Zu_Unkreativ
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.137
- Punkte
- 0
dass er die folgenden 11 Runden weiter boxte. Da soll jetzt keiner mehr sagen, der boxt ohne Herz
11 Runden???????????
dass er die folgenden 11 Runden weiter boxte. Da soll jetzt keiner mehr sagen, der boxt ohne Herz
hawk schrieb:Ich muss mich hier wiederholen.Wie kann jemand,der angeblich nichts kann,Amateurweltmeister im Schwergewicht werden??? Wird dem so wenig zugetraut,weil er fett wirkt/ist???
Lustig, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.SAIGOTT schrieb:Für schön reden sind andere zuständig
Ich steh auf hardcore-ehrlichkeit.
Und obwohl ich den Türken mag, hat er auch aus meiner Sicht ganz klar verloren.
Ich mag den dicken Türken, aber sage dennoch das er einer der schwachen Boxer ist.
Das nennt man: Hardcore-Objektivität (oder auch Ehrlichkeit)
STIMMTalpha schrieb:hallo ich hoffe jeder von euch hat die rechte gesehen in der 1. die sam gefressen hat danach war der kampf praktisch aus weil der schlag sinan schon mindestens 40 prozent genommen hat und den kiefer gebrochen hat danach war er zu zögerlich und hatte angst nochmal so heftig getroffen zu werden wer sich den schlag nochmal anschaut wird sehen dass sam noch kurz mit dem kopf der rechten entgegenkommt also echt net gut.
Danach hat er kurz vor Rundenende übrigens noch eine ähnliche Rechte gefangen,alpha schrieb:hallo ich hoffe jeder von euch hat die rechte gesehen in der 1. die sam gefressen hat danach war der kampf praktisch aus weil der schlag sinan schon mindestens 40 prozent genommen hat und den kiefer gebrochen hat danach war er zu zögerlich und hatte angst nochmal so heftig getroffen zu werden wer sich den schlag nochmal anschaut wird sehen dass sam noch kurz mit dem kopf der rechten entgegenkommt also echt net gut.
ich hab den kampf in super qualität aufgenommen und er hat vieler solcher schläge einstecken müssen ich denke mal der kiefer ist eher in runde 7 oder 8 gebrochen wurden den danach kam fast nichts mehr von ihmagostino schrieb:STIMMT
Kam ja noch paar mal in Zeitlupe-tut beim hinschaun schon weh !
Da fallen mir doch glatt die zwei Bilder ein von wegen Brewster gg Krasniqi und WK im Moment des KO-Punchs, die hier jemand mal nebeneinander ins Forum gestellt hat. Und SSS ist stehengeblieben ! Wenn das stimmt mit Kieferbruch stell ich die Frage noch mal-wie gesund sind Nehmerfähigkeiten !
Sicher nicht.Aber jemand,der es bis zum Amateurweltmeister gebracht hat,ist auf keinen Fall ein Taugenichts.Auf jeden Fall verfügt derjenige über eine gute Boxtechnik(ich kann mich irren/Kos/lucky punches sind bei den Amateuren seltener?) und zumindest über das Potenzial,international ganz weit oben "mitspielen" zu können.agostino schrieb:Umkehrschluß: Jeder Amateurweltmeister wird auch bei den profis WM ?
hawk schrieb:Sicher nicht.Aber jemand,der es bis zum Amateurweltmeister gebracht hat,ist auf keinen Fall ein Taugenichts.Auf jeden Fall verfügt derjenige über eine gute Boxtechnik(ich kann mich irren/Kos/lucky punches sind bei den Amateuren seltener?) und zumindest über das Potenzial,international ganz weit oben "mitspielen" zu können.
Ich muss mich hier wiederholen.Wie kann jemand,der angeblich nichts kann,Amateurweltmeister im Schwergewicht werden???
Wenn das stimmt mit Kieferbruch stell ich die Frage noch mal-wie gesund sind Nehmerfähigkeiten !
timeout4u schrieb:Er hat im Finale nen starken Kasachsen geschlagen, der fast identisch boxt wie Maskaev. Allerdings war dieser Kasache ein bisschen größer. Vielleicht lags daran. :clown:![]()
:confused: Tja, Ali ist krank und Urkal geht es noch den Umständen entsprechend. Um mit Devils Worten zu sagen. Was haben Urkal, Ali und SSS gemeinsam?![]()
Ansonsten tun hier und im Top10 Thread manche Postings mindestens genauso weh wie die Rechte von Maskaev, allgemein gemeint.![]()
![]()
makka schrieb:Taugenichts würde ich die in den Ring gestiegenen Sportler nicht nennen. Vielleicht haben Sie nicht so geboxt, wie Du Dir das gewünscht hast. Aber vielleicht haben Sie ganz andere Qualitäten? Von daher ist eine Pauschalisierung nicht angebracht.
Sam mit seinem gebrochenen Kiefer will ich im nachhinein keinen Vorwurf mehr machen. Vielmehr beachtlich, dass er die folgenden 11 Runden weiter boxte. Da soll jetzt keiner mehr sagen, der boxt ohne Herz.
flatman schrieb:Lustig, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Für Dich ist es "hardcore-ehrlichkeit" und für mich ist
es wichtigtuerisches Geschwätz.
er hats immerhin bis zur wbc 1 geschafft das können nicht viele von sich behaupten und vor allem kein deutscher der letzte gute deutscher war doch axel schulzSAIGOTT schrieb:Andere Qualitäten? Mag sein ha ha haha ha ha
ha ha ha
, vielleicht haben die dann mehr Erfahrung in Sachen Briefmarken sammeln oder vielleicht Eisenbahnen zusammen montieren oder vielleicht Ahnung in Sachen Elektrik.
Aber im Boxen bleiben sie alle dennoch Taugenichtse.
Aus Mäuse macht mann keine Elefanten.
hawk schrieb:Ich muss mich hier wiederholen.Wie kann jemand,der angeblich nichts kann,Amateurweltmeister im Schwergewicht werden??? Wird dem so wenig zugetraut,weil er fett wirkt/ist???
SAIGOTT schrieb:Genau dieses wichtigtuerisches Geschwätz ist Dein Beitrag ha ha haha ha ha
ha ha ha
![]()
bei ard sportschau haben dies gezeigt ahmet öner hat per telefon der ard mitgeteilt das sie nicht mehr mit uli wegner trainieren werden aber sich vorstellen können bei sauerland zu bleiben oder so kaNephilim1271 schrieb:kann denn jemand sagen, was in der pressekonferenz los war? habs leider nicht gesehen, aber wie ich gelesen habe, soll öner dem ulli wegner vorwürfe hemacht haben? oder hab ich das falsch aufgefaßt?
Sinan_Samil_Sam schrieb:bei ard sportschau haben dies gezeigt ahmet öner hat per telefon der ard mitgeteilt das sie nicht mehr mit uli wegner trainieren werden aber sich vorstellen können bei sauerland zu bleiben oder so ka