O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Terence Crawford | Das Duell der P4P-Giganten in Las Vegas | Netflix

MGM-GRAND

Bankspieler
Sehe es wie die meisten hier.
Das MW ist nicht so stark besetzt. Das SMW war schon recht hoch für ihn. Wieso dann ins LHW gehen ? Ich würde eher im MW den nächsten Fight machen und direkt Titel Fight.

Ich meine Bud wäre dann Weltmeister in 6 Gewichtsklassen! Wer war das bitte noch ? Pacman, Oscar und glaube sonst keiner. Money, Hearns und Co waren doch nur in 5.
Also er kann echt hier Richtung GOAT gehen. Wieso dann LHW? MW ist schwach und finanziell keine mega Fighter. Da könnte er mit den Saudis im Rücken direkt einen Undisputed Run starten um endgültig der GOAT zu werden. Lara oder Adams fighten. Auf der Underxard einer von denen gegen Janibek. Und dann die Sieger gegeneinander. Dann ist Bud mit 2 Fights Ende 2026 dann GOAT und kann direkt in Rente.

NEO

Bankspieler
Crawford selbst schloss Benavidez aus und meinte er ist "too big", rennt off season mit 190+ Pounds durch die Gegend, da könne er auch gleich ins HW. Da gebe ich ihm recht, Benavidez ist körperlich zu krass und ist ne Workrate Maschine.

Oben