Röwer hat Gerber in der zweiten Rundenpause gefragt: "Na, willst du noch mal?" Was ist das denn? Das geht gar nicht!!! :wall:
Und Sakaro war zum 2. Mal schneller. :wall:
PS: Aber war das nicht nach der 3. Runde?
Röwer hat Gerber in der zweiten Rundenpause gefragt: "Na, willst du noch mal?" Was ist das denn? Das geht gar nicht!!! :wall:
Das macht doch keinen Sinn, wir haben doch jetzt Ersatzkämpfe, die wir nutzen können und die auch würdig sind. Wenn es keinen Gleichstand gegeben hätte, wären die Ersatzfights weggefallen.
Doch, normalerweise zählen die Ersatzpunkte. Hier handelt sich aber um einen Spezialfall, da nur noch für den Auffüllkampf getippt werden muss, die anderen nicht benötigten Ersatzfights verfallen. wir hatten schonmal so einen Fall, weswegen das hier auch so gehandhabt wird. Dass die unbenötigten Ersatzfights hier verfallen, hab ich schon irgendwo mal getippt.
Deshalb... Kann aber sein, dass ich was falsch verstanden habe. Ich brauche immer etwas länger. Anders als Hirschi
Mit DER Taktik hat er Chisora in die Karten gespielt. Der Abbruch war daher nur eine logische Folge und absehbar. Enttäuschende Leistung von Gerber und besonders von Röwer.
Jetzt wird der Ersatzfight doch aber gebraucht , oder seh ich das falsch?
Zum Thema zu-frühen-Abbruch fällt mir noch ein: Bei Ansicht des Kampfes fand ich es ein wenig zu früh; bedenke ich jedoch, dass die Ecke Gerbers schon nach der 3. Runde überlegte aufzuhören, relativiert sich das mit dem vermeintlich (?) zu frühen Abbruch.
Wieso? Ich war doch einen Punkt hinter dir letzte Woche... Denke ich zumindest. KAELIN, HILF UNS!!! panik:
Ja und? Er kennt seinen Boxer sicher besser als du und wird seine Gründe dafür gehabt haben. Dass Gerber ein mental ziemlich fragiler Typ ist der schnell dicht macht und Linie verliert ist ja bekannt. Wenn Röwer da nunmal von Anfang an sieht dass sein Boxer in diesem Kampf sportlich aber auch psychisch nichts verloren hat (was ich ähnlich wahrgenommen habe) und ihm weitere Prügel ersparen will ist das nun wahrlich keine Schande sondern imo eher menschlich und mutig.
Ja und deshalb haben wir jetzt Gleichstand und brauchen den Ersatzfight
Ich finde halt, dann soll man ihn rausnehmen und nicht mit einem so entmutigen Spruch wieder rausschicken. Meine Meinung. :confused:
Hmm naja aber was habt ihr denn erwartet? Hier wird teilweise so geschrieben als Bedarf es nur einen Knopfdruck um zum kontrollierten Distanzboxen zu switchen. Das ist aber praktisch viel schwerer als in der Theorie, vorallem gegen einen wie Chiso. Wenn man sich mal anschaut welche Probleme Vitali und Helenius da teilweise schon hatten und dann bedenkt, dass Gerber bisher noch überhaupt nichts Vergleichbares geboxt hat. Der bekam doch schon von Opa Sprott die Grenzen aufgezeigt und war boxerisch überfordert. Er hat weder den Jab noch die Beine und Ringorientierung um sich diszipliniert einem Chisora zu entziehen. Mal davon abgesehen, dass es auch sehr energieaufwendig ist so zu boxen. Und Gerber scheint auch nicht gerad ein Fitnessfreak zu sein. Wenn das alles zusammkommt und son Chisora erstmal richtig losmarschiert, findet man sich schnell in der Doppeldeckung wieder und ist bloß noch am Reagieren und Kassieren. Gerber war hier von vornherein als Schlachtopfer eingeplant und genau das war er dann eben auch.
Röwer kann in ein paar Wochen auch nicht irgendwas aus Gerber machen, was er nie war oder sein wird.
Hoffentlich ist sweet noch nicht eingeschlafen, jetzt kommt nämlich Buglioni.
Das kann man doch jetzt nicht auf den Trainer schieben.
Ich bin mir sicher, das Röwer ihm eine gut durchdachte Taktik mitgegeben hat.
Umsetzen muss es der Boxer jedoch selber.
Gerber fehlen einfach die Mittel. Ich denke das ihm keine Taktische Anweisung auf der Welt etwas gebracht hätte.
Über seine Schwächen will ich gar nicht reden. Es ist einfach eine Tragödie das jemand wie Gerber um einen EM Titel boxen darf.