O-Scoring: Selcuk Aydin vs. Ionut Dan Ion


Deisic

Stammuser
Beiträge
2.662
Punkte
113
Ort
Global/2007
Kennst du Wayne???Wayne intressierts!Bewirb dich als Punktrichter in der Türkei:jubel:
b1vmtarnr6l.jpg


Zitat von treize
JoJo hat gewonnen, da braucht man sich nix vorzumachen.

Richtig !
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Aydin - Dan

10 - 8
9 - 10
9 - 10
9 - 10
9 - 10
9 - 10
10 - 10
9 - 10
10 - 9
9 - 10
10 - 8
10(-1) - 10

---------
112 - 115
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
die letzten Worte waren von Aydin sehr wichtig.Er war sauer das sein Kampf erst vor 2 Tagen geklärt wurde live zu senden.Er beschuldigt die grossen Sender mit ihren Serien und Magazinen.Ab heute soll es bei ihm zu Hause nur kanal türk geben und nichts anderes.
 
O

osmaniac

Guest
die letzten Worte waren von Aydin sehr wichtig.Er war sauer das sein Kampf erst vor 2 Tagen geklärt wurde live zu senden.Er beschuldigt die grossen Sender mit ihren Serien und Magazinen.Ab heute soll es bei ihm zu Hause nur kanal türk geben und nichts anderes.

Ich werde Weiter Serien und Magazin Programme gucken wenn der Aydin wieder mal Grottig Boxt ;)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wie ich bereits vor Urzeiten über Aydin schrieb, er ist im WW auf verlorenem Posten. Diese Gewichtsklasse ist einfach zu stark für ihn besetzt.
Wenn er schon gegen diesen Rumänen an seine Leistungsgrenze stößt, dann wird das nie etwas gegen die Elite und damit meine ich nicht PBF, Marquez und Pacman. Die boxen auf einem ganz anderen Level.

Trotzdem ist Aydin deswegen kein Bum.
Lasst doch bitte diesen Unsinn!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
bei sauerland und universum gibt es auch keine Geschenke,also warum sollte das in der Türkei anders sein.Komisch das aufeinmal soviele jojo Fäns hier auftauchen,hauptsache kein Titel für den Döner,hab ich recht

Nach engen sauerland fight ist die reaktion hier genauso. lies doch mal die entsprechenden threads(huck lebedev z.b.). Rassismus gegen türken kann ich da nicht erkennen:D.

zu aydin: er ist auch jeden fall ein fighter mit willen und herz, aber der ganz große skill fehlt ihm nunmal.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
*******e ! :wall::mensch:

Schande über mein Haupt das habe ich nicht mitgescored war aber keine absicht.

Müsste Mindestens ein Unentschieden sein bei Neutralen Verhällntnissen ein Split Decision für Dan

Bei neutralen Verhältnissen glaube ich nicht das unter 3 Menschen einer ist der Aydin vorne hat.
Nunja es ist ja fast normal mit diesen Heimurteilen.
 
O

osmaniac

Guest
Airtan Stimme dir Zu.

Bin arg entäuscht von Aydin .
Ich möchte jetzt nicht Aydin Verteidigen aber in anderen Nationen wird auch derb Verarscht .
 

makavelithedon

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Dieser Kampf war diesmal eindeutig.. Selcuk hat ganz klar gewonnen
JoJo hat nichts anderes als die Deckung von Selcuk getroffen.. Selcuk wiederrum hatte die klaren Treffer gehabt.. Robbery war das ganz bestimmt nicht . :)
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
Ich sehe es mal positiv. Mit Aydin werden es jedenfalls interessantere Kämpfe in Zukunft, als mit dem Jojo. Ich hab das Gefühl, dass Aydin mit einem Strength and Conditioning Trainer sich noch stark verbessern könnte.
 

makavelithedon

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Wann außer bei der 11ten Runde hatte JoJo mal einen Wirkungstreffer? Klar hatte Aydin in vielen Runden zu wenig gemacht. Aber er hatte nun mal die besseren Treffer. Allein schon JoJos Gesicht sagt alles aus

Der Arme hat einen Zahn verloren :S
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Kann mir einer sagen wo es denn wirklich neutral gepunktet wird.Welches Land?Boxen ist kein Sportart wie Fussball wo es DFB,UEFA,FIFA gibt.Alles Privatleute und es geht nur ums Geld.Verstehe die Anregung nicht.Jojo wusste das,anstatt Selcuk noch deutlicher zu besiegen oder ko zu schlagen hat er selber den Boden 2 mal besucht und soll dann als Sieger aus der Türkei gehen?Das gibts nicht,nirgendwo auf der Welt
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.964
Punkte
113
Wann außer bei der 11ten Runde hatte JoJo mal einen Wirkungstreffer? Klar hatte Aydin in vielen Runden zu wenig gemacht. Aber er hatte nun mal die besseren Treffer. Allein schon JoJos Gesicht sagt alles aus

Der Arme hat einen Zahn verloren :S

is ja gut Junge, versteh ja dass Du stolz auf Deinen Landsmann bist.
 
Oben