O-Scoring Saunders vs. Ryder / Chisora vs. Gerber + Undercard 21.09.13


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Chisora - Gerber

1.Runde 10 - 9
2.Runde 10 - 9
3.Runde 10 - 9
4.Runde 9 - 10
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
1) Chrisora (schneller Beginn, Gerber versucht es, glaub aber nicht das er das lange durchhält)
2) Chrisora (viele gute Körpertreffer, Gerber wird in seinen Aktionen schon langsamer ...)
3) Chrisora (scheint gut drauf zu sein, Gerber schon fast Tko)
4) Chrisora (Gerber kam mal gut durch, trotzdem wirkt er müde)
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Chisora vs. Gerber

1. 10:9 die guten Aufwärtshaken in der Nahdistanz geben den Ausschlag
2. 10:9 gute Runde für Chisora. klar bei ihm
3. 10:9 wieder gute Runde von Chisora. hätte nicht Gerber in den ersten 2 Minuten ein paar Aktionen gehabt, hätte ich sogar 10:8 ohne Niederschlag gewertet.
4. 9:10 Jetzt habe 2 wirkliche Wirkungstreffer von Gerber. Für mich machen die die Runde, obwohl es nur2 Schläge waren und Chisora mehr traf, aber die 2 hatten Wirkung.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Chisora - Gerber
1. 10-9 knappe Runde, Uppercuts von Chisora sind Gift, Gerber macht aber gut mit
2. 10-9 Chisora schlägt gefühlt 75% Haken zum Körper, 5% Haken zum Kopf und 20% Uppercuts, Gerber sollte mehr aus der Distanz agieren. toe by toe ist er zu passiv
3. 10-9 Gerber in big trouble, sein Akku wirkt bereits leer
4. 9-10 fette Bombe von Gerber beeindruckt Chisora, Gerber (erstmal) wieder da
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Chisora - Gerber

1.Runde 10 - 9
2.Runde 10 - 9
3.Runde 10 - 9
4.Runde 9 - 10
5.Runde TKO Naja bisschen früh finde ich, die Runde war gleich zu Ende
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.285
Punkte
113
Chisora vs. Gerber

1. Runde 10-9 Chisora schonmal im Vorwärtsgang, Gerber noch n bischen rusty, fängt sich aber, beide arbeiten ne Menge. netter Uppercut von Chisora nach 1.30 im Ziel ziemliche Bomben , Gerber hält ganz gut mit find ich. wieder n uppercut von Chisora drin. den mus gerber vermeiden.
2. Runde 10-9 Gerber kommt entschlossen aus der ecke. Chisora wartet mal ab. Chisora gut zum Body. Gerber etwas hausbacken. Chisoras gameplan ist wohl zum body zu gehen. Chisora ist da durchaus offen, aber Gerber nützt noch nix aus.
3. Runde 10-9 ich seh den Gameplan von Chisora, jenen von Gerber nicht. Chisora noch immer zum Body. Gerber vertraut wohl auf seine Schlagkraft, oder allenfalls , dass sich Chisora müde schlägt. harte Rechte von Chisora im Ziel. Gerber in leichten schwierigkeitten. Chisora gibt gas. Gerber muss sich schnell was einfallen lassen. sieht nicht gut aus.
4. Runde 9-10 Gerber erstmal besser als auch schon, seine langen Hände haben keinen Pfiff. Chisora wirkt da sehr viel gefährlicher. guter Punch von Gerber nach 1.20 Chisora etwas beeindruckt,, showboated, aber der sieht doch etwas hurt aus. keine ahnung, ob das nur spass ist. gerber kann erstmal nicht nachsetzen. nach 2.30 greift chisora wieder an. gerber weiss jedenfalls, dass er wirkung erzielen kann. ich geb gerber die runde.
5. Runde am mann gefällt mir Gerber nicht, glaub er hat wirklich vor allem die chance mal mit ner satten Hand durchzukommen. Chisora workt da Gerber ziemlich durch n ring. oh je ne harte hand von Chisora drin bei ca. 2.10 , Gerber fällt da auseinander und wird vom ref rausgenommen. etwas früh aber ok.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
1) Chrisora (schneller Beginn, Gerber versucht es, glaub aber nicht das er das lange durchhält)
2) Chrisora (viele gute Körpertreffer, Gerber wird in seinen Aktionen schon langsamer ...)
3) Chrisora (scheint gut drauf zu sein, Gerber schon fast Tko)
4) Chrisora (Gerber kam mal gut durch, trotzdem wirkt er müde)

TKO Chrisora
Gerber einfach mies heute. Ohne eigene Taktik und mit leeren Tank in den Kampf gegangen...
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Chisora vs Gerber

1. 10:9 (phonebooth fight, Chisora mit den cleaner punches in der letzten Minute, Gerber präzise, Chisora mit den effektiven Schlägen)
2. 10:9 (Chisoras Erfahrung macht den Unterschied, bodyshots und uppercuts sauber im Ziel, Gerber hat seine Momente, versteckt sich aber zu lange hinter der DD)
3. 10:9 (der afrikanische Londoner zieht das Tempo an, Gerber kassiert Serien en mass, klar ausgepunktet und schon fast angeschlagen)
4. 9:10 (Gerber packt eine Gerade aus und versenkt, Chisora momentan auf dem Rad, Gerber ohne Instinkt und scheinbar saftlos, setzt nicht nach)
5. TKO für Chisora (an Stelle von Selbstbewusstsein erscheint Gerber als das Laktat selbst, ohne Ausdauer alles brotlose Kunst - Chisora finished den kazachischen Deutschen)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
"Ich habe keine Zweifel, dass ich den Kampf gewinnen werde" Willkommen in der Weltspitze Herr Gerber :clown:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
hm, ich denke, dass Chisora das sicherlich gewonnen hätte. Aber ich bin gerade nicht sicher, ob ich den Abbruch nicht zu früh finde.

Normalerweise bin ich immer pro-safety früh-abbrechen, nochmal anschauen.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Abbruch geht meiner Meinung nach in Ordnung. Gerber war durch, schwere Verletzungen müssen heute Abend nicht sein.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Was war das aber auch für eine Taktik, sich in Doppeldeckung vor Chisora zu stellen :mensch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Chisora - Gerber
1. 10-9 knappe Runde, Uppercuts von Chisora sind Gift, Gerber macht aber gut mit
2. 10-9 Chisora schlägt gefühlt 75% Haken zum Körper, 5% Haken zum Kopf und 20% Uppercuts, Gerber sollte mehr aus der Distanz agieren. toe by toe ist er zu passiv
3. 10-9 Gerber in big trouble, sein Akku wirkt bereits leer
4. 9-10 fette Bombe von Gerber beeindruckt Chisora, Gerber (erstmal) wieder da
5. TKO Chisora... Gerber kann sich aus der Umklammerung Chisoras nicht mehr entziehen und kassiert wieder viele Haken, der REF hat genug... Stoppage kann man machen, könnte man aber auch noch laufen lassen - der Gong war zum Greifen nah
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Abbruch geht meiner Meinung nach in Ordnung. Gerber war durch, schwere Verletzungen müssen heute Abend nicht sein.

Ich hätte noch ein wenig abgewartet, aber ich denke, dass Chisora auch so der verdiente Sieger ist. Wobei Gerber halt Chisora in der 4. Runde in seiner enthusiastischen Unaufmerksamkeit auch gut verletzten konnte.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Mit DER Taktik hat er Chisora in die Karten gespielt. Der Abbruch war daher nur eine logische Folge und absehbar. Enttäuschende Leistung von Gerber und besonders von Röwer.
 
Oben