O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Billy Joe Saunders (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.039
Punkte
113
Trotzdem Respekt an Saunders, der da zwischendurch Canelo mehr Probleme machen konnte als so mancher vor ihm. Die Pleite hat er sich aber Karma-technisch tausendprozentig verdient. Hoffe natürlich, dass da am Auge nichts ernstes ist.

Irgendwo aber auch ein unbefriedigendes Ende, besonders nach dieser achten Runde von Canelo.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Denke nicht dass das hier einfach nen zugeschwollenes Auge war. Da ist was kaputt gegangen. Das Auge sah von der Struktur her direkt nach dem Schlag verformt aus.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich hoffe keiner kommt jetzt mit oh doofes Ende, oder Saunders hätte das Ding gewonnen, er war auf der Siegerstrasse etc.
Dieser Schlag von Canelo war kein Glück oder Zufall, sondern einfach geil gemacht.
Das er mal so eine Entwicklung macht und so extrem durch die einzelnen Gewichtsklassen pflügt, hätte ich trotz klar erkennbaren Talent vor einigen Jahren noch nicht gedacht.
Saunders hat das ohne Frage stark gemacht und war der erwartbar starke Gegner, der schwer zu boxen ist. Aber wie schon vor dem Kampf gesagt. Saunders ist ein Top Mann, aber Canelo Elite und P4P #1. Das hat er heute bestätigt.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ich hoffe keiner kommt jetzt mit oh doofes Ende, oder Saunders hätte das Ding gewonnen, er war auf der Siegerstrasse etc.
Dieser Schlag von Canelo war kein Glück oder Zufall, sondern einfach geil gemacht.
Das er mal so eine Entwicklung macht und so extrem durch die einzelnen Gewichtsklassen pflügt, hätte ich trotz klar erkennbaren Talent vor einigen Jahren noch nicht gedacht.
Es wird auch einige Volltrottel geben die sagen der hätte einen Dive genommen für Geld. Es gibt immer Idioten die rummeckern müssen.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Laut Hearn ist der Orbitalknochen gebrochen. Aber gut was weiß der schon. Ist kein Arzt und hat ihn sicher nicht untersucht. Aber gut, man sah ja dass da gleich was kaputt ging.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Zur Verteidigung von Saunders muss man sagen, wenn hier wirklich etwas kaputt ging sieht man eventuell auch nicht mehr synchron, also doppelt oder völlig verzerrt, dass kann einem natürlich auch Angst machen🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich hoffe Saunders Auge wird schnell wieder in Ordnung. Er hat einen guten und couragierten Kampf gezeigt. Lieber mit wehenden Fahnen untergehen, als sich am Ende vorwerfen lassen nicht alles probiert zu haben.
Er ist nicht sympathisch, aber er ist ein starker Boxer und kam heute zum kämpfen und hat Canelo viel abverlangt. Find es unfair wenn man ihm jetzt Vorwürfe macht. Auge ist immer heikel, es sah echt nicht gut aus und es gibt auch noch wichtigere Sachen als Boxen.
Ich hoffe er kommt nochmal in einen großen Kampf, z.B gegen Callum Smith. Nicht weil ich ihn mag, aber Leistung sollte schon honoriert werden und die bringt er in großen Kämpfen.
Gute Besserung auf jeden Fall an Saunders.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Zur Verteidigung von Saunders muss man sagen, wenn hier wirklich etwas kaputt ging sieht man eventuell auch nicht mehr synchron, also doppelt oder völlig verzehrt, dass kann einem natürlich auch Angst machen🤔

Boxen ist ein harter Sport..wenn man verletzt ist und das Gefühl hat das man langfristig was riskiert dann ist es ok wenn man die Gesundheit vorzieht
 
Oben