jede Menge ******** Decisions (LIVE vor Ort Berichte - Teil 2)
So, ich muss meinen Bericht zu den Kämpfen dieser Card noch vervollständigen. Ich war ja LIVE vor Ort.
4.Kampf: Eduard Gutknecht v Oleksandr Cherviak * B E S C H I S S *
1| 10:10
2| 10:10
3| 9:10
4| 9:10
5| 9:10
6| 10:9
7| 9:10
8| 9:10
75:79 =
74:78 (W Cherviak)
Da hab ich nen klaren Sieg für den Ukrainer gesehen und somit die nächste sportliche Sauerei des Abends.
Gutknecht ist qualitativ wirklich von der ganz armen Sorte, im Grunde schade, dass Sauerland den jetzt irgendwie zu pushen versucht. Da werden wahsrcheinlich noch einige Beschiss-Decisions auf uns zukommen.
Zum Kampf:
Gutknecht war weiteghen in allem was er versucht hat ungefährlich. Überwiegend hat er versucht den kleineren Mann lang zu boxen wobei er keine seiner wenigen echten Angriffsversuche im Ziel unterbringen konnte. Ab und an versuchte er ein paar Flurries, die ziemlich langsam und harmlos daherkamen. Cherviak hatte in fast jeder Runde ab der 3. ein paar Hände drin, er überraschet Gutknecht in dessen Rythmus immer wieder mit unorthodoxen Sprüngen und weiten Haken. Das waren letztlich die besten Treffer des Kampfes, richtige eye catcher. Gutknecht scheint sich seine Punkte vor allem mit lang bleiben in Form von Jab Gestocher verdient zu haben. Der übliche Kack.
Insgesamt war der Kampf aber auch sicher nicht besonders unterhaltsam. Hatte mal wieder das Gefühl der einzige in der Halle zu sien, der sich den Kampf wirklich anschaute.
5.Kampf: Britsch v Rea
1| 10:10
2| 10:10 (Tendenz Britsch)
3| 10:9
4| 10:7
5| ...
Viel Gescharre in den ersten beiden Runden. Britsch punktete vor allem über Körperserien. Seine rechte Schlaghand bringt er wenn es denn mal versucht zu kurz. Britsch reißt einen defintiv nicht zu großen deutschen Hoffnnungen hin. Auch dieser Kampf gegen einen schwachen Gegner spiegelt wieder die fehlende Dominanz im Ring des Dominik Britsch wieder. Da kommen insgesamt zu wenig apektakuläre Offensivaktionen, jene die er bringt haben keine durchschlagende Wikrung. Gerade seine Versuche mal die rechte Schlaghand zu bringen enden meist in der Luft, der Gegner ist schon längst weg.
Rea war in allem noch einen Tick schlechter als Britsch so kamen bei ihm so gut wei keine Treffer rum.
Da ich mich regelmäßig proteinreich ernähre und in der Halle nicht essen durfte war ich zu ner Pause gezwungen, die bei einem Britsch Kampf wohl gut untergebracht ist. Hab dann erst das Urteil wieder gesehen.
So, wie gesagt alles viel Arbeit, mach denn irgendwann weiter
Auf jeden Fall viel objektiver als Povetkin.Weiss auch nicht wo er war.
WTF
Du meinst was ich zu Pianeta geschrieben habe ? Warst du in der Halle und hast den Kampf gesehen ?
Was willst du mir sonst vorwerfen, ich bitte um konkretere Kritik. Ich persönlich würde keinem raten sich auf Berichte von Nobbylenz zu verlassen.