Jedes Land hat seinen Sturm :clown:
Du laber echt so ein Müll.
Sturm wurde öfter ********** als er bevorteilt wurde.
Warum so aggressiv? Sturm wurde einmal ********** und einmal hat er durch Beschiss seinen Sieg bekommen. Außerdem boxt Sturm gerne gegen die zweite Reihe. Genau wie Burns. Sturm hat Probs gegen Pressure Boxer, genau wie Burns, auch wenn Burns aktiver ist, was seine Beinarbeit angeht. Beide haben keinen besonders starken Punch. Beide werden vom Casualpublikum gehyped und beide werden bei den echten Boxfans (mit Wissen) nicht all zu hoch gestellt, als es in den Medien dargestellt wird.
Sturm war (ist?) ein besserer Boxer als es Burns jemals war.
Interessant... weswegen soll ein Ex-Weltmeister in nur einer Gewichtsklasse ein besserer Boxer sein, als ein (Ex)Weltmeister in 2 Gewichtsklassen ? Burns war mit seinen bescheidenen Mitteln genauso erfolgreich wie Sturm. Sturm mag talentierter sein. Als Boxer der ein Gesamtpaket(Technik, Physis, Psyche, Strategie, etc. ) darstellt, ist "besser" unpassend.Sturm war (ist?) ein besserer Boxer als es Burns jemals war.
Eddie Hearn via twitter schrieb:Morning all..long night. Ricky is now in surgery to have a titanium plate in his jaw. Lots of tweets about the decision, it's difficult for me to score the fight with an emotional attachment, my gut feeling when I got in the ring was the Beltran had it after a close fight. I'm not sure how Ricky continued for 10 rounds with an injury like that and right now my concerns are for him and making sure he is ok.
Außerdem boxt Sturm gerne gegen die zweite Reihe. Genau wie Burns
Beide werden vom Casualpublikum gehyped und beide werden bei den echten Boxfans (mit Wissen) nicht all zu hoch gestellt, als es in den Medien dargestellt wird.
Allerdings befindet sich Sturm auch hier in der erlesenen Gesellschaft deutscher Heroen, die dank WM-Gürtel gerne in Sphären geschwafelt werden, in die sie sportlich nunmal nicht gehören. Daher die ehrliche Frage: Warum immer auf Sturm?
115:112 Burns :laugh2: Das gibt es nicht.
115:113 Beltran :thumb:
114:114
ROBBERY OF THE YEAR!
Das schonmal vorweg. Eine der schlimmsten Robberys, die ich den letzten Jahren gesehen habe. Ich hatte Beltran 117:110 vorne. Als Auswärtsboxer hätte man Burns vielleicht eine Runde oder so gegeben. Die Decision hat mich wirklich umgehauen. Beltran hat einen Knockdown, hat Burns die ganze Zeit an den Seilen, macht den Kampf und trifft auch noch deutlich härter. Und Burns kriegt für ein paar Alibijabs den Kampf. Wirklich unglaublich, ich könnte kotzen. Dieser Kampf wird dieses Jahr nicht zu toppen sein. Das war ja schlimmer als Helenius vs. Chisora oder Huck vs. Arslan.
Selbst die Card für Beltran ist doch lächerlich schlecht. Welche 5 Runden und eine Unentschiedene soll Burns geholt haben?
P.S. Völlig absurd, da wieder Sturm zu bemühen. Wann hat Sturm denn mal so eine Robbery zu seinen Gunsten gehabt?
@ Lord
Mit meinen Smileys habe ich lediglich die Tendenz des jeweiligen Punktrichters bewertet und nicht die genaue Wertung. Ich könnte mir auch abschließend kein genaues Urteil erlauben, weil ich den Kampf nur nebenbei geschaut habe.
Interessant... weswegen soll ein Ex-Weltmeister in nur einer Gewichtsklasse ein besserer Boxer sein, als ein (Ex)Weltmeister in 2 Gewichtsklassen ? Burns war mit seinen bescheidenen Mitteln genauso erfolgreich wie Sturm. Sturm mag talentierter sein. Als Boxer der ein Gesamtpaket(Technik, Physis, Psyche, Strategie, etc. ) darstellt, ist "besser" unpassend.