Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
schöne kämpfe die ich heute noch im nachhinein zum inter champions league finale sehen konnte chagaev besser als ich ihn erwartet habe und culcay wieder sehr gut, kompliment an beide
Ich sehe Chagaev keinesfalls verbessert. Sein Glück war, dass Meehan absolut nichts mehr drauf hat. Der Meehan aus dem Brewster-Kampf hätte Chagaev heute die Hölle heiß gemacht. Aber da war nichts mehr an Präzision und Willensstärke.
Meiner Meinung nach wird es übel für ihn gegen jeden Heavyweight der erweiterten Weltspitze.
chagaev besser als ich ihn erwartet habe
Das hat niemand gesagt,er ist in bester Form seit 2007.Jap, ist in der Form seines Lebens :laugh2:
Sehe ich genau so. Im nächsten Kampf, gegen einen Klempner, der drei Jahre nicht mehr geboxt hat, wird Chagaev zeigen, dass er in der Form seines Lebens ist.Nur weil ihr "Hobby-sessel-möchte-gern Experten" verblendet durch eure Anti-UBP-Brille schaut muss ist man nicht immer einer Meinung.
Chagaev hatte gute Ansätze in der Beinarbeit,das einzige was man kritisieren kann ist das er Meehan nicht k.o. geschlagen hat. Fakt ist er ist in der besten Form seit dem Valuev Kampf.
chaggys "karriere" ist mmn vorbei. gegen einen adamek(mehr herz). haye(mehr skill und mehr power) und geschweige denn klitschkos kann er einpacken. der "schlanke" peter oder ein arreola würden ihn auch schlagen.
intressant wäre ein duell mit der russischen lokomitive, alexander povetkin. dessen karriere kommt auch nicht so in die puschen.
haye kann gegen ruslan eig nur durch arroganz oder überheblichkeit verlieren.
hoffen wir, dass er topvorbereitet in den kampf steigen wird, falls es zum kampf steigen sollte.
Chagaev sollte mit dem Boxen aufhören das wird nichts mehr.
Einfach furchtbar
Das einzige worauf ich mich bei den Haye kampf gegen Chagaev freue ist die under Wette die es für den Kampf geben wird.
Haye wird Chagaev innerhalb 6 Runden KO schlagen,
Leider
Chagaev darf doch in England nicht boxen.Wie soll das eigentlich gehen?
Chagaev ist einfach durch, versucht nur mit wilden Schwingern in den Mann zu fliegen, da ist keine Vorbereitung, keine Variabilität, keine Schnelligkeit.
Chagaev hat den Fight nur gewonnen weil Meehan noch langsamer war, eigentlich unglaublich das das möglich ist
Wenn er gegen Haye in den Ring steigt wird er vorgeführt
Im übrigen zieht UBP die Kämpfe von gestern gerade bei youtube hoch:
http://www.youtube.com/user/UBPboxing#p/u
ich
gute skills, aber einfach überheblich - sonst sag ich da nix.