Helenius - Rill
1. 10 - 8 Helenius klare Reichweitenvorteile, Rill kommt nicht ran und muss runter
2. 9 - 10 Rill findet die Distanz, trifft jetzt besser
3. 10 - 9 Helenius hält Rill am Anfang gut auf Distanz dann kommt Rill mit dem Jab gut durch, aber insgesamt investiert Helenius etwas mehr.
4. 10 - 8 Rill landet harte Treffer Helenius steht da wie ein Sandsack und dann wird Rill kurz vor Rundenende hart getroffen und muss runter
5. 10 - 9 Rill findet gerade kein Mittel, Helenius kommt hart durch
6. 9 - 10 Rill kommt mit guten Einzelhänden durch
7. 10 - 9 Rill muss sich endlich mehr zutrauen, weis nicht was der Kommentator da sieht
8. 10 - 9 Ich weis nicht wie ich Rill die Runde geben soll, wenn er nicht schlägt