O Scoring: Sergey Kovalev vs Nadjib Mohammedi


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Nadjib Mohammedi hat da nichts verloren...nur eine frage der Zeit.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Sergey Kovalev vs Nadjib Mohammedi

1.10-9
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Sergey Kovalev vs Nadjib Mohammedi

1.10-9
2.10-8
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
20-17 kovalev
die runde hat nicht schlecht begonnen für den franzmann, aber kovalev hat mörderische power...
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
nope,runde 2 war ne pascal runde...

Ich hab hier nen HD Stream und hab die Runde Gonzales gegeben, bei boxingscene hatte die Runde auch so ziemlich jeder bei Gonzo, ebenfalls sind die Press scores bei Twitter so ziemlich einstimmig bei 3:0 Gonzales gewesen. Dass es ne Robbery werden wird, war ja schon zu befürchten, aber es ist jedesmal wieder traurig mit anzusehen. Gonzales hatte keine chance ohne knockout.

Wie auch immer, Kovalev sollte lieber gegen Gonzales kämpfen als gegen Pascal, wäre interessanter.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Nur komisch, dass im Ami-Forum alle meiner Meinung sind, Herr Nilsson. ;) Ich schaue im Gegensatz zu dir nicht auf den Stil, sondern auf den Kampfverlauf.

In den Ami-Foren sind die Leute für einen in Amerika lebenden Kubaner, der der underdog war und vermeintlich den Kampf machte?
Ernsthaft?

Und wenn sie es denn sind, dann sicher nicht mit einem shut-out score, wie dem deinen. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.034
Punkte
113
Ort
Lüneburg
In den Ami-Foren sind die Leute für einen in Amerika lebenden Kubaner, der der underdog war und vermeintlich den Kampf machte?
Ernsthaft?

Und wenn sie es denn sind, dann sicher nicht mit einem shut-out score, wie dem deinen. :D

Hm... Der Blick auf deinen Wohnort verrät mir einiges. Weißt du... Da draußen gibt es Orte, in denen man etwas für die Süßigkeiten tun muss. Das nennt man arbeiten. Vermutlich bist du deshalb immer für die Läufer, die nichts außer kuscheln und laufen machen. ;)

Pascal war meist nur am Klammern und hat ab und an eine Runde mit klaren Kontern geklaut. Aber das hat nie im Leben für einen Sieg gereicht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Pascal war meist nur am Klammern und hat ab und an eine Runde mit klaren Kontern geklaut.

Jip. Und er war auch am wackeln, nach den Hochpräzisionstreffern Gonzalez'. :D

Pipi Langstrumpf schrieb:
Aber das hat nie im Leben für einen Sieg gereicht.

Guck mal bei Boxrec nach.

Ups...mein scoring-Zettel sagt das auch.

Ernsthaft - ich guck mir das Kämpfchen morgen [später] nochmals an...
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Gonzalez vs. Pascal eine ganz üble Robbery.
Pascal hat keine einzige Runde dominiert! Hatte 7-8 gute Treffer insgesamt drinn, von den gewonnen Runden hätte er aber gerne auch leer ausgehen können.
Zum Urteil, was manche Punktrichter für einen Sch**ß zusammensoren geht auf keine Kuhhaut.
Das ist schon wieder so eine Geschichte, was einem den Spaß am Boxen ganz schön vermiest.

Ich muss zugeben habe von Gonzalez noch nie was gehört. Ich würde aber viel lieber den gegen Kovalev sehen als nochmal Pascal.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Habe Gonzalez-Pascal nicht live gesehen aber da es ein guter Kampf gewesen sein soll und wegen der unterschiedlichen Meinungen zum Kampfausgang habe ich ihn mir jetzt gerade gegeben und auch mal gescored.

Gonzalez - Pascal

1. 10 - 9 Viel Action, beide drücken von Beginn an aufs Gaspedal, Pascal viel mit dem Jab und ein paar Kombinationen, Gonzalez macht viel Druck und hat einige harte Treffer drin
2. 9 - 10 Am Anfang noch ruhig, Pascal antizipiert die Schläge des Kubaners jetzt besser dann ein wilder Brawl wo Pascal mehrmals hart durchkommt. In der letzten Minute lehnt sich dann Pascal etwas zurück, Gonzalez aber zu wild und unpräzise
3. 10 - 9 Die engste Runde bisher beide viel über den Jab, Gonzalez macht aber am Ende mehr und sichert sich so die Runde
4. 10 - 9 Gonzalez zu Beginn mit ein paar Körpertreffern. Dann wieder ein Kampf mit offenem Visier wo beide gut treffen, leichte Vorteile aber bei Gonzalez
5. 10 - 9 Pascal verschläft die Runde vor allem am Anfang. Gonzalez mit schönen Körper Kopf Treffern gegen Ende wacht Pascal etwas auf da ist es aber schon zu spät
6. 9 - 10 Pascal kommt mit guten Treffern zurück, in der letzten Minute wieder ein netter Brawl, beide legen nicht viel Wert auf Defensive
7. 9 - 10 Pascal mit einer krassen Rechten, Gonzalez bleibt stehen fightet zurück, jedoch ist Pascal in dieser Runde der präzisere
8. 10 - 9 Gonzalez trifft zwar auch nicht mehr ganz so viel, allerdings reichen seine Treffer um die Runde zu holen da Pascal viel zu wenig macht
9. 10 - 9 Auf was wartet Pascal??? Vielleicht sollte man ihm mal sagen dass das hier ein enger Kampf ist so wird dass nichts wenn man kaum schlägt
10. 9 - 10 Wow Pascal kann schlagen!!! Pech für ihn dass es ihm leider sehr spät einfällt, meiner Meinung nach zu spät

96: 94

So knapp Gonzalez hatte ich es, ob es eine Robbery war? Puhh da tue ich mir schwer da meiner Meinung nach doch sehr viele enge Runden dabei waren, die beiden sollen ein Rematch machen, den Kampf würde ich gerne nochmal angucken
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.508
Punkte
113
Hatte es auch 6:4 für Gonzales.
Ich denke mit den dreien könnte man noch ein paar schöne Paarungen machen.

Allerdings würde ich eher Gonzales gegen Kova sehen als ein Rematch von Pascal gegen Kovalev.
 
Oben