Original geschrieben von thumbs-up
der Hiepen sieht meistens einen anderen Kampf als ich, von daher achte ich bei ihm eigentlich mehr auf "Stilblüten". daß er mit seinem Kommentar das ZDF-Scoring beeinflußt habe ich allerdings schon bei früheren Kämpfen vermutet.
ich habe mir den Kampf auch noch mal angeschaut (Sonntag) und ihn deutlicher bei Ulrich gesehen als am Samstag (wenn auch nicht so klar wie die Punktrichter). ich glaube, ich habe mich aufgrund meiner Erwartungen vor dem Kampf (vorzeitiger Sieg Ulrichs gegen einen Rocky, der einfach shot ist und aussteigt) und der Tatsache, daß Rocky besser und Ulrich schlechter war als von mir erwartet, vom Kampfverlauf (nicht Hiepen) ein bißchen kontra Ulrich (ich bleibe allerdings bei meiner Meinung über ihn, er ist weit entfernt von einem Weltklasseboxer) gehen lassen und bin deshalb auf einen sehr knappen Kampfausgang gekommen.
allerdings hatte ich nie einen Rocky-Sieg auf meinem Zettel.
@alle
Ich denke mal das hier sehr viele den Kampf gesehen haben und von ihren Meinungen über den Kampfverlauf beeinflusst wurden.
Danke thumbs - up für deine ehrliche geänderte Meinung.
Und zur Info über Kommentare von R.Hiepen, er hat bei jedem KAMPF einen Ex-Boxer und Kampfrichter zur Seite der ihm die Urteile übermittelt. (mir natürlich bestens bekannt)
Aber so habt ihr eine Erklärung über den Kommentar der Wertungen.