O-Scoring: Sam vs. McCall, Gomez vs. Bakhtov etc.


Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
gottseidank war der gomezkampf sehr gut.
sam war zu fett, zu langsam und beeinträchtigt.
er konnte mccall ja nichtmal mehr richtig treffen.

ich rendere das zeug mal :sleep:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
:jubel: :jubel:

Das hat sich ja mal gelohnt!!!

Ich möchte noch Sam danken, dass er sich so mies vorbereitet hat!! :) :laugh2:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Waren beide ziemlich behäbig heute. War in etwa so ein Kampf wie der letzte Kampf von Shannon Briggs. Und dann spricht McCall von Kämpfen gegen Klitschko usw.. Weiß der eigentlich, was er da redet?
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Faires Urteil und auch das Publikum muss man loben.

Mc Call äusserst symphatisch im Interview, er wirkt nach dem Kampf top fit :cool: .
Er verspricht ein Rematch, da er von den Türken incl. Öner sehr respektvoll behandelt wurde.

Sam hatte neben der Augenverletzung natürlich das Handicap, dass er selbst für seine Verhältnisse total fett und formlos war. Da halfen ihm auch die an sich schnelleren Hände nicht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sam kapiert es einfach nicht, ihm fehlt einfach der nötige Ernst, wenn ich hier mit 111 Kilo antrette, der Mann könnte im Cruiser boxen, und frisst sich soviel gewicht an. Ich hab ihn bis zur 6. Runde klar vorne, und dann verliert er fast alle Runde. Wenn er bei seinem wichtigsten Kampf seines Lebens schwer ist wie noch nie, dann läuft einfach was falsch.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Das stimmt in der Tat. In Deutschland hätte Sam haushoch gewonnen.

In USA hätte dagegen McCAll haushoch anstatt nur knapp gewonnen.
Für mich waren aber beide fast gleich gut, McCall war halt einen Tick besser.
Für mich hat Sam überrascht, war besser als ich dachte. McCall war dagegen schwächer als ich dachte.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Habe ich doch am Anfang richtig mittbekommen, wurde ja doch der Kampf von Steffen Kretschmann noch gezeigt.
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
In der Tat wurde wenigstens nicht bes chissen (Punktrichter ect.). Das muss man hoch anrechnen. Vor allem bei dem Tara um den ersten großen Kampf in der Türkei seit hunderten...äh seit 27 Jahren.

Ich hatte schon Angstschweiß das es ein "hauchdünner" und stinkender Punktesieg für SSS wird.

Alles in Allem war der gesamte Kampfabend nicht so der Bringer. Sowohl der Gomez Kampf als auch den SSS Kampf gewinnen sicherlich kein "sehenswert" Prädikat und wandern in irgendeine Videosammlung.

Aber hey...immerhin wieder Boxen bei Premiere und immerhin waren die Fights besser als z.B. Ibragimov vs. Briggs :wavey:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Das wird frühestens in einem Jahr sein, also Mitte 2008 vermutlich gg Vitali Klitschko

Vitali Klitschko gg Oliver McCall...hört sich gut an

Den Kampf wird dann aber McCall sein ganzes Leben nicht mehr vergessen. Irgendwie scheint McCall den Klitschko in geradezu lächerlicher Form zu unterschätzen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Den Kampf wird dann aber McCall sein ganzes Leben nicht mehr vergessen. Irgendwie scheint McCall den Klitschko in geradezu lächerlicher Form zu unterschätzen.

Wie gesagt, vermutlich, denn Vitali muß vorher entweder gg Maskaev oder Peter ran. Und wer weiß, ob Vitali immer noch so gut ist wie vor 2-3 Jahren.

Dagegen muß man aber auch sagen, dass McCall dann bald 44 sein wird und das ist im Boxen, alles andere als optimal
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Den Kampf wird dann aber McCall sein ganzes Leben nicht mehr vergessen. Irgendwie scheint McCall den Klitschko in geradezu lächerlicher Form zu unterschätzen.


Allerdings, das würde eine vernichtende Niederlage für McCall geben. Das sollte er sich nicht mehr antun.
 
Oben