O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Rocky Fielding (incl. Undercard und Nachbesprechung) live DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Alvarez - Fielding

1. 10-8(Starke erste Runde für Canelo, Fielding muss nach einem Bodypunch runter)
2. 10-8(Fielding stark überfordert, bewegt sich auch kaum, so wird das nichts)
3. WTKO, Fielding muss doppelt runter und der Ref winkt ab.

Lustig mal wieder zu lesen dass Gilberto Ramirez gegen Alvarez groß bestehen könnte... klar, er hat eine höhere Workrate und mehr Nehmerqualitäten... aber gegen P4P-Material wie Alvarez... hätte er doch niemals eine Chance :laugh:
Im SMW wäre nur Callum Smith interessant. Im MW gibt es aber genügend interessante Duelle die Alvarez machen sollte.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Alvarez - Fielding

1. 10-8(Starke erste Runde für Canelo, Fielding muss nach einem Bodypunch runter)
2. 10-8(Fielding stark überfordert, bewegt sich auch kaum, so wird das nichts)
3. WTKO, Fielding muss doppelt runter und der Ref winkt ab.

Lustig mal wieder zu lesen dass Gilberto Ramirez gegen Alvarez groß bestehen könnte... klar, er hat eine höhere Workrate und mehr Nehmerqualitäten... aber gegen P4P-Material wie Alvarez... hätte er doch niemals eine Chance :laugh:
Im SMW wäre nur Callum Smith interessant. Im MW gibt es aber genügend interessante Duelle die Alvarez machen sollte.


Unterschrieben!!
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alvarez - Fielding
Lustig mal wieder zu lesen dass Gilberto Ramirez gegen Alvarez groß bestehen könnte... klar, er hat eine höhere Workrate und mehr Nehmerqualitäten... aber gegen P4P-Material wie Alvarez... hätte er doch niemals eine Chance :laugh:
Im SMW wäre nur Callum Smith interessant. Im MW gibt es aber genügend interessante Duelle die Alvarez machen sollte.

Im SMW wären Kämpfe gegen Callum Smith, DeGeale, Groves und Ramirez interessant. Vielleicht auch noch Eubank Jr

Im Mittelgewicht Golovkin, Jacobs, Charlo, Saunders, Derevyanchenko
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
fielding ist doch wahrlich kein gradmesser. aus diesem kampf kann man doch nicht ableiten, wie sich ein ramirez gg einen canelo schlagen würde.

der fielding diente doch nur dazu, aus canelo einen 3 division wm zu machen. mission erfüllt, alle sind happy.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Im SMW wären Kämpfe gegen Callum Smith, DeGeale, Groves und Ramirez interessant. Vielleicht auch noch Eubank Jr

Im Mittelgewicht Golovkin, Jacobs, Charlo, Saunders, Derevyanchenko

Groves und Eubank gehen schwer baden. Einzig interessant wäre Smith mMn.

Momentan schwer vorstellbar wer Canelo überhaupt besiegen könnte egal ob MW oder SMW.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
callum smith wird mir zu sehr überbewertet, während ramirez krass unterbewertet ist. bis auf die grösse ist an smith nichts aussergewöhnlich. er ist überall lediglich gut oder durchschnitt, aber nirgens herausragend. so einen boxer kann ein canelo viel besser lesen als einen ramirez, der zwar keinen komplexen stil hat, dafür aber eine hohe workrate hat und ab und technische feinheiten zeigt.

ich hoffe ja auf ramirez vs smith. dieser fight würde ramirez ansehen stark steigen lassen. ich habe wenig zweifel, dass ramirez smith nach punkten deutlich besiegen wird.

canelo wird sicherlich jetzt zw. mw und smw switchen. vor paar jahren war er ja ein grenzgänger zw. lmw und mw. jetzt ist er mit 28 ein ausgewachsener mann, ist noch breiter geworden, und hat für die nächsten 2-3 jahre seine divisions gefunden.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Groves und Eubank gehen schwer baden. Einzig interessant wäre Smith mMn.


Groves ist 2 Klassen besser als Fielding das wird für Canelo nicht so einfach, gegen Eubank sehe Ich Canelo aber auch vorn.

Momentan schwer vorstellbar wer Canelo überhaupt besiegen könnte egal ob MW oder SMW.
Golovkin hat Ihn bereits inoffiziell 2x geschlagen. Daniel Jacobs, Derevyanchenko, Callum Smith und George Groves wären auch nicht Chancenlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: xEr

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113

Meine Güte...Canelo ist mittlerweile wirklich eine Maschine.

Bis zur dritten Runde hätte es Zeuge, auch im Dauerlauf-Modus niemals geschafft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
was mab canelo hoch anrechnen kann: er bringt einen "oldchool" skill, der etwas verloren gegangen ist: krachende bodypunches. erfrischend, da heutige boxer fast alle headhunter sind. was auch augenfällig ist, mit welcher bosshaften alphatierhaften selbstsicherheit sich canelo inzwischen im ring bewegt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Im SMW wären Kämpfe gegen Callum Smith, DeGeale, Groves und Ramirez interessant. Vielleicht auch noch Eubank Jr

Im Mittelgewicht Golovkin, Jacobs, Charlo, Saunders, Derevyanchenko

DeGeale? Wir reden von dem DeGeale der gegen Truax kaum siegreich sein konnte? Wie soll der denn gegen Alvarez interessant sein? Den würde ich lieber gegen Abraham oder Brähmer sehen wollen.
Wie gut Truax ist... wird man gegen Quillin bald sehen.

Smith,Groves und Ramirez sind gute Namen, keine Frage. Golovkin,Jacobs,Charlo,Saunders und Derevyanchenko sind aber die deutlich besseren. Andrade hat auch ein Titelchen und könnte interessant sein für Canelo.
 

Mark_Smith1

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Bei Fielding scheint Hopfen und Malz verloren zu sein. Der musste doch spätestens nach der ersten Runde bemerkt haben, dass seine einzige Rettung in der Distanz und in der Bewegung sein wird und nicht angewurzelt stehen bleiben darf. Unglaublich - also der der Cleverste scheint er nicht zu sein.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
... Und dann bist du aufgewacht.
Ich sehe immer noch ehr 2. Golovkin Siege als ein Draw und ein Cleanelo Sieg (obwohl Ich beim ersten gucken den Rückkampf auch Unentschieden hatte).

Grundaussage von Major war aber:
Momentan schwer vorstellbar wer Canelo überhaupt besiegen könnte egal ob MW oder SMW.
und das hatte Golovkin mit 2 sehr knappen Kämpfen ja schon wiederlegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Bei Fielding scheint Hopfen und Malz verloren zu sein. Der musste doch spätestens nach der ersten Runde bemerkt haben, dass seine einzige Rettung in der Distanz und in der Bewegung sein wird und nicht angewurzelt stehen bleiben darf. Unglaublich - also der der Cleverste scheint er nicht zu sein.

Wie will sich Rocky auf der Distanz retten, wenn das Level zwischen den Boxern so massiv unterschiedlich ist?
Canelo hatte Null Probleme Rocky zu stellen und hat ihn in jeder Distanz abgeschossen.

Ich denke sogar, dass es Rocky wahrscheinlich dann schnell angenehmer war 'in pocket' zu bleiben, anstatt versuchen ständig rauszugehen um dann schwere Artillerie zu fangen.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Bei Fielding scheint Hopfen und Malz verloren zu sein. Der musste doch spätestens nach der ersten Runde bemerkt haben, dass seine einzige Rettung in der Distanz und in der Bewegung sein wird und nicht angewurzelt stehen bleiben darf. Unglaublich - also der der Cleverste scheint er nicht zu sein.

Das hätte er vor 3 Monaten, als er wusste, wer sein Gegner sein würde, bemerken sollen.

Aber ja, letztlich wars ein krasses Missmatch. Und das hatte man ja auch erwartet. Hoffentlich widmet Canelo sich jetzt einer der vielen interessanten Aufgaben. Meine Favoriten wären im SMW: Callum Smith. Und im MW: Jacobs
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Canelo ist schon ein krasses Biest.
Klar war Rocky Fielding kein Gradmesser, aber die Art und Weise wie er Fielding abgeschossen hat, fand ich beeindruckend.
Ein unglaublich kreativer und gut geschulter Boxer mit einer beeindruckenden Lernkurve.

Ich denke auch, dass er momentan jeden von 154 bis zu 168 lbs besiegt.
Das inkludiert die Charlo Brüder, Saunders, Jacobs, G. Ramirez, C. Smith, etc.
Gegen den heutigen GGG sehe ich ihn mittlerweile vorne, obwohl ich in bisher beiden Kämpfen GGG dünn gewinnen sah.
 
Oben