Ist es eigentlich nur mir aufgefallen, dass Hartmann den Cunningham-Kampf vorher gespoilert hat? Bevor der Kampf gezeigt wurde, haben Maske und Hartmann ueber die Zukunft des Cruisergewichts geredet und Hartmann hat schoen erzaehlt, dass Sauerland mit Huck Cunningham und Hernandez mit drei Weltmeistern planen kann. Licina wurde dabei in keinster Weise erwaehnt und da war es eigentlich klar, dass es kein Upset gegeben hat. Neben den Interviews mit Wegner, die oft mit Spoilern gefuellt sind, passiert dies auch immer wieder den Experten auf ARD. Absolut unprofessionell, oder faellt das nur mir auf?
Zu Hernandez: Ich kann den Fight leider nicht noch einmal gucken, da ich nicht in Deutschland bin und die ARD-Boxvideos hier nicht funktionieren, aber ich hatte 1, 2 mal das Gefuehl, dass Hernandez bei einigen Schlaegen von Herelius beeindruckt war. Kam das nur mir so vor , oder hatten hier noch mehr User dieses Gefuehl? Deswegen fand ich in diesem Fall Wegners Standartanweisung ganz passend. So ueberlegen Hernandez auch war, aber fuer mich sah er ohne Herelius Verletzung noch nicht wie der sichere Sieger aus.
Gruss Sakaro