O-Scoring: Simon vs. Krajnc / Nelson vs. Sellers


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Hi Jörg !

Was soll denn "Go Armand GO" bedeuten :D
Er wird gleich als Verlierer wieder in die Kabine gehen :laugh2:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ karsten

meine ja nur..du magst "solche" boxer ...

das klang nach klar definiertem bild..


:)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Liston

Ich mag Boxer, die wissen was sie wollen und sich nicht im Vorfeld von andere beeindrucken lassen (siehe Hamed :cool: )

Aber trotzdem stehe ich sonst auf Frauen ;) :D
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
1 Runde: 10:09 für Simon

Der Kampf beginnt und Simon legt direkt los. Eine schöne Kombination von Simon, die aber auf Krajnc Deckung ging. Na ja, aber für den Anfang nicht schlecht.

Krajnc macht einen konzentrierten Eindruck und kann jetzt einen guten Treffer landen. Simon geht aber nach vorne und macht den Kampf und wie es aussieht, hat Krajnc schon Nasenbluten.

Simon geht nach vorn und schlägt mehr und deswegen gewinnt er für mich diese Runde.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
1) 10:9 Krajnc WM-Bonus

Krajnc wirkt wahnsinnig nervös zu Beginn, Nase blutet stark, Simon ist schnell, schlägt bisher noch wild daneben, Krajnc stabilisiert sich und lässt wenig Treffer zu.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Knocksta
@ Liston

Ich mag Boxer, die wissen was sie wollen und sich nicht im Vorfeld von andere beeindrucken lassen (siehe Hamed :cool: )

Dafür war Hamed hinterher beeindruckt.Ich hab gehört er hat heute noch Albträume von Barrera:D

Simon in den ersten fünf durch KO oder Krajnc holt einen Punktsieg 116-114,117-113,115-115.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 2: 10:09 für Simon

Simon tut mehr als Krajnc und macht den Kampf. Er kann zwar noch keine wichtigen Treffer landen, aber so langsam ........

Jetzt kommt Krajnc durch und Simon kontert. Ein guter Schlagabtausch und der Boxkampf kann endlich beginnen.

Simons Haken sind nicht übel und jetzt kommt Krajnc und landet einen guten Treffer, aber auch Simon kommt durch. Eine gute und offene Runde von beiden. Ich gebe sie Simon, aber hier kann man auch anders werten.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
2) 10:9 Simon

Beide Runden waren knapp. Beiden Boxern fehlt noch etwas das Distanzgefühl, aber es geht schon gut zur Sache. Simon schlägt schnelle Hände, bervorzugt zum Körper. Krajnc bislang mit guter Rückwärtsbewegung, aber zu wenigen Treffern. Simon wirkt irgendwie viel kleiner als im Juniormittel.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 3: 10:09 für Simon

Simon deutet oft Schläge an und wenn er sie schlagen will, dann bricht er sie ab. Das gefällt mir überhaupt nicht. Er soll seine Schläge durchziehen und Krajnc zu Boden schicken :D

Simon boxt aber auch einen unorthodoxen Stil.

Klare Runde für Simon.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
3) 10:9 Simon

Simon dreht immer mehr auf, sehr schnelle Beine, trifft jetzt öfter, Krajnc hat Probleme mit der hohen Schlagfrequenz, weniger mit der Schlaghärte. Bin gespannt, ob Simon das Tempo halten kann.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ karsten

nee da hast emich falsch verstanden

ehrlich


wollte nur wissen ob du dieselbe art von frauen magst!!!?
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
4)10:9 Simon

Simon schlägt oft viel zu wild, trifft wieder weniger. Ist schwer am Kopf zu treffen, Drews hat Recht, der Aufwärtshaken müsste her. Krajnc sucht noch nach der Distanz und einem Schuß-Kreis auf Simon's Kopf.
 
Oben