Habe Gonzalez-Pascal nicht live gesehen aber da es ein guter Kampf gewesen sein soll und wegen der unterschiedlichen Meinungen zum Kampfausgang habe ich ihn mir jetzt gerade gegeben und auch mal gescored.
Gonzalez - Pascal
1. 10 - 9 Viel Action, beide drücken von Beginn an aufs Gaspedal, Pascal viel mit dem Jab und ein paar Kombinationen, Gonzalez macht viel Druck und hat einige harte Treffer drin
2. 9 - 10 Am Anfang noch ruhig, Pascal antizipiert die Schläge des Kubaners jetzt besser dann ein wilder Brawl wo Pascal mehrmals hart durchkommt. In der letzten Minute lehnt sich dann Pascal etwas zurück, Gonzalez aber zu wild und unpräzise
3. 10 - 9 Die engste Runde bisher beide viel über den Jab, Gonzalez macht aber am Ende mehr und sichert sich so die Runde
4. 10 - 9 Gonzalez zu Beginn mit ein paar Körpertreffern. Dann wieder ein Kampf mit offenem Visier wo beide gut treffen, leichte Vorteile aber bei Gonzalez
5. 10 - 9 Pascal verschläft die Runde vor allem am Anfang. Gonzalez mit schönen Körper Kopf Treffern gegen Ende wacht Pascal etwas auf da ist es aber schon zu spät
6. 9 - 10 Pascal kommt mit guten Treffern zurück, in der letzten Minute wieder ein netter Brawl, beide legen nicht viel Wert auf Defensive
7. 9 - 10 Pascal mit einer krassen Rechten, Gonzalez bleibt stehen fightet zurück, jedoch ist Pascal in dieser Runde der präzisere
8. 10 - 9 Gonzalez trifft zwar auch nicht mehr ganz so viel, allerdings reichen seine Treffer um die Runde zu holen da Pascal viel zu wenig macht
9. 10 - 9 Auf was wartet Pascal??? Vielleicht sollte man ihm mal sagen dass das hier ein enger Kampf ist so wird dass nichts wenn man kaum schlägt
10. 9 - 10 Wow Pascal kann schlagen!!! Pech für ihn dass es ihm leider sehr spät einfällt, meiner Meinung nach zu spät
96: 94
So knapp Gonzalez hatte ich es, ob es eine Robbery war? Puhh da tue ich mir schwer da meiner Meinung nach doch sehr viele enge Runden dabei waren, die beiden sollen ein Rematch machen, den Kampf würde ich gerne nochmal angucken