O-Scoring: Sergey Kovalev vs. Andre Ward (inkl. Wiegen, Rahmenprogramm und Vor- & Nachbesprechung)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Dieses O Niederlagen Credo geht mir so auf den Sack.

Immer noch besser als Sackratten;)

Das sind zum Teil die gleichen Leute welche noch den übelsten Sauerkraut Betrug schön zu reden versucht haben, und da gab es viele. Sie heulen jetzt bei einem diskutierbaren Urteil eines sehr engen Kampfes, solche gab es in der Boxgeschichte schon viele, es wird sie immer wieder geben, und es wird über solche Urteile immer diskutiert werden, als ob Kovalev Ward ausgeknockt hätte, und Ward trotzdem zum Punkte Sieger ernannt worden wäre
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.139
Punkte
113
Solche Vorwürfe sollten nicht von Leuten kommen, die seit Jahren in Ward-Unterwäsche schlafen und ihre Kinder Andre und Andrea nennen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das kommt davon wenn man versucht den Gegner zu kopieren. Kovalev bringt diese Einlage auch hin und wieder mal gerne aber er weiss wann er sie bringen kann.

Die hat Ward im Kampf davor auch schon 'kopiert', um Kovalev auf den Sack zu gehen und Treffer angebracht.
Dieser eine ist 'danebengegangen' - da waren, meiner Erinnerung nach zwei die 'drin' waren. ;)

Nicht verschweigen, sonst seid ihr LÜGENPRESSE! :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.545
Punkte
113
Auch Superskiller wie Ward können beim Showboating mal kalt erwischt werden.

Ist er ja nicht der erste. Toney's Knockdown durch die Hände von Roy Jones ist ja auch so ein lustiges Beispiel.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Auch Superskiller wie Ward können beim Showboating mal kalt erwischt werden.

Ist er ja nicht der erste. Toney's Knockdown durch die Hände von Roy Jones ist ja auch so ein lustiges Beispiel.

Kovalev hat ihn ja nicht "kalt erwischt" er hat nur die Show Einlage Wards unterbrochen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
naja, harter jab ins Gesicht gerammt.... sah für mich anders aus, ward geht noch mit kopf und Oberkörper nach hinten, dennoch ein "halber" treffer. hat mich aber auch aufgeregt, sein gepose, wo das ding immer noch knapp war. auch seine Frisur nervte mich. muss das sein? ;)
habe den Kampf in einer "aus der halle" Aufzeichnung gesehen, ohne Kommentar. war knapp. lettermans 116-111 finde ich auch lächerlich.
hatte Kovalev mit ner runde vorne. andersrum.. ja, das könnte grad so gehen. ward hat ihn doch mit guten Händen ab der 4., 5. runde immer wieder getroffen.
klare Sache: rematch. nix anderes.
 
Oben