Das war doch zu erwarten. Ich habe auch nie verstanden, warum einige von Green erwartet/erhofft haben, im Super-6 `ne Überraschung zu schaffen.
Jemand, der sich von einem Holzfäller(Miranda !) auspunkten läßt, kann gegen einen Ward erst recht GAR NIX bestellen. Dagegen hat sogar Kessler besser ausgesehen und mehr versucht.
Tja, Ward ist eben so eine Art noch destruktiverer Hopkins, ganz schwer zu schlagen der Mann. Ob es Dirrell schaffen wird ?
Der hat vielleicht sogar noch mehr Talent als Ward, boxt (ääh clincht :laugh2
aber längst nicht so clever und ausgebufft. Wards Stil ist natürlich absolut gruselig, sehe da aber leider auch für Froch und Abraham keine großen Siegchancen. Sie mögen physisch stark und robust sein, haben jedoch einen riesigen Speed-Nachteil. Derjenige, der Schläge ins Ziel bringt, wird Ward sein. Aber sollte er das Turnier gewinnen, werden ihm die Box-Fans nicht gerade in Heerscharen zulaufen. Das wäre dann auch so eine Art ausgleichende Gerechtigkeit.
P.S. : Würde mich ja trotzdem mal interessieren, wie erfolgreich der selbsternannte "Sohn Gottes"
wall
mit seinem Stinker-Style in Nottingham, Berlin oder Kopenhagen wäre bzw. wieviel ein Ref dort alles durchgehen lassen würde.