hatten halt die mentale und körperliche härte. hat man die nicht muss man sich was überlegen...