O-Scoring: Regis Prograis vs. Josh Taylor (WBSS-Finale) , Dereck Chisora vs. David Price , Abass Baraou vs. John O´Donell (incl. Nachbesprechung)

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Man kann darf die Führhand nicht so lange wie Okolie ausgestreckt lassen. Warum kann der Ringrichter das mal nicht ermahnen! :mad:

Deaqon Hayes

Bankspieler
Yves Ngabu vs. Lawrence Okolie
9 - 10 (Boah ist Okolie ein dreckiger Fighter)
9 - 10 (wenn Okolie mal boxt, sieht das gar nicht schlecht aus, er macht es nur praktisch nicht)
10 - 9 (die gebe ich Ngabu, weil okolie außer halten+schlagen, runterdrücken und schläge auf den Rücken gar nichts macht)
9 - 10 (der Ringrichter müsste dafür sorgen, dass es ein Boxkampf wird, macht er aber nicht, sondern lässt Okoloie alles durchgehen.)

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ngabu vs Okolie

1: 9:10 Ich glaube ich kann den Kampf nicht scoren. :(
2: 9:10 :mad:
3: 10:10
4: 10:9 Ich ziehe auch gleich Okolie wegen seiner ausgestreckten Führhand einen Punkt ab.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Okolie darf einfach Ngabu mit einen Händen nach hinten schubsen. :crazy:
Ringrichter sagt nichts.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ngabu vs Okolie

4: 10:9 Ich ziehe auch gleich Okolie wegen seiner ausgestreckten Führhand einen Punkt ab.
5. 10:8 (Okolie -1)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Lawrence Okolie - Yves Ngabu

1. 10-9(Okolie ist deutlich aktiver und hat Reichweitervorteile, im Infight wird Ngabu konsequent abgeklammert)
  2. 10-9(Gegen Ende gute Treffer für Okolie - aber ein schrecklicher Fight wo er die Hauptschuld trägt mit der Klammerorgie)
  3. 10-9(ziemlich eng)
  4. 9-10(Ngabu hatte die beiden besten Treffer der Runde)
  5. 10-9(eng, der Ref ist natürlich instrumentalisierte ******e)

Deaqon Hayes

Bankspieler
9 - 10 (wenn Okolie mal boxt, sieht das gar nicht schlecht aus, er macht es nur praktisch nicht)
10 - 9 (die gebe ich Ngabu, weil okolie außer halten+schlagen, runterdrücken und schläge auf den Rücken gar nichts macht)
9 - 10 (der Ringrichter müsste dafür sorgen, dass es ein Boxkampf wird, macht er aber nicht, sondern lässt Okoloie alles durchgehen.)
10 - 9 (Ngabu hat sich gut angepasst und hat einigen Erfolg mit kurzen Aufwärtshaken, hoffentlich geht das so weiter)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(Okolie ist deutlich aktiver und hat Reichweitervorteile, im Infight wird Ngabu konsequent abgeklammert)
  2. 10-9(Gegen Ende gute Treffer für Okolie - aber ein schrecklicher Fight wo er die Hauptschuld trägt mit der Klammerorgie)
  3. 10-9(ziemlich eng)
  5. 10-9(eng, der Ref ist natürlich instrumentalisierte ***)
  6. 10-9(Okolie würgt sich da so durch)

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Und das mit seinem Gewicht auf dem Nacken des Gegner aufstützen kann er auch gut. Fast so gut wie W. Klitschko.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ngabu ist auch etwas passiv bei dieser Clinchorgie. Glaubt einer, der Huck würde sich von dem langen Vogel so durchklammern lassen? Spätestens in Runde 2 wäre er ausgerastet im Infight.

Deaqon Hayes

Bankspieler
10 - 9 (Ngabu hat sich gut angepasst und hat einigen Erfolg mit kurzen Aufwärtshaken, hoffentlich geht das so weiter)
10 - 9 (knapp)

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ngabu vs Okolie

5: 10:8 (Okolie -1)
6: 10:9

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 10-9(ziemlich eng)
  5. 10-9(eng, der Ref ist natürlich instrumentalisierte ***)
  6. 10-9(Okolie würgt sich da so durch)
  7. WTKO, Okolie kommt mehrfach gut durch in dieser Runde, zum Schluss wieder hart und Ngabu tänzelt durch den Ring, Ref geht dazwischen... bevor es böse endet. Kann man machen.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Das Aufstützen durch Okolie ist so vehement, dass selbst der Pro-Okolie Ringrichter ermahnt.

Ach Mist.....

Oben