Geschickt gemacht - mit dem Draw hat er sowas wie die 'Die-Hard' Fans zurückgeholt [oder meint es].
Gute Öffentlichkeitsarbeit...![]()
Sturm hat den Kampf gewonnen, überhaupt keine Frage. 116-112 wäre ein gerechtes Urteil gewesen. Murray hat sich aber gut durchgebissen, als er Joe Calzaghe imitiert hat.
Trotzdem ist es absurd, dass Murray ein besseres Urteil bekommt als Macklin, der DEUTLICH besser war.
Das Scoring hier erinnert mich an Khan-Kotelnik. :laugh2::thumb:
Sturm hat den Kampf gewonnen, überhaupt keine Frage. 116-112 wäre ein gerechtes Urteil gewesen. Murray hat sich aber gut durchgebissen, als er Joe Calzaghe imitiert hat.
Trotzdem ist es absurd, dass Murray ein besseres Urteil bekommt als Macklin, der DEUTLICH besser war.
:thumb:Salomonische Entscheidung, Sturm bleibt immerhin Champion. Vielleicht auch eine Konzessionsentscheidung, Macklin hätte meines Erachtens das Unentschieden (oder einen Sieg) eher verdient gehabt.
Das Scoring hier erinnert mich an Khan-Kotelnik. :laugh2::thumb:
Jop zur dem muss er nicht gegen die TOP Männer boxen und kann einen weiteren kampf aufschieben den er eh gewinnen wird.