O-Scoring RTL: 22:45 Klitschko vs. Rahman!


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Der Fightwriter sieht den Kampf übrigens ebenfalls mehr als eindeutig zu Günsten von Klitschko... alles andere als ein K.o. in den ersten 6 Runden wäre eine Farce...:D
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Kan jemand Zusammenfasung geben? Was wurde da eben gesprochen? Bin leider gehörlos :wall:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich finde es peinlich.

Mir wäre es lieber, RTL würde Haye ans Mikro lassen.

Über das Comeback von Bowe müssen wir uns nach dem Interview wohl auch keine Gedanken mehr machen, wenn er mit Pukall Probleme hatte, dann sollte er die Boxhandschuhe dringendst an den Nagel hängen und zwar ganz dringend.

CC
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Im dänischen Fernsehen wiederholen sie nochmal den unsäglichen Kampf von Wladimir gegen Ibragimov...man hört die Zuschauer schon pfeifen und buhen...:D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Kan jemand Zusammenfasung geben? Was wurde da eben gesprochen? Bin leider gehörlos :wall:

Vitali wollte Lennox wieder zum Comeback und zum "versprochenen" Rematch bewegen, aber Lennox hat zwinkernd abgelehnt und gesagt, dass er es nach 6 Jahren nicht nötig hat nochmal n Comeback zu starten, auch nicht für den Kampf gegen Klitschko, dem Schwergewicht fehlen Typen, gute Leute, aber er sieht es nicht als seine Aufgabe das Boxen zu retten, am ende meinte er noch dass er vielleicht den Sieger aus Klitschko vs. Klitschko boxt, aber erstmal sollen die Brüder gegeneinander antreten, den Kampf von Vitali gegen Peter fand er auch nicht so berauschend, er meinte Vitali hätte ihn ausknocken müssen, da ja von Peter nichts kam, er selbst sieht sich auch in einer anderen Ära und hat mit dem heutigen Schwergewicht nixmehr am Hut. Ich denke Lewis ist definitiv raus, der kommt nichtmehr zurück, heute sollte es selbst der letzte begriffen haben. Klitschko muss seine Legacy wohl auf anderen Leuten aufbauen.

CC
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.190
Punkte
113
Über das Comeback von Bowe müssen wir uns nach dem Interview wohl auch keine Gedanken mehr machen, wenn er mit Pukall Probleme hatte, dann sollte er die Boxhandschuhe dringendst an den Nagel hängen und zwar ganz dringend.

CC

das war ein frontspoiler


was will rtl wenn´s nach runde 1 vorbei ist, denn dann noch spannendes zeigen? ist der doof?

den rock räum ich weg :laugh2:
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Hallo & guten Abend an Alle!

Freue mich schon wie Bolle auf ein eventuelles Rematch VK vs LL... Sieht ja wirklich so aus als ob die Beiden es ernsthaft in Erwägung ziehen (das Augenzwinkern war imho eindeutig).

Zum heutigen Abend bekenne ich mich zum Außenseiter. Ich glaube, Rahman hat die Scharte aus dem letzten Kampf gegen Toney gut zu machen. Schließlich war's dann sonst mit großen Paydays.
Gewicht hin oder her, wir waren alle nicht bei den Vorbereitungen dabei, vielleicht spielt Rahman auch nur seine Rolle überzeugend, um Klitschko zu überraschen.

Let's see. Viel Spaß :)
 
S

sabatai

Guest
"So kastriert wie jetzt war ich gljaube noch nie."

O-Ton Wladimir Klitschko :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Die Halle is aber nich voll oder täuscht das? Scheinen einige Plätze frei geblieben zu sein...

CC
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Wusste gar nicht das da noch vorher nen Theaterstück aufgeführt wird !?!

Wie heißten das ?
 
Oben