O-Scoring: Sam vs. McCall, Gomez vs. Bakhtov etc.


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Mc Call ist unausknockbar :cool3: . Nicht, dass er das heute hier überhaupt beweisen müßte, denn SSS bringt ihn ja nicht gerade in Bedrängnis.
Also für sein Alter ist Mc Call schon in äusserst guter Form, dazu dieses Granitkinn und die immer noch wuchtigen Schläge.
Kein schöner Kampf, aber sehr spannend.
Total ausgeglichen aber die Punktrichter werden wohl den Türken bevorzugen.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Hoffentlich brechen die nicht gleich ab wegen der Blutung. Das wäre ziemlich unbefriedigend, da ich gerne sehen will, wer der wahrhaftig bessere Boxer von beiden ist. Ich hätte McCall ehrlich gesagt stärker erwartet. Er hat ziemlich Rost angestetzt mittlerweile.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hoffentlich brechen die nicht gleich ab wegen der Blutung. Das wäre ziemlich unbefriedigend, da ich gerne sehen will, wer der wahrhaftig bessere Boxer von beiden ist. Ich hätte McCall ehrlich gesagt stärker erwartet. Er hat ziemlich Rost angestetzt mittlerweile.

Bei dem alter kein Wunder.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Mc Call trifft immer wieder mit der Führhand.
Ein Volltreffer von SSS mit der Rechten und abermals null Wirkung beim one and only Granitkinn:cool: .
Runde 10 für mich an Mc Call.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
10.Runde

10-9 McCall

McCall müsste das Ding gewinnen, Sam hat jettz schon kaum mehr Workrate und es kommen noch 2 Runden.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ast rein, "McCall trinkt Gatorate, ohne jetzt Werbung dafür machen zu wollen.", Kommentar vom Komnentator auf Premiere.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Hoffentlich brechen die nicht gleich ab wegen der Blutung. Das wäre ziemlich unbefriedigend, da ich gerne sehen will, wer der wahrhaftig bessere Boxer von beiden ist. Ich hätte McCall ehrlich gesagt stärker erwartet. Er hat ziemlich Rost angestetzt mittlerweile.
Mit McCalls Geschichte und Alter ist es eher ein Wunder das er überhaupt noch boxen kann und das garnicht mal so schlecht.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
oh Mc Call hat jetzt auch mal mit Rechts voll getroffen 2-3 mal aber Sam hat schon auch nen Eisenschädel.
Und ein krasser Aufwärtshaken von Mc Call.
Starke Runde wieder vom Atomic Bull.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
11.Runde

10-9 McCall

die beste Runde von ihm, 3x kam die Rechte voll durch. und ein böser Uppercut. die klarste Runde bisher.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung eines 42-jährigen in der Höhle des Löwens.
Für mich hat Mc Call knapp gewonnen !
 
Oben