O-Scoring (SKY) Dereck Chisora vs. Dillian Whyte II + Undercard


BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Jetzt ist mein Stream leider weg... war auch nicht dolle... aber wenn jemand einen guten hat bitte gerne auch an mich. 1000 Dank!

P.S. Ich finde Gashi macht es bisher insgesamt besser als erwartet.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
Carlos Takam vs. Senad Gashi

10-9
10-9
10-10 öde...
10-10 Takam recht wirkungslos im Vorwärtsgang, Gashi macht aber auch zuwenig um ihm Runden zu geben
9-10 knapp, gute Runde, der Kampf nimmt an Fahrt auf
10-9 auch 'ne gute Runde, so kann's weitergehen
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Ich hätte nicht erwartet, dass er überhaupt in die dritte Runde kommt - dafür macht er einen für mich beeindruckend guten Job! :thumb:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
Carlos Takam vs. Senad Gashi

10-9
10-9
10-10 öde...
10-10 Takam recht wirkungslos im Vorwärtsgang, Gashi macht aber auch zuwenig um ihm Runden zu geben
9-10 knapp, gute Runde, der Kampf nimmt an Fahrt auf
10-9 auch 'ne gute Runde, so kann's weitergehen
WKO, hui, da muss Gashi heftig nehmen, beim dritten Niederschlag ist Ende
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.936
Punkte
113
Takam sah aber extrem "sluggish" aus. Also noch mal mehr als sonst. :D
Was meinst ?gg slugmodus?.

Takam nimmt mir einfach zuviel. Sein Punsch ist auch schwach ohne Ende .erst als er etwas zum Körper ging konnte er Gashi etwas zermürben.

Aus der Distanz war für ihn nicht zu punkten, der Jab äußerst ausbaufähig. Ich denke er wird nochmal gegen Usyk antreten und das wars
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
laut Programm wird auf folgendem Kanal Chisora vs Whyte direkt im Anschluss gezeigt. Weiß aber nicht ob es live sein wird oder etwas versetzt!

Berenchyk vs Cristobal fängt jetzt jedenfalls an, und wie gesagt, im Anschluss dann auch direkt der Hauptkampf aus England und das ganz Legal!

https://inter.ua/ru/live
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
laut Programm wird auf folgendem Kanal Chisora vs Whyte direkt im Anschluss gezeigt. Weiß aber nicht ob es live sein wird oder etwas versetzt!

Berenchyk vs Cristobal fängt jetzt jedenfalls an, und wie gesagt, im Anschluss dann auch direkt der Hauptkampf aus England und das ganz Legal!

https://inter.ua/ru/live

der Berynchyk fight ist etwas versetzt hier aber definitiv sehenswert bis jetzt!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Was meinst ?gg slugmodus?.

Takam nimmt mir einfach zuviel. Sein Punsch ist auch schwach ohne Ende .erst als er etwas zum Körper ging konnte er Gashi etwas zermürben.

Aus der Distanz war für ihn nicht zu punkten, der Jab äußerst ausbaufähig. Ich denke er wird nochmal gegen Usyk antreten und das wars


Usyk vs Takam während Povetkin gegen den heutigen Sieger aus Whyte vs Chisora ran darf und dann jeweils die Sieger gegen einander, während Joshua sich im April zunächst Miller vornimmt. Ende 2019 dann der Sieger aus dem inoffiziellen vierer Turnier vs AJ/Miller Sieger. Dafür könnte ich die Hand ins Feuer legen!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Usyk vs Takam während Povetkin gegen den heutigen Sieger aus Whyte vs Chisora ran darf und dann jeweils die Sieger gegen einander, während Joshua sich im April zunächst Miller vornimmt. Ende 2019 dann der Sieger aus dem inoffiziellen vierer Turnier vs AJ/Miller Sieger. Dafür könnte ich die Hand ins Feuer legen!;)
Top die wette gilt !
 
Oben