O-Scoring RTL: 22:45 Klitschko vs. Rahman!


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja also ich muß auch sagen das es einer der langweiligsten Kämpfe im Schwergewicht war, die ich so bis jetzt gesehen habe. Das war teilweise peinlich was Wladimir da abgezogen hat. Der Gegner steht an den Seilen und macht nichts aber auch wirklich garnichts und er stochert da ein wenig mit seinem Jab rum... abgesehen davon das er den Kampf schon hätte in Runde 2 beenden können, muß ich wirklich mal festhalten das sich irgendwie kaum ein Gegner richtig wehrt... ich meine ich muß es doch wenigstens mal versuchen oder nicht? Peter gegen Vitali war fast genauso... aber Vitali ballert dann wenigstens mal ordentlich ein paar Ladungen rein, wärend Wladimir nur mit dem Jab arbeitet und selbst einen wehrlosen Gegner an den Seilen nicht zu Boden bekommt!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Was soll man dazu sagen.

Fader Kampf.

Rahman im Überlebensmodus und Klitschko im Safety-First-Modus.

Klitschko eigentlich mit einer recht guten Leistung, Rahman komplett ausgeboxt, aber irgendwie hätte er da auch mal für den Kill gehen können.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Nene, das war nur gelabere von den beiden. Ich glaube persönlich irgendwie nicht an einen Kampf.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
hey, des mit haye ist ja jetzt fest. da gibts ja jetzt keinen manager der sagt:"ey, das ist zu wenig geld".

die machen ja ihre eigenen deals.

bin mal gespannt.

Fest?

Erstmal muss V.Klitschko imo gegen JCG ran, erst danach kann er evtl. gegen Haye.

Alles nur, wenn er sich nicht nochmal verletzt :rocky:

Wobei JCG, Haye und danach Valuev schon ein feines Programm wär, danach sollte er aber aufhören.
 

klugscheißer

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Was soll man dazu sagen.

Fader Kampf.

Rahman im Überlebensmodus und Klitschko im Safety-First-Modus.

Klitschko eigentlich mit einer recht guten Leistung, Rahman komplett ausgeboxt, aber irgendwie hätte er da auch mal für den Kill gehen können.

das war ein stiefelmodus.

Stiefel = mr. mediamarkt
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
bei WK stimm ich dir zu - was auch der Fight zeigt..

aber Vitali?:gitche:

Die Fähigkeit einen angeschlagenen Gegner abzuschießen haben beide Klitschkos nicht, "Zermürber" VK sogar noch weniger als WK. Ich empfehle dir ein Videostudium der VK Kämpfe der letzten acht Jahre, dann wirst du mir zustimmen müssen.
 

vit

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
jep war leider nichtmal ein durchschnittlicher kampf, schade.

aber gut das ich noch drangeblieben bin. die kleine show zw. david haye und witali klitschko war unterhaltsam :)

laut luan soll sich lennox lewis im training befinden.. kommt da wirklich was??! panik: :eek:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Mein Fazit:

RAHMAN: War genau so schwach wie befürchtet, zu langsam, zu leicht ausrechenbar und irgendwie auch von Anfang an vor allem im Survival-Modus. The Rock ist leider nur noch ein Kieselstein. :(

WLADI: Hat überlegen geboxt, war jederzeit Herr im Ring, und doch fehlte mir vor allem die Variabilität. Da stellt sich Rahman fast minutenlang am Seil vor ihn hin, und Wladi fällt nichts anderes ein, als immer nur mit dem Jab in die Doppeldeckung zu kloppen. Okay, natürlich hat Wladi haushoch gewonnen, von daher ist die Kritik vielleicht etwas daneben. Trotzdem: Der Kampf hat mich alles andere als vom Hocker gehauen. Der nächste bitte!

HAYE:

Sehr gut. Dann kann RTL Haye gleich persönlich in einem krachigen Trash-Interview als zukünftigen Gegner von Wladi vorstellen (Ebel: "What do you think of Wladimir?" - Haye: "I can't wait to knock out this bum!") und stattdessen auf das übliche Gequatsche mit irgendwelchen Promis verzichten. :D

Na, also RTL, ihr habt's kapiert! ;) :thumb:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Es gäbe im HW, trotz der Krise, schon n paar interessante Kämpfe die man im nächsten Jahr angehen könnte...Klitschko (egal welcher) vs. Haye, VK vs. Gomez, oder einer der Klitschkos gegen Valuev, dazu steht ja auch noch Povetkin in den Startlöchern, man muss das halt aber auch mal fix machen und nicht nur drüber reden...aber Sauerland wird Valuev wahrscheinlich erstmal bis 2010 noch gegen unterirdische Gegnerschaft melken.

CC
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
Die Fähigkeit einen angeschlagenen Gegner abzuschießen haben beide Klitschkos nicht, "Zermürber" VK sogar noch weniger als WK. Ich empfehle dir ein Videostudium der VK Kämpfe der letzten acht Jahre, dann wirst du mir zustimmen müssen.

Was kann VK dafür, wenn dir Ringrichter immer armefuchtelnd und matchbeendent dazwischenhampeln? :crazy:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
war schon lächerlich was luan dort abgezogen hat neber vitali und haye er kam sich so wertlos vor denk ich mal.er redet einfach über lewis obwohl es um haye vs vitali geht.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Die Fähigkeit einen angeschlagenen Gegner abzuschießen haben beide Klitschkos nicht, "Zermürber" VK sogar noch weniger als WK. Ich empfehle dir ein Videostudium der VK Kämpfe der letzten acht Jahre, dann wirst du mir zustimmen müssen.

Vitali hat nach der OP in der Schulter die Gegner nur noch weichgeklopft. Aber Wladimir hat eigentlich schon die Fähigkeit richtig zu beenden, aber dafür kämpft er viel zu auf Sicherheit, nach dem Motto: "Irgendwann nimmt in der Ringrichter raus oder er fällt vor Schwäche."

Haye hat mir gefallen:
Ich boxe gegen Dich Vitali. Wladimir verhindert jeden Kampf. Vielleicht macht er einen Aufbaukampf gegen Luan. :D
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Denke dass Haye den Wladimir wirklich KO schlägt.

Jetzt hat er sich aber mit Vitali angelegt und bei Vitali sehe ich es eher umgekehrt.

Der Haye ist schon ein ganz :smoke:

Irgendwie mag ich ihn :laugh2:
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Ich bin ja kein großer Freund der Klitschkos. Die Rahmenkämpfe sind eine Beleidigung und das mit Vitalis Dopingvergangenheit finde ich auch nicht toll. Was hier aber an Kritik abgelassen wird ist lächerlich.
Das war ein perfekter Kampf gegen einen hoffnungslos unterlegenen Gegner. Klar boxt Wladimir nicht variabel und riskant aber warum sollte er?
 
G

Gast_482

Guest
tut mir leid aber ich glaube (nein ich bin mir sicher!) georg foreman hätte heute schnellere hände als rahman gebracht! der war langsamer als ne mumie und man wusste nach 10 sec. das der kampf ne farce ist...und anstatt der klitschko einfach mal blind die fäuste reinknallt und rahman zerstört spielt er wieder schach, dazu noch nen zu frühen abbruch auch wenn der kampf höchstens noch 30 sekunden gegangen wäre.

Selbst der holy kampf next week wird spannender!
 
Oben