Ich war ja auch ziemlich skeptisch, was SSS betrifft. Immerhin schienen mir beim Saleta-Kampf seine Deckung wie seine Reflexe arg schwach. Es sah da so aus, als würde er gegen einen schlagstärkeren Mann als Saleta KO gehen. Habe mich schon gewundert, wie so einer Weltmeister geworden ist.
Aber die Deckung ist wirklich deutlich besser geworden und auch seine Reflexe waren diesmal anständig. Obwohl Williams so schnell war, hat er doch selten klar getroffen. Und wenn, dann hat SSS eine selbst schwere Hand im Ziel gehabt. Beeindruckend wie er da durchs Feuer gegangen ist. Und wie gut er sich auf Williams eingestellt hatte. Das kann nicht jeder. Dazu noch einige Variabilität und schwupp war ein wirklich guter Boxer am Start.
Man muß natürlich dazu sagen, daß Williams eine schlechte Leistung gezeigt hat und es offenbar nicht für nötig fand, sich auf SSS einzustellen (was sicher möglich ist).
Angesichts der Tatsache, daß SSS erst 17 Profi-Kämpfe hat, hoffe ich schon, daß er sich noch weiter steigert. Und dann kann durchaus was aus Ihm werden. Für die Verteidigung des EM-Titels sollte es reichen. Alles weitere muß man abwarten, denke ich.
Kompliment auf jeden Fall an Sinan und UBP für einen tollen HW-Kampf!