O-Scoring, S6[2]: Andre WARD vs. Allan GREEN || 19.06.2010


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Das war bis jetzt der schlechteste Fight im Super-6-Turnier. Und das lag vor allem an Green. Der war zu passiv und hat anscheinend seinen Willen zum Siegen in er Kabine gelassen. Nach diesem Kampf muss man wohl leider sagen, dass seine Nominierung für das Turnier eine Fehlleistung war.

Ward gegen Dirrel und Abraham gegen Froch werden dagegen richtige Kracher!

Ward gegen Dirrell wird genauso. Ward weiß, dass Dirrell schneller ist und wird ihn ebenfalls erdrücken und im Infight zermürben.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das war das schlimmste, was ich jemals gesehen hab'.

Soll mir einer nochmals damit kommen die Klitsches würden 'langweilig' boxen.

Auswärts kommt der Oberstinker Ward, hoffentlich, nicht damit durch.

Ich wage, das, was ich mir da eben selbst aufzwang nicht 'Box'stil zu nennen.

Übel sprach der Dübel!

Mir fehlen echt die Worte...
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
"Ward did his best impression of Hopkins, but he got the win." Das war der beste Kommentar, denn ich zu diesem Kampf gelesen habe!
 

O_DOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
der ward ist ein ziemlich stinker...aber ich denke mal, dass er gegen green so gekämpft hat, weil er gedacht hat so hat er eine grössere chance...wenn er ihn die ganze zeit unter druck hält...naja eben "druck"..."hopkins-style-pressing" hehe...aber ansonsten ist er wirklich ein intelligenter und technisch begabter boxer wie man gegen kessler gesehen hat aber eben nur dann wenn es ihm sein gegner zulässt...

Was ich weiss ist, dass andre ward ganz klar probleme gegen andre dirrell haben wird...andre dirrell wird im kampf viele dinge zeigen, die ward überraschen werden...wir werden sehen wie sich das turnier noch entwickeln wird...

was klar ist der sieger des super six turniers MUSS noch gegen lucian bute und erst dann haben wir einen ganz klaren Super Middleweight champion of the WOrld...
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Ward gegen Dirrell wird genauso. Ward weiß. dass Dirrell schneller ist und wird ihn ebenfalls erdrücken und im Infight zermürben.

Es wird mit Sicherheit nicht so einseitig wie heute. Ich favourisiere auch Ward da ich ihn für ausgebuffter halte aber Dirrell jetzt schon abschreiben halte ich für zu früh. Dafür ist er zu schnell, hat eine zu gute Beinarbeit und ein gutes Auge. Auch wenn es Ward schafft sollte Dirrell seinen Stil aufzuzwängen wird sich Dirrell nicht so einfach seinem Schicksal ergeben. Ich halt wirklich gespannt wer sich da durchsetzen kann.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Es wird mit Sicherheit nicht so einseitig wie heute. Ich favourisiere auch Ward da ich ihn für ausgebuffter halte aber Dirrell jetzt schon abschreiben halte ich für zu früh. Dafür ist er zu schnell, hat eine zu gute Beinarbeit und ein gutes Auge. Auch wenn es Ward schafft sollte Dirrell seinen Stil aufzuzwängen wird sich Dirrell nicht so einfach seinem Schicksal ergeben. Ich halt wirklich gespannt wer sich da durchsetzen kann.

Der Kampf findet in Oakland statt, oder? ;)

Glaubst du Dirrell haut Ward um?

Neva-eva!

Andersrum, nach heute zu urteilen, wohl noch weniger.

Wer kriegt in Oakland wohl die Decision, nach so 'nem Ward-Dirrell Doppelgewürge? ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Weshalb sollte Dirrell ihn nicht umhauen? Dirrells Punch wird seit längerer Zeit hartnäckig unterschätzt. Der kann schon ordentlich hinlangen. Wards Kinn wurde bisher weder von Kessler noch von Green wirklich getestet. Ein KO ist also immer drin :smoke:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Kampf findet in Oakland statt, oder? ;)

Glaubst du Dirrell haut Ward um?

Neva-eva!

Andersrum, nach heute zu urteilen, wohl noch weniger.

Wer kriegt in Oakland wohl die Decision, nach so 'nem Ward-Dirrell Doppelgewürge? ;)

Die Location steht noch nicht fest, aber Shaw will auf keinen Fall Oakland zulassen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Weshalb sollte Dirrell ihn nicht umhauen? Dirrells Punch wird seit längerer Zeit hartnäckig unterschätzt. Der kann schon ordentlich hinlangen. Wards Kinn wurde bisher weder von Kessler noch von Green wirklich getestet. Ein KO ist also immer drin :smoke:

Ich denke auch, dass Dirrells Punch unterschätzt wird. Nach F=m*a dürfte Dirrell durch seine enorme Beschleunigung ein heftiges "F" erreichen. Allerdings weiß Ward das sehr genau. Ich habe das Gefühl, dass Ward's Kinn eher schwach ist und er auch deshalb diesen Stil fährt, immer gleich nach ein oder zwei Schlägen zu klammern. Er wird Dirrell nicht zur Entfaltung kommen lassen und schön kuscheln, ihm aber dabei mächtig zum Körper austeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Weshalb sollte Dirrell ihn nicht umhauen?

Von den Punches' Dirrell's generell werden 85% (da werden die 2 'Powershots', bei denen es zumal fraglich ist ob sie Ward umhauen könnten, dabei sein) schonmal abgeklammert.
Die rstlichen, treffen nicht, oder werden in der Umarm-, somit, in extremst harmloser Distanz, 'einschlagen'.


Und, der Rest ist jetzt schon Geschichte...

'Ladies and Gentlemen - we have a unanimous decision...AAAND STIIILL... ';)


@ Sweet - Wusst ich bisher nicht...

Geb' mir ma' 'ne Quelle, bitte...
Muss nicht jetzt sein.
Ist ja 'bedtime'. Danke, im voraus...

EDITH///
ESB-Kommentar - so herum, kann man es auch sehen: 'Green spent much of the time trying to clinch and grab to try and prevent Ward from punching him so much. It didn't hardly work. Ward continued pound the stuffing out of Green round after round without stop.'

Irgendwie, hab' ich's komplett ander herum gesehen. Was sagt ihr? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Das war doch zu erwarten. Ich habe auch nie verstanden, warum einige von Green erwartet/erhofft haben, im Super-6 `ne Überraschung zu schaffen.
Jemand, der sich von einem Holzfäller(Miranda !) auspunkten läßt, kann gegen einen Ward erst recht GAR NIX bestellen. Dagegen hat sogar Kessler besser ausgesehen und mehr versucht.
Tja, Ward ist eben so eine Art noch destruktiverer Hopkins, ganz schwer zu schlagen der Mann. Ob es Dirrell schaffen wird ? :skepsis: Der hat vielleicht sogar noch mehr Talent als Ward, boxt (ääh clincht :laugh2:) aber längst nicht so clever und ausgebufft. Wards Stil ist natürlich absolut gruselig, sehe da aber leider auch für Froch und Abraham keine großen Siegchancen. Sie mögen physisch stark und robust sein, haben jedoch einen riesigen Speed-Nachteil. Derjenige, der Schläge ins Ziel bringt, wird Ward sein. Aber sollte er das Turnier gewinnen, werden ihm die Box-Fans nicht gerade in Heerscharen zulaufen. Das wäre dann auch so eine Art ausgleichende Gerechtigkeit.

P.S. : Würde mich ja trotzdem mal interessieren, wie erfolgreich der selbsternannte "Sohn Gottes":)wall:) mit seinem Stinker-Style in Nottingham, Berlin oder Kopenhagen wäre bzw. wieviel ein Ref dort alles durchgehen lassen würde.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich denke auch, dass Dirrells Punch unterschätzt wird. Nach F=m*a dürfte Dirrell durch seine enorme Beschleunigung ein heftiges "F" erreichen. Allerdings weiß Ward das sehr genau. Ich habe das Gefühl, dass Ward's Kinn eher schwach ist und er auch deshalb diesen Stil fährt, immer gleich nach ein oder zwei Schlägen zu klammern. Er wird Dirrell nicht zur Entfaltung kommen lassen und schön kuscheln, ihm aber dabei mächtig zum Körper austeilen.

Ach so, und auch weil Dirrell MAL kurz einen Abraham zu Boden geschlagen hat, gehen jetzt natürlich einige hier davon aus, daß er einen "unterschätzten" Punch hat (oder haben MUSS, wie man sich auch gerne einredet). Aber zu Ward : Kann sein, daß er seinen eigenen Nehmerfähigkeiten nicht gerade viel zutraut, und vor allem deswegen den Schlagabtauschvermeidungs-Drück-und-Klammer-Stil "pflegt" und dabei versucht, Mr. Hopkins zu übertreffen, was ihm jetzt gegen Green auch gelungen ist. Vielleicht wird Ward dabei aber irgendwann mal realisieren, daß man sich so nicht gerade viele Fans macht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich kann diesen Ward langsam nicht mehr ertragen! Der ist auf meiner hate Liste mittlerweile ziemlich weit oben!! Ich hoffe mal dass es doch jemand im Turnier schafft ihn zu besiegen!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.971
Punkte
113
Gewonnen ist gewonnen , der eine verschanzt sich hinter der Doppeldeckung und vergiebt Runde um Runde bis zum Ko Schlag und Ward unterbindet jede Aktion was zählt ist der Sieg und ich sehe keinen der mit Ward zurechtkommt.
Green gegen Kessler wird für Kessler klarer Ko Sieg.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Kampf war ja erbärmlich.

Lustig, eigentlich mockieren sich die Amis immer über die Euro-Bums, aber bei diesem Super Six Turnier sind die Amis komplette Langweiler (Dirrell) und unfair (Ward) oder einfach nur schlecht (Green) und die Europäer sind das Salz in der suppe (Kessler-Froch, AA-Taylor, AA-Froch wird War)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Kampf war ja erbärmlich.

Lustig, eigentlich mockieren sich die Amis immer über die Euro-Bums, aber bei diesem Super Six Turnier sind die Amis komplette Langweiler (Dirrell) und unfair (Ward) oder einfach nur schlecht (Green) und die Europäer sind das Salz in der suppe (Kessler-Froch, AA-Taylor, AA-Froch wird War)

Ward ist langweilig UND unfair! Direll würde ich jetzt nicht als langweilig bezeichnen, im Vergleich zu Ward ist er geradezu spektakulär und hat auch mehr power. Man darf sich Fragen ob es Ward jemals schafft auf Topnieveau einen Gegner auch auszuknocken, und damit meine ich keinen Abbruch wegen Cuts durch headbutts! Und so wie Green momentan drauf ist hat er gegen KEINEN im Turnier eine chance!
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Das war das schlimmste, was ich jemals gesehen hab'.

Soll mir einer nochmals damit kommen die Klitsches würden 'langweilig' boxen.

Auswärts kommt der Oberstinker Ward, hoffentlich, nicht damit durch.

Ich wage, das, was ich mir da eben selbst aufzwang nicht 'Box'stil zu nennen.

Übel sprach der Dübel!

Mir fehlen echt die Worte...
Warum hier viele von Wards Stil überrascht sind verstehe ich nicht ganz.Der boxte schon gegen Kessler nicht anders.
Da benutzte er lediglich seinen Kopf öfters als 3.Faust.InOakland mit den RR wird es für jeden schwer.Ein Pay-per View Fighter wird er so nie.Kann ja noch nicht mal in seiner Heimatstadt die Halle füllen.
 
Oben