O-Scoring: Rey Vargas vs. O'Shaquie Foster + Lenier Pero vs. Viktor Faust (inkl. Undercard) | Fite


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.028
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Man muss aber auch anmerken, dass ein Boxer, der sich in so einer Situation abdreht statt aufs Knie zu gehen, Defizite in Sachen Ringintelligenz hat. Erinnert mich an Angulo damals gegen Lara. Der hat den Sieg auch einfach an einen Reflex abgeschenkt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.873
Punkte
113
Man muss aber auch anmerken, dass ein Boxer, der sich in so einer Situation abdreht statt aufs Knie zu gehen, Defizite in Sachen Ringintelligenz hat. Erinnert mich an Angulo damals gegen Lara. Der hat den Sieg auch einfach an einen Reflex abgeschenkt.

Was bringt denn ein Knie, wenn er sich hier verletzt hat?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.028
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was bringt denn ein Knie, wenn er sich hier verletzt hat?

Wenn es zu schlimm ist, kann man immer noch unten bleiben.
Manchmal flacht der Schmerz aber auch wieder ab und man kann weitermachen. Kommt auf die Schwere der Verletzung an.
Durchs Abdrehen wirft man den Kampf sofort weg, ohne abzuwarten, ob das nötig ist.

Union hat ja auch nicht den Weg Richtung Kabine angetreten, als Leipzig zum 1:0 traf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.873
Punkte
113
Wenn eine Rippe durch sein sollte, dann ist der Kampf aus, da braucht man auch kein Knie mehr nehmen. Der Boxer merkt das sofort. Ich gehe also davon aus, dass er ernsthaft hier verletzt ist. Alles andere wäre in der Tat schon enttäuschend (nicht, dass ich eine Verletzung jemanden wünschen würde, aber ich meine die Reaktion eben).
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.873
Punkte
113
Mario Barrios - Jovanie Santiago

1. 10-9(physisches Mismatch. Santiago versucht etwas zum Körper, wird es hier aber sehr schwer haben)
2. 10-9(lahme Ansetzung. Barrios ist hier physisch so überlegen, dabei boxerisch aber nicht wirklich etwas Dolles. Ich brauche das nicht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.873
Punkte
113
Mario Barrios - Jovanie Santiago

1. 10-9(physisches Mismatch. Santiago versucht etwas zum Körper, wird es hier aber sehr schwer haben)
2. 10-9(lahme Ansetzung. Barrios ist hier physisch so überlegen, dabei boxerisch aber nicht wirklich etwas Dolles. Ich brauche das nicht)
3. 10-9(Barrios kommt zwischenzeitlich mit einer Kombination hart durch)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.873
Punkte
113
Mario Barrios - Jovanie Santiago

1. 10-9(physisches Mismatch. Santiago versucht etwas zum Körper, wird es hier aber sehr schwer haben)
2. 10-9(lahme Ansetzung. Barrios ist hier physisch so überlegen, dabei boxerisch aber nicht wirklich etwas Dolles. Ich brauche das nicht)
3. 10-9(Barrios kommt zwischenzeitlich mit einer Kombination hart durch)
4. 10-9(ich bin mal raus, Mismatch)
 
Oben