O-Scoring: Roy Jones vs. Clinton Woods + Nachbesprechung


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 5: 10:09 für Jones (ganz klar)

Woods nun im Rückwärtsgang und Jones sucht immer noch den Knockout.

Woods nimmt und nimmt, aber will nicht runter.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: einfach klasse der Jones

die 5 runde ging klar an jones

Woods ist am ende,aber sein Kämpferherz hällt ihm noch auf die Beinen,das gefällt mir :smoke:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 6:

Roy lässt nichts zu und bestimmt den Kampf ganz klar.

Jetzt geht es Rund und Jones sucht den Knockout und die Ecke von Woods gibt auf :cry:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Jones gewinnt,Woods ecke gibt auf :rolleyes: ,einfach peinlich :mad: aber egal :D ,20 Pkt beim Managerspiel :smoke:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So einen Kampfabruch habe ich lange nicht mehr gesehen....

Aber Roy Jones hat sich dieses Mal auch etwas mehr Mühe gegeben......
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Auf jeden Fall soll der nächste Gegner Tarver oder Ruiz sein.

Aber egal gegen wen, RJJ würde sie wohl beide besiegen.

:jubel: :jubel:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
jetzt kommt Butterbean vs Holmes.Ein muss :D

Fettes Fleisch gegen verfaultest Fleisch :D

just a joke :saint:


hier einige interessante Gegner für Jones

-Ruiz
-Jirov
-Joe Calzaghe
-Hopkins
-DM

Gegen Traver wird das so wie jetzt gegen Woods
:ricardo:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
hey tiger! der grund, warum dein kampf mit rjj bis jetzt nicht zustande kam, ist uns allen heute nochmals ganz deutlich geworden: du hättest leider nicht den hauch einer chance. rjj ist ein paar nummern zu gut für dich.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Knocksta
Runde 8:

Wieder Tiefgeschlagen und wieder ein Punkt abgezogen. So ein Schwachsinn, schon 4 Punktabzüge und noch keine DQ.

Wieder ein Punktabzug. Was macht der denn da :idiot:

Jetzt wird der Kampf abgebrochen und Bronco McKart wird disqualifiziert. Mein Gott, ich dachte schon, der Referee disqualifiziert McKart gar nicht mehr und zieht noch 10 Punkte ab.

War das wieder Jay Nady ??? Ich sag doch viermal Tief kein Problem ??? Wie damals Tito-Vargas !!! Ich hasse diesen Wich*er,erst nach fünf Tiefschlägen DQ :idiot:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Knocksta


Nein, diesmal war es Mike Fischer.

OK :laugh2: :mad:

Trotzdem hätte Woods Jones ruhig viermal in die Eier schlagen können um zu testen ob er welche hat :smoke:

Hat der wirklich gesungen beim Einzug ???

Jetzt weiß ich auch warum der Kampf nicht in England stattgefunden hat,die hätten ihn abgemurkst bevor er den Ring erreicht hätte.Er ist eine Schande für den Boxsport.Hamed hat wenigstens den Mut so ein Firlefanz vor nem Barrera Kampf zu machen.
17000 Zuschauer,wer hat den hier gesagt nur deutsche Fans wären blöd genug für Mismatches teures Geld zu bezahlen.

Go Ruiz,Go Tarver !!!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.976
Punkte
113
Als Roy Jones fan ist man wohl auf seine Kosten gekommen. Er hat das gezeigt was ihn auszeichnet: einzigartiges boxerisches Können mit seinen charakteristischen Showeinlagen. Wie immer sind die Gegner von Jones schwer einzuschätzen, sie sehen gegen Jones einfach alle schlecht aus. Würde Woods jetzt etwas besser als Kelly einschätzen, top10, top15 ist er wohl allemal.
Würde mich wundern wenn der nächste Kampf nicht gegen Tarver wäre. Tarver ist imho nach seinem Sieg gegen Harding die Nr2 im Leichtschwergewicht, trotzdem hat Jones nicht allzuviel Grund sich vor ihm zu fürchten. Tarver ist ziemlich langsam und auch nicht schwer zu treffen. Jediglich sein punch ist besser als der von Woods, das wird kaum reichen solange Jones auf diesem Niveau boxt.
 
T

Tommy

Guest
Zu Wright vs. Mc Kart:

Der Kampf war nichts besonderes. Dennoch hat Wright den Kampf eindeutig bestimmt. Er ist ein Klasse Boxer, und wird leider oft unterschätzt. Für mich ist er die Nr. 2 im Halbmittelgewicht.

Zu RJJ vs. C. Woods:

Was soll man zu RJJ noch sagen. Er boxt einfach in einer anderen Liga!
Trotz der eindeutigen Niederlage muß ich C. Woods meinen Respekt aussprechen. Er hatte Mut, und er hat angegriffen, teilweise sogar mal getroffen. Dies ist gegen diesen Ausnahme-Boxer schon ein Erfolg. Ich werde Woods weiterhin an Nummer 5 ranken, ich sehe keinen Grund, warum er niedriger stehen sollte. Ich gebe ihm sogar gegen Harding,Tarver und den Tiger eine Chance.
RJJ ist für mich die klare Nummer 1 im P4P Ranking. Er hat bisher alles dominiert, was ihm vor die Füße gekommen ist, und dies waren auch absolute Top-Leute(Hopkins,Toney,Hill,Harding etc.). Ich sehe sogar für meine Nr. 2 im P4P Ranking, Bernard Hopkins, wenig Chancen gegen Jones.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum einige seine Kämpfe als langweilig, oder gar ihn als Langweiler bezeichnen. Er zeigt immer eine spektakuläre Box-Show. Langweilig ist es insofern, weil der Gegner nie eine Chance hat. Aber das kann doch damit wohl nicht gemeint sein, oder:crazy: ??
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Miss Match

Original geschrieben von Patrick
17000 Zuschauer,wer hat den hier gesagt nur deutsche Fans wären blöd genug für Mismatches teures Geld zu bezahlen.

Na ja, ich denke alle Kämpfe von Roy Jones wirken irgendwie wie Mismatches bei Tarver wirds net anders aussehen und vermutlich wärs bei DM auch 'ne ziemlich traurige Vorstellung.

Guck mir Kämpfe von Roy trotzdem gerne an...

Wright find ich Toll, zwar net sonderlich spektakulär aber technisch Klasse und hervorragende Deckung

odoggy (der sein erstes Posting gemacht hat ;))
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich werd mir den Kampf irgendwann mit Originalkommentar anhören,die haben L.Merchant ne extra falsche Whisky vorher gegeben und dann hat er vom Leder gezogen.:D

Mismatches schon,aber Ich kann dir mindestens 15 Leute nennen seit 93 die er hätte boxen können/sollen,wenn er beweisen wollte das er der größte aller Zeiten ist,stattdessen babbelt er und babbelt er noch ein bißchen weiter.Talent hin oder her stehen DLH und Holyfield für mich immernoch über RJJ.Er hat vier potentielle HOF geboxt.Virgil Hill,James Toney,Mike McCallum und Bernard Hopkins.Einer war 40,der nächste von Dariusz verkloppt,der nächste ein relativer Grünschnabel,der nächste behauptet vor dem Kampf 30 Pfund abgekocht und völlig dehydriert gewesen zu sein.Muss man sicher nicht alles glauben,aber irgendwie könnte da soviel mehr sein,aber er hat sich unter Wert verkauft.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

Traver und Woods sind nicht Darius Michalczewski.

panik:

panik:

panik:

panik:

könnt ihr das langsam mal begreifen ,auch wenn es euch schwer zu fallen scheint panik:

wenn RJ diese Leute dominiert ,dann heißt es noch LANGE nicht ,daß er gegen DM das gleiche machen würde. :kotz: panik:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Re: ..

Original geschrieben von markus1234
Traver und Woods sind nicht Darius Michalczewski.
Richtig, Tarver ist besser als Dariusz! :p

Im übrigen sollten wir den Thread bei Roy belassen, der heute (gestern) einen weiteren guten Mann auseinandergenommen hat. Woods ist wahrlich kein schlechter, er sieht nur gegen Roy so aus. Jones hat wieder seine persönliche Show abgezogen und dann den Sack auch versucht zuzumachen, was in der Vergangenheit ja nicht immer der Fall war. Ein Lob auch an die Ecke von Woods, die ihren Mann vor Prügel bewahrt haben, wie es ihre Aufgabe sein sollte.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wenn Jones will, dann dominiert er alle im Halbschwer so ähnlich. Nur wenn er keinen Bock hat dann werden seine Kämpfe langweilig, weil er nicht den KO sucht und der Gegner nur versucht zu überleben.
Auf jeden Fall waren seinen beiden letzten Kämpfe echte Highlights, was seine Leistung angeht, was man von DM nicht behaupten kann. Der soll sich seine Rente gegen Ottke verdienen. Jones will ich nach dieser Leitung im Cruiser oder am Besten noch im HW sehen.
Der soll uns endlich von diesem Klammeraffen Ruiz erlösen.

PS:

Allerdings wollen die Leser von Secondsout wohl lieber den Kampf gegen Tarver sehen. Das kann ich nicht nachvollziehen, denn Tarver würde meiner Meinung nach ähnlich untergehen wie Woods.


Which Jones Junior fight do you want to see?


Light Heavy clash with Antonio Tarver

72%


Heavy fight with John Ruiz

28%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Re: Re: ..

Original geschrieben von Der alte Mann
Richtig, Tarver ist besser als Dariusz! :p

ist schon OK :laugh2:

Michalczewski hat mehr Titelkämpfe als traver Siege/profikämpfe
ZUSAMMEN :laugh2:

Michalczewski hat doppelt so viele KO's wie Traver an Kämpfen bestritten hat :laugh2:

Michalczewski hat titel geholt und amtierende weltmeister verprügelt ,von denen Traver nur träumen kann :laugh2:

und Michalczewski ist schlicht und einfach der bessere boxer ;)


@buster D

soweit ich weiß hat RJ gegen Hall auch 11 Runden gebraucht ;)

..ach ne SORRY ,er hatte ne kaputte hand und konnte ihn nur deshalb nicht umlegen :laugh2:

DM sollte sich glaube ich auch demnächst so eine ausrede einfallen lassen ,wenn der gegner einfach nicht KO gehen will ..es scheint ja ziemlich beliebt zu sein (calzaghe.. RJ.. :laugh2: ) und die Fans glaubens auch noch :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben