Ich möchte die beiden Niederschläge noch kommentieren. Der erste war m.M.n. gar keiner. Fury war off balance und wurde umgeschoben, da war null Wirkung. Er hätte nicht angezählt werden müssen.
Der zweite in Rd. 12 war ein klarer Niederschlag. Wilder traf mit seine Rechten auf Furys Ohr. Das hat wohl das Gleichgewicht durcheinandergebracht, er fiel und im Fallen traf ihn noch Wilders Linke am Kinn. Fury lag dann ein paar Sekunden bewegungslos auf dem Rücken. Das sah spektakulär aus, aber ich glaube, dass dies ohne große Wirkung war. Als Fury am Boden lag, hatte er die Augen offen. Er musste wahrscheinlich ersteinmal darüber nachdenken, ob er noch klar im Kopf ist. Er nahm sich seine Zeit, stand auf, war orientiert und stabil. Wäre er angeklingelt gewesen, hätte er sich nicht so schnell erholt. Ich denke, Fury ist da so schlau, dass er sich den ihm zugestandenen Zeitraum (wenn es auch nur 10 Sekunden sind) nimmt, gewissermaßen für einen Systemcheck.
Erwähnenswert finde ich aber auch, dass Wilder, der in der zwöften schon reichlich platt war, noch so durchkam. Zum Nachsetzen reichte es nicht mehr, aber der Typ hat immer noch einen entscheidenden Schlag in den Händen, auch wenn er schon fast im Kriechgang ist.