Kali
Bankspieler
Gerber hatte eine dicke Lippe, doch wie erwartet ging er baden, der Yeti.
Was war das aber auch für eine Taktik, sich in Dioppeldeckung vor Chisora zu stellen :mensch:
Der Gameplan war einfach nicht zu erkennen und so richtig fit war Gerber heut auch nicht. Ist wohl das Karriere Ende oder er endet als Journyman...
Chrisora heute sehr stark mit schnellen Händen
Gerber einfach mies heute. Ohne eigene Taktik und mit leeren Tank in den Kampf gegangen...
:thumb: So siehts aus. Da fragt man sich wirklich, welche Taktik Röwer seinem Schützling mit in den Kampf gegeben hat. :mensch:Die Stoppage ist natürlich ein Witz. Trotzdem muss man sich echt fragen was die eigentlich trainieren? Gerber verhält sich wie ein Sandsack. Steht mit Doppeldeckung am Mann und lässt sich verprügeln. Chisora muss ihn nicht mal suchen. Gerber kommt sofort wieder angerannt, baut sich vor ihm hin auf und lässt sich weiter verprügeln. Haben die überhaupt mal die Kämpfe von Chisora studiert? Das war als hätte Chisora Gerber eine Gebrauchsanleitung gegeben wie er sich zu verhalten hat, damit Chisora locker gewinnt. :mensch:
YES! Thx, Del Boy
Der Abbruch kam zu früh. Del Boy macht sich besser und besser. Er wirkte fast schon schneller als in früheren Fights. Wenn er es schafft das Gewicht immer zu bringen, bzw. sogar noch ein paar KG runterzukommen, dann ist er vielleicht noch schneller. Ordentlicher Sieg.
Chisora in diesem Interview: Der Mann ist mittig! Gefällt mir sehr gut, nicht nure was er gesagt hat, sondern wie er es gesagt hat. Viel Erfolg!!!
Ich hoffe Saunders versagt
Mit DER Taktik hat er Chisora in die Karten gespielt. Der Abbruch war daher nur eine logische Folge und absehbar. Enttäuschende Leistung von Gerber und besonders von Röwer.
Ist das jetzt nicht egal? Dachte das Kaelin davon sprach, wenn dieser Fight nicht stattfindet wir den den Saunders-Fight in die Wertung nehmen. Wenn dieser dann stattfindet und ich gleichziehe, dann werden wir nächste Woche erneut gegeneinander antreten.
Hoffentlich täusche ich mich und ich kann mich auf Saunders verlassen:kgz:
:thumb: So siehts aus. Da fragt man sich wirklich, welche Taktik Röwer seinem Schützling mit in den Kampf gegeben hat. :mensch:
Das kann man doch jetzt nicht auf den Trainer schieben.
Ich bin mir sicher, das Röwer ihm eine gut durchdachte Taktik mitgegeben hat.
Umsetzen muss es der Boxer jedoch selber.
Gerber fehlen einfach die Mittel. Ich denke das ihm keine Taktische Anweisung auf der Welt etwas gebracht hätte.
Über seine Schwächen will ich gar nicht reden. Es ist einfach eine Tragödie das jemand wie Gerber um einen EM Titel boxen darf.