KellyPavlik
Nachwuchsspieler
Schweriner Jungen und Sportgymnasasten halten zusammen....GO SEBASTIAN GO
IMO von der Moderation und dem Kommentar das Schlechteste, was Pro7 sich mit der FightNight bisher erlaubt hat...
Hier kriegst du ne Übersicht: http://www.andworldboxing.com/wm_f.htmMal ne bescheidene Frage off topic zu den Gürteln bei den Frauen:
Gibt es eine Übersicht, über die verschiedenen, anerkannten Boxverbände? Weil ich das Gefühl habe, dass es dort x-Weltmeisterinnen von x-Verbänden gibt.
du bist wahrscheinlich mit Zbik verwandt.
Sorry, aber ich denke wir können im Sinne der Popularität des Boxsports froh sein, dass sie Sebastian Zbik doch eher in die hinteren Reihen versetzt haben nach den ersten Kämpfen gegen Nazir und Falliga.
Unglaublich wie man auf solchen "Jungstars" ein solch jugendlich aufgemachtes Format aufbauen will. Mit Köber und Zbik hat man 2 für mich total unansehnliche und wenig talentierte Leute ausgesucht.
Schade, dass Golovkin so eine Chance nicht erhalten kann oder vielleicht auch Steffen Kretschmann, dessen geradliniges Boxen mit Schlagkraft auch sicher was für die Deutschen ist.
du bist wahrscheinlich mit Zbik verwandt.
Ist das jetzt wirklich live? Will mich bei Boxrec mal über den Gegner informieren mir aber nicht den Kampf spoilern.
ja is glaube ich
Danke, habe gerade nachgeschaut. Der Gegner hat über ein Jahr pausiert
Danke, habe gerade nachgeschaut. Der Gegner hat über ein Jahr pausiert