O-Scoring: Sam vs. McCall, Gomez vs. Bakhtov etc.


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung eines 42-jährigen in der Höhle des Löwens.
Für mich hat Mc Call knapp gewonnen !

Hoffentlich sehen dass die refs genauso! Wenn ich mir hier die Beiträge durchlese sollte McCall schon deutlich gewinnen.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
mühsamer kampf...sam beeinträchtigt durch seine cutverletzung und am schluss schon viel zu langsam.

naja, es kann eigentlich nur mccall gewonnen haben, alles andere wäre schiebung.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Mc Call wirkt noch völlig frisch, während Sam aussieht wie durch den Fleischwolf gedreht.
Auch der Premiere Sprecher hat Mc Call knapp vorne.
Jetzt bin ich gespannt ! Auch auf das Publikum falls die Punktrichter sich wirklich trauen Mc Call den verdienten Sieg zu geben.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
12.Runde

10-9 McCall

Insgesamt hab ichs 116-113 für McCall

Die Decision wenn Sam bekommt ist das ein Skandalurteil.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Zuschauer werfen Plastikflaschen in den Ring. Hoffentlich gibt es nicht gleich eine Massenschlägerei. Die sollten das Urteil besser mal erst dann vorlesen, wenn alle Zuschauer die Halle verlassen haben. Sicher ist sicher...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, McCall bekommt die verdiente Decision, Sam soll aufhören zu boxen oder zu fressen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hatte es 115-113 für McCall.



EINE GANZ TIEFE VERBEUGUNG VOR DIESEM BOXER. 8 NIederlagen im Rekord, aber trotzdem ein ganz Großer. Das war 70er Jahre HW.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
114:113
115:112
115:112

korrektes Urteil

hatte es 115:113 McCall
die letzten 4 Runden alle an McCall

SSS sollte die Karriere beenden..oder mal gegen Hoffman..:clown:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Was für ein wohltuender Kommentar auf Premiere! Das Publikum ist doch recht fair!
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
wenigstens waren die schiris nicht so bestechlich wie in deutschland oder im amiland.:belehr:


bin zwar ein sam fan , aber nach dieser klaren niederlage sollte er mal güle güle sagen :D
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Dauert das Abschicken eines Postings bei euch auch jedesmal mehrere Minuten neuerdings?
 
Oben