O-Scoring: Simon vs. Krajnc / Nelson vs. Sellers


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 6: 10:009 für Nelson (ausgeglichen, aber WM-Bonus und 10-10 darf ich nicht)

Nelson hebelt und slamt Sellers zu Boden.

Beide werden jetzt etwas aktiver..

Sellers schlägt nach und tief, aber der Ringrichter spricht nur eine Ermahnung aus.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 7: 10:09 für Sellers

Nelson kassiert ein Konter von Sellers, der sogar nachsetzt und Nelson wackelt und kassiert einige Schläge von Sellers. Sellers versucht es mit wilden Schwingern, aber Nelson kann den meisten Schlägen ausweichen und tut jetzt das einzig richtige, nämlich Klammern.

Noch 30 Sekunden und Sellers wird etwas ruhiger. Nelson hat es geschafft und die Runde ist zu Ende.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Der Kampf ist megalangweilig.Ein Ko Sieg von Nelson halte ich nicht mehr für möglich.Es wird ein langweiligen 12 Runden kampf

Runde 7

10: 9 Sellers
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 8:

Liegt hier wirklich eine Sensation in der Luft ?

Der Kampf wird etwas ruhiger Nelson hat sich anscheinend wieder erholt.

Nelson ist aber selbst schuld, denn wer ohne Deckung boxt, der muß sich echt nicht wundern, wenn er soviele unnötige Treffer kassieren muss.

Nelson boxt jetzt auch sehr unsauber.

Sellers muß zu Boden, aber für mich hat Nelson Sellers aufs Auge oder so getroffen. Der Kampf ist aus und Nelson hat gewonnen, aber so richtig sauber sah das nicht aus.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Jetzt können wir uns freuen und live dabei sein wie ein Universum Boxer paar auf die Mütze bekommt :jubel:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Der Treffer war in Ordnung und Nelson hat sauber gewonnen. Er hat zwar vorher einige "unsaubere Treffer" gelandet, aber der Treffer der zum Sieg führte, schien in Ordnung und sauber zu sein.

Trotzdem ein glücklicher und hart umkämpfter Sieg von Nelson. Eine schlechte Leistung und Deckungsarbeit und mit dieser Leistung, hat Nelson keine Chance gegen Jirov.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
schade Sellers hat echt nen kracher in der linken


shavers syndronm ?
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Kranjc sagt das sein wunschgegner Hopkins ist,also das kann er sich nach seine vernichtende KO Niederlage heute Abend abschminken:D
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Der Löwe wird heute gezähmt werden, aber wenn er Simon tatsächlich schlagen kann, dann ist Krajnc von Null auf Hundert bekannt.

Ich denke aber nicht, dass er gegen Simon bestehen kann.

Go Simon Go !!!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Harry Simon betritt mit Enya als Einmarschmusik den Ring und macht einen gefestigten und ruhigen Eindruck.

Nun kommt der Champion in die Halle und das Publikum scheint hinter Krajnc zu stehen. Krajnc macht heute einen etwas nervöseren Eindruck, aber konzentriert und bereit scheint er zu sein. Jetzt gilt "alles oder nichts" für Krajnc und ich bleibe dabei, dass es am Ende "nichts" sein wird.

In wenigen Minuten wird es los gehen :jubel:
 
Oben