Dizem
Nachwuchsspieler
Der Kampf war bis Ende der 11 absolut einseitig.
So einseitig, dass bei mir Langeweile aufkam.
Wegen des Lucky Punches jetzt ein Rematch anberaumen halte ich für absolut unnötig.
Hätte Martinez sich jetzt so ein Ding in der 9 gefangen und wäre mit hängen und Würgen über die Runden gekommen würde ich sagen ok. Aber so wäre das eine Verschwendung von Ressourcen.
ja sehe ich genau so. bis auf runde 12 war der kampf viel zu einseitig.
das war genau die lehrstunde für chavez, wie ich es mir vorgestellt haben. nur der tko hat gefehlt.
chavez hat einfach nichts drauf, außer dass er gut einstecken kann und bei brawls dadurch den vorteil hat.
aber jeder gute boxer, der einfach nur versucht chavez junior auszuboxen, wird das in den meisten fällen ohne große probleme hinbekommen.
zbik hat es schon in ansätzen gut gemacht und eigentlich auch gewonnen, martinez hat es 11 runden lang in perfektion umgesetzt. bewegen und von den seilen wegbleiben, mehr muss man nicht machen, weil chavez viel zu limitiert ist.
ich würde aber mal gerne sturm gegen chavez sehen. sollte sturm gegen chavez so boxen wie gegen geale, dann sehe ich chavez durch ko gewinnen. sollte sturm aber seinen jab bringen, sich dabei bewegen, nicht stehen bleiben und brawls vermeiden, dann macht das Sturm ebenfalls locker über die punkte.