O-Scoring: Roy Jones vs. Clinton Woods + Nachbesprechung


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Markus 1,2,3 drölfzig

Jo, Dariusz ist der beste und alle anderen stinken. Tarvers aktuelle Siege gegen Harding und Johnson sind nichts und die letzen Gegner von Dariusz und seine Leistung sind wesendlich höher zu bewerten. Die Vergangenheit zählt und ist das einzig wahre !!!

Dariusz forever und mach sie alle platt :jubel:

BTW, dies hier ist ein Roy Jones gegen Clinton Woods Thread ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.972
Punkte
113
Markus, Deiner Aussage entnehme ich daß Du Jones - Hall immer noch nicht gesehen hast. Ansonsten müßte ich Dich fragen ob es sehr schwer ist zu verdrängen daß Jones den Hall zu jeder Sekunde hätte finnishen können? Hall war ein halbes Duzend mal reif für den Abschuß, Jones hat nur lieber ins Publikum gewinkt oder irgendwelche Tanzschrittchen praktziert als nachzusetzen. Die Kämpfe DM - Hall / Jones - Hall haben wirklich nur Eins gemeinsam: Daß sie in Runde 11 vorbei waren, mehr aber auch nicht.

Da Du ja so gerne der Vergangenheit nachhängst, ich denke DM war in seiner prime time besser als es Tarver jetzt ist, aber hier und heute im Jahr 2002 gebe ich Tarver eine Siegchance von über 50% gegen DM. Ähnliche Siegchancen gebe ich Telesco und Harding.

Es bedeutet einfach NULL wen DM irgendwann mal geschlagen hat, es gibt keinerlei Aufschluß darüber was er jetzt noch leisten kann. Und da er ja keine top10 Leute mehr boxt und gegen Mittelklasse Boxer schon ins Schwimmen kommt, ist die Schlußfolgerung daß er lange nicht mehr so gut wie er mal war wohl so irrig nicht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@chris

..und wenn Jones nebenbei Klavier spielt,Fakt bleibt Runde 11 für beide,denn ich könnte genauso gut anführen das Hall bis heute behauptet gegen Jones mit Lebensmittelvergiftung in den Ring gestiegen zu sein.Warum du Telesco auf nen Schild hebst und Hall keinen Top 10 Status zusprechen willst ist mir ebenso schleierhaft.
LHW ist für mich eine Drei-Klassen Gesellschaft:

1.Kl. :Roy Jones
2.Kl. : Dariusz,Tarver,Harding,Griffin
3.Kl. :Hall,Telesco,Johnson,Woods etc.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

@chris

ich sage ja auch nicht ,daß Traver und co. keine chancen gegen DM haben.

Nur wenn Knocksta sagt :"Tarvers aktuelle Siege gegen Harding und Johnson sind nichts und die letzen Gegner von Dariusz und seine Leistung sind wesendlich höher zu bewerten"

dann muß ich mich auch fragen panik:

hat DM gegen de grandis VERLOREN ? oder hat er ihn mit einem Schlag ins jenseitz geschickt ?

hat DM gegen Hall VERLOREN ? oder hat er min. 9-10 runden gewonnen und ihn letztendlich übel zugerichtet ?



UND IST ?


der knappe Sieg gegen den 36 jährigen Johnson (der im halbschwer NICHTS gerissen hat ..,nur 6 knappe punktsiege gegen mittelmaß)

und ein Harding sieg (der gegen griffin große probleme hatte und knapp nach punkten gewann)


TATSÄCHLICH der ultimative Beweis ,daß er DM (in der de- Grandis und Hall form) schlagen könnte ?

ps: wenn RJ könnte ,dann hätte er Hall KO geschlagen,calzaghe thornberry,ottke thornberry,Calzaghe Jimenez etc...

Es gibt keinen boxer der das risiko eingeht durch einen lucky punch oder eine späte verletzung (siehe Vitali-byrd) einen kampf zu verlieren... auch RJ nicht..

Und daß er dann seine tänzchen im Ring abliefert und nach den kämpfen verkündet "ich habs fürs pay-tv publikum gemacht " "meine hand war verletzt" " ich hab angst jemanden KO zu schlagen" " ...etc. ist REINE RJ SHOW und daß manche hier auf diese Sprüche reinfallen ... panik: panik: :ricardo: panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Roy Jones ist eine Klasse für sich und deswegen sehen fast alle Kämpfe auch ziemlich langweilig aus, weil er aus seiner Überlegenheit meistens nichts spektakuläres macht, wenn man mal von ein paar Ausnahmen (Knockout Kelly etc.) absieht.
Bezüglich Dariusz (bin nun wirklich kein Fan von ihm) kann ich absolut nicht nachvollziehen, welche Gründe es geben sollte, ihn nicht an Nummer 2 im LHW zu ranken, jedenfalls sind die letzten Leistungen von Tarver, Harding, Johnson etc. mit Sicherheit nicht dazu angetan, dass er sich besonders fürchten müsste.
Michalczewski ist die unumstrittene Nummer 2 im LHW und ich sehe weit und breit keinen einzigen (!) Boxer, der ihm momentan diese Position streitig machen könnte, er hat früher ebenfalls schon viel eingesteckt und hat sich trotzdem (fast) immer klar durchgesetzt (Ausnahmen Girard I und Rocky I), die Bilder von Hall nach dem letzten Kampf bedürfen doch wohl wirklich keiner näheren Erläuterung, oder ?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
...

Gegen Girard I (damals Nr. 6 der IBO) mußte DM 30 min vorm kampf in einem Tigerkäfig bei 40 Grad ausharren ,weil KPK endlich mal eine show ala maske abziehen wollte, dieser :idiot:

ich glaub RJ hätte seinem promoter dafür die :ricardo: rausgerissen :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
Hab mir gerade den Kampf Jones-Woods reingetan. Es ist hier alles schon gesagt worden.
Respekt an Woods (für sein Kämpferherz). Absolute Hochachtung vor Roy Jones Jr. (der arrogante Fatzke). Ihn zu schauen ist eine Augenweide für einen jeden Fan der Sportart Boxen. Seine Möglichkeiten Schläge anzubringen scheinen schier unbegrenzt zu sein.

Ich bin geneigt zu sagen, das Roy Jones möglicherweise das beste Boxtalent ist das jemals im Ring gestanden hat....da man über eine solche Aussage natürlich streiten kann verbessere ich die Aussage auf : Ist der beste Boxer der aktuellen Zeit und gehört zu den grössten Boxern die jemals im Ring gestanden haben (ich denke das kann man bedenkenlos sagen).

Wo liegen seine Schwächen ? Ich sehe keine. Er bestimmt die Gangart im Kampf. Dreht er auf frisst der Gegner viele Schläge, hält er sich zurück treffen den Gegner weniger Schläge. Mehr gibst nicht zu sagen.

Ein Jahrhundertboxer.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.972
Punkte
113
Warum du Telesco auf nen Schild hebst und Hall keinen Top 10 Status zusprechen willst ist mir ebenso schleierhaft.

Was ist daran schleierhaft?

Telesco hat einerseits um Einiges besser als Hall gegen Jones ausgesehen, andererseits selber schon mit Frank Tate und Julian Letterlough 2 respektable Siege eingefahren. Richard Hall hat genau NULL Siege die erwähnenswert sind, dafür aber eine umso erwähnenswertere Niederlage gegen den clubfighter Rocky Gannon. Hall hat nie irgendjemanden geschlagen daß man vermuten könnte daß das nur ein Ausrutscher war, Telesco hingegen hat Julian Letterlough, den man mit Sicherheit top15-20 status attestieren kann, klar beherrscht und abserviert. So einen "Beweis" gibts von Hall nicht, also wieso soll er top 10 sein? Weil er nicht wie erwartet kurzrundig von DM ausgeknockt wurde? Spricht das für Hall, oder gegen DM? Wenn ich mir Jones - Hall anschaue, dann spricht es gegen DM.
Und überhaupt, was hängt ihr euch so an diesen 11 Runden auf? Jeder der beide Hall Kämpfe gesehen hat, dem muß doch zwangsläufig aufgefallen sein daß Hall einmal ein Spielzeug, und einmal ein ernsthafter Gegner war. Da irgendwie eine Querverbindung anhand dieser 11 Runden herstellen zu wollen daß Jones und DM ähnlich viel Schwierigkeiten mit Hall hatten ist absurd, es kann kaum viel einseitigere WM-Kämpfe gegeben haben als Jones - Hall.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
:idiot:

Oh man, wieder dieses RJJ - Tiger-Gerede lese kommt mir echt zum 100ten mal die Galle hoch!:mad:

Ich bin Fan von RJJ, ja geb ich zu. Aber Freunde dass diesem Mann die Klasse abgesprochen wird von Hardcore Tigern oder irgendwelche quervergleiche zum Miesmachen der RJJ Rekorde aufgestellt werden...und das zum xten mal...spricht für mich nicht unbedingt von einer lohnenswerten Diskussion. Das regt mich nur auf und hält mich vom Lesen solcher Threads (obwohl das ein Woods Thread ist und kein Tiger - RJJ!) ab.

Freie Meinung und Objektivität ist ok, aber manchaml denk ich echt dass teilweise auf Kindergarten Niveau gepostet wird oder aus einem Sanatorium.:mad:

Man merkt echt, dass das Wort Fan von Fanatismuss kommt, besonders in diesem "Hass-Thread".

:( :belehr: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

@herr rauschenbach

hat hier irgendjemand behauptet ,daß DM besser als RJ ist ?

:(

@chris

Letterlough ?

der war gut :laugh2: :thumb:

und apropos "Clubniederlage von hall"

telesco hat 2 x gegen einen 0-0-0 bzw. 2-0-1 verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
hab ich behauptet, du/irgendjemand hätte(st) dies behauptet?

und genau solche Diskussionen mein ich...:(
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

dann drück dich demnächst etwas präziser aus ,anstatt mit irgendwelchen Idiot smylies etc. um dich zu schmeißen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@Chris

Letterlough ist ein Niemand.Das ist das grundsätzlich Problem im LHW.Alle Contender prügeln sich solange zum 30-0 Record gegen noch größeren Müll anstatt gegeneinander anzutreten und klare
Verhältnisse für würdige Mandos zu schaffen wie Antonio Tarver.Wenn Kelly,Hall,Woods,Telesco,Harmon,Gonzalez etc. nur einmal gegeneinander angetreten wären hätte man schon einige "Flaschen" von vorneherein aussortieren können.

@Herr Rauschenbach

Du wirst doch nicht bestreiten wollen das Roy Jones für immer als ein chronischer Underachiever in die Boxgeschichte eingehen wird,wenn er nicht noch Etwas unternimmt.Vielleicht ist es auch schon zu spät und er hat die goldene Super-Mittelgewichts-Zeit ohne Vereinigungskämpfe aufgrund eines von Fabrice Tiozzo aufgegebenen WBC-Leichtschwergewicht-Gürtels verpasst:cry:
Immer nur vakante Gürtel einzusammeln oder Beltholders zu besiegen ist Schei**e und zum :cry:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von chris

Es bedeutet einfach NULL wen DM irgendwann mal geschlagen hat, es gibt keinerlei Aufschluß darüber was er jetzt noch leisten kann...

ach! diese aussage müsste dann doch eigentlich für alle boxer, aller gew.klassen gelten...oder etwa nur für dm?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Weißt du Boxgeschichte hin oder her, oder selbsternannte Boxexperten, Hall-of-Fame usw.
Das ist alles relativ. Wieviel wirklich gute Boxer sind darin nicht zu finden aus den unterschiedlichsten Gründen oder werden unterschätzt (ich wette Knocksta kann dir eine 20seitige Liste schicken mit Ungerechtigkeiten :D ). Im Endeffekt halt ich mich nicht an Statistiken oder Listen. Ich beurteile was ich sehe, und da kann ich mich nur Kim anschließen für mich ist dieser Mann vom Können, dass zugeben nicht immer voll ausegereizt wurde, ein wenn nicht der Jahrhundertboxer, ich spreche vom Talent, von den Bewegungen von der Ringintelligenz. Ich habe auch nichts dagegen, wenn andere behaupten: ok gut isser aber Jahrhundert...ne!
Ist halt nur meine Sicht der Dinge. Aber diese Miesmacherei gemischt mit irgendwelchen Hass-Attacken kotzt mich an.


:crazy:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
Weißt du Boxgeschichte hin oder her, oder selbsternannte Boxexperten, Hall-of-Fame usw.
Das ist alles relativ. Wieviel wirklich gute Boxer sind darin nicht zu finden aus den unterschiedlichsten Gründen oder werden unterschätzt (ich wette Knocksta kann dir eine 20seitige Liste schicken mit Ungerechtigkeiten :D ). Im Endeffekt halt ich mich nicht an Statistiken oder Listen. Ich beurteile was ich sehe, und da kann ich mich nur Kim anschließen für mich ist dieser Mann vom Können, dass zugeben nicht immer voll ausegereizt wurde, ein wenn nicht der Jahrhundertboxer, ich spreche vom Talent, von den Bewegungen von der Ringintelligenz. Ich habe auch nichts dagegen, wenn andere behaupten: ok gut isser aber Jahrhundert...ne!
Ist halt nur meine Sicht der Dinge. Aber diese Miesmacherei gemischt mit irgendwelchen Hass-Attacken kotzt mich an.


:crazy:

Es könnte doch tatsächlich was damit zu Tun haben das Jones wie Gott in Boxhandschuhen aussieht das seine Mandatories größtenteils auf Mumien rumprügeln (Copyright Franz).Man ist nur so gut wie der Gegner es zulässt gilt für Jones ebenfalls in beide Richtungen. :licht:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Jones ist ein klasse Fighter,ausnahme Boxer,P4P NUmmer 1 und alle anderen die versuchen ihm schlecht zu reden,haben entweder keine premiere :D oder die sind nedisch :smoke:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Original geschrieben von Tom68


ach! diese aussage müsste dann doch eigentlich für alle boxer, aller gew.klassen gelten...oder etwa nur für dm?


vergiß es, damit kommst du hier nicht weit...
es gilt hier nur für DM ;)

Holy,Toney,Tito, mosley werden aufgrund ihrer VERGANGENEN erfolge Nr.2 in der BP rangliste sein bis sie tot umfallen ... DM wird dagegen als ungeschlagener WM titelträger am liebsten von einigen hier aus den top 10 rausgeschmissen :laugh2:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von markus1234


DM wird dagegen als ungeschlagener WM titelträger am liebsten von einigen hier aus den top 10 rausgeschmissen :laugh2:

ob die WBO da die richtige WM Titel ist :D

es ist genauso wie im Mittelgewicht: B.Hopkins (the undisputed champion)

Harry Simon WBo WM :D

Naja wenn jemand alle drei grosse titel inne hat,dann ist WBO nur ne witz gürtel :D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.972
Punkte
113
Ich weiß momentan nicht so genau wo es hier genau Klärungsbedarf gibt, niemand behauptet daß Letterlough oder Frank Tate Riesengegner waren, aber immerhin besser als alles was Hall geboxt hat. Von daher stufe ich ihn höher ein. Aufgrund dessen und weil er einfach boxerisch den besseren Eindruck macht.


--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von chris

Es bedeutet einfach NULL wen DM irgendwann mal geschlagen hat, es gibt keinerlei Aufschluß darüber was er jetzt noch leisten kann...
--------------------------------------------------------------------------------



ach! diese aussage müsste dann doch eigentlich für alle boxer, aller gew.klassen gelten...oder etwa nur für dm?

Das gilt für jeden Boxer/Weltmeister der jahrelang nur Pfeiffen boxt.
 
Oben