Klitschko hier, Klitschko da. Das war einfach dreck. Der Samuel war ein langsamer klops der durch den Ring stapfte. Klitschko nach 3,5 Jahren Ringpause wieder HW WM, wahnsinn
Ich bin beeindruckt.
Ich bin einfach über das Niveau enttäuscht das sich da bot. Diese RTL Show ******e, heiße Luft um nichmal Nichts. Der Sender passt zum Kampf. Alles rießen Wellen und dann ersaufen sie in ihrem niedrigen Niveau selber drin. Ich will richtige Kämpfe sehen, keine Klitscko Models die sich aufgrund der fehlenden Konkurenz nochmal "trauen". Ich will den Kampf auch nicht mal bewerten."Ja aber, bessere Treffer von der Milchschniette" "Peters wurde ausgekontert" und das ganze Gelaber.
Los lasst Valuev gegen Klitscho boxen, in einer Zirkusarena, wo M. Buffer auf nen Elefanten reitet und mit Thomas Gottschalk seinen alten ne Tütte raucht die Pussycat Bitches ne Lesbenshow liefern. Einschaltquoten garantiert.
Diese ******e. Aber ich fand Klitschkos immer komisch. Waren in meinem Verständnis für das Boxen nie meine Jungs. Viele sehen das anders. Ist ja auch gut. Sind sicherlich gute Sportler und auch hervorragende Boxer, ohne Zweifel, aber eben keine Kämpfer. So, und nun regt euch auf.
Wir hören uns, Ciao
Nö, ich reg' mich nicht auf. Es kann ja jeder seine Meinung haben. Ich fand den Kampf völlig in Ordnung. Natürlich hätte auch ich lieber einen War gesehen, mit einem Peter auf Augenhöhe, aber es war doch eigentlich schon vorher klar, dass er technisch schwächer ist als Vitali. Die Frage war nur, ob Vitali diese Überlegenheit nach so langer Pause noch ausspielen kann, und die wurde klar mit "Ja" beantwortet. Deshalb ist Vitali noch kein Überboxer und Peter keine Vollpflaume. Gekauft war da sicherlich auch nix. Es ist einfach so, dass Vitali schon immer ein extrem unangenehmer Gegner war, was er gestern wieder gezeigt hat. Wie soll ein kleinerer, langsamerer Mann da vorgehen? Die Vergleiche von Peter mit Tyson, die manchmal angeführt werden, sind eh großer Unsinn. Peter musste ran an den Mann, aber was hätte er mit seinen technischen Mitteln anders machen sollen? Immer wenn Peter einen Schritt nach vorne macht, ging Vitali zurück, ließ Peter ins Leere laufen und knallte ihm dann seinen Jab um die Ohren. Diese Linke, die so tief hängt, dass Peter sie nur schwer sehen konnte, hat dem Nigerianer meiner Meinung nach schon in den ersten Runden den Schneid abgekauft. Sie hat Peter zermürbt und letztlich den Kampf entschieden. Insgesamt war Vitali einfach Gift für Peter oder - wenn man es umgekehrt sehen will - war Peter der ideale Gegner für Vitali!
Ich fand die Show auch ganz in Ordnung. Es gibt imo Schlimmeres als die dollen Pussycats (auch wenn ich mich über eine Live-Performance von AC/DC mehr gefreut hätte
). Die Projektion mit den HW-Legenden bei Vitalis Walk-In war cool. Bei Holys Spruch wurde ich schon irgendwie wehmütig, aber als dann auch noch Tyson kam, wurde mir echt ganz anders. Offenbar ging es nicht nur mir so, denn da ging ja doch auch ein ehrfürchtiges Raunen durch die Halle... Auch auf die Gefahr hin, hier als sentimentaler Arsch abgestempelt zu werden - solche Fighter fehlen im heutigen Schwergewicht einfach!
Das ganze Rumgetöse von RTL muss man nicht mögen, aber ich fand's gestern auch nicht so schlimm, zumal die Leistung im Ring ja gestimmt hat. Bei Schulz war es viel länger, übler und zudem ziemlich lachhaft, wenn man den Inhalt der Verpackung sah. Klar, man muss Lauda nicht im Ring sehen, und die Gespräche in den Pausen hätte ich auch gerne mitbekommen. Aber ein privater Sender braucht die Cross-Promotion und die Werbeblöcke... Muss man halt akzeptieren. Für mich war das gestern insgesamt ein durchaus spannender und interessanter Boxabend, und das ist doch das Wichtigste!
Die Frage ist jetzt, wie geht es mit Vitali weiter? In den Interviews klang ja schon an, dass Vitali nicht gleich wieder zurücktreten wird. Ich fänd's ja extrem cool, wenn Vitali als nächstes eine Titelvereinigung gegen Valuev macht. Das würde mir zwar irgendwie leid tun für Chagaev, der dann wohl in die Röhre guckt, aber dieser Kampf muss kommen! :kgz: