O-Scoring: Sergey Kovalev vs Anthony Yarde + Nachbesprechung

würd mich nicht erstaunen wenn das ne sd geben würde. #ein durchgeknallter judge ist oft dabei. aha. da lag ich nicht mal soooo daneben.

Ganz eng :rolleyes::LOL:
Aber immerhin Makabu noch zum Sieg gescored die Russen.

Zu knapp, aber definitiv der richtige Sieger.

Bei Universum-, oder SE-Veranstaltungen nicht denkbar, bei diesem Kampfverlauf. [korrupte Russeschw*i... :D ;) ]

Ohne den Niederschlag wäre es ein Draw geworden :crazy:
Oder ein Sieg für Papin.

Brauche auch einen, leider funktioniert der geschickte Link nicht.

Habe den Yarde noch nie gesehen, aber wenn er - wie gerade in den Ausschnitten bei den Uk-Leuten - so lässig mit seiner semi-ausgegorenen Poser-Shoulder Roll gegen Kovalev agiert, dann weiß ich schon, wem gleich bis Runde 4 eine entspannende Waagrechtisierung widerfährt.

Yarde sollte bumrushen.

Über die Punkte geht in Russland nix.
Zudem ist der Krusher wohl besser in den späten Runden. Die Chance das Yarde platt wird auch hoch.

Yarde, wie er sagt, praktiziert kein wirkliches Sparring und fokussiert sich auch nicht auf das Studieren eines Gegners vor dem Kampf. Meinungen dazu? Den Ansatz des "Nicht-Programmabspulens" im Ring, sondern des "Live-Antizipierens" finde ich ja gut, aber kein Sparring?

Yarde wird doch ziemlich überschätzt hier, mehr als ein Talent ist er doch nicht. In seinen Kämpfen hat er kaum etwas mit Qualität geboxt, ist ja auch kein Problem. Der next step direkt zu Kovalev ist aber imho viel zu groß.

Oben