Ich auch gut das gerade Sommerloch bei uns ist.Ich bin auf der Arbeit, ich hoffe auf ein reges O-Scoring..
Hat jemand n Link?
Ja sehe es auch als Crossroad Fight für Inoue.Als Inoue-Fan geht mir heute tatsächlich so ein bisschen die Düse... das war zuletzt vor dem Rodriguez-Fight der Fall.
Gewichtsklassenaufstieg, direkt gegen die mutmaßliche Nr. 1 der Division, der stylewise auch noch tendenziell ungünstig ist.
Und ich fand beim Wiegen den Unterschied in Größe und Frame deutlich stärker, als ich es gedacht hatte. Ehrlicherweise sah es so aus, als ob natürlicherweise 2 Gewichtsklassen zwischen beiden liegen.
Aber es hilft nix: Ich glaube an Inoue und sein Talent.
Ich rechne aber ehrlicherweise mit einem engen Kampf, wo Fulton potshotten möchte und sehr mobil sein wird.
Inoue wird viel stalken und seine Schläge gut auswählen müssen, dabei aber auch auf die Defensive achten müssen.
Ich glaube, dass Inoue zum Ende hin Fulton outworken und einen knappen, aber verdienten Punktsieg landen wird.
Ich hoffe natürlich insgeheim auf ein echtes Statement von Naoya und einen vorzeitigen Erfolg.
Als Inoue-Fan geht mir heute tatsächlich so ein bisschen die Düse... das war zuletzt vor dem Rodriguez-Fight der Fall.
Gewichtsklassenaufstieg, direkt gegen die mutmaßliche Nr. 1 der Division, der stylewise auch noch tendenziell ungünstig ist.
Und ich fand beim Wiegen den Unterschied in Größe und Frame deutlich stärker, als ich es gedacht hatte. Ehrlicherweise sah es so aus, als ob natürlicherweise 2 Gewichtsklassen zwischen beiden liegen.
Aber es hilft nix: Ich glaube an Inoue und sein Talent.
Ich rechne aber ehrlicherweise mit einem engen Kampf, wo Fulton potshotten möchte und sehr mobil sein wird.
Inoue wird viel stalken und seine Schläge gut auswählen müssen, dabei aber auch auf die Defensive achten müssen.
Ich glaube, dass Inoue zum Ende hin Fulton outworken und einen knappen, aber verdienten Punktsieg landen wird.
Ich hoffe natürlich insgeheim auf ein echtes Statement von Naoya und einen vorzeitigen Erfolg.
Bin gerade erst dazu gekommen. Da läuft inoue vs butler als replay? Sie sind also nicht mal eingelaufen. Geil, denn dann kann ich es schauen.
Klasse Beteiligung für Dienstag Mittag, meint ihr wir knacken gar noch YKs legendäre Isla vs Quintana Card?
Pünktlich zum Fight geht der Stream aus....
Dieses Video ist aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung von Top Rank Inc nicht mehr verfügbar
Pünktlich zum Fight geht der Stream aus....
Sonst via PM melden soll in 10 Minuten los gehenHaha, die Thailänder
Die haben das Geoblocking vergessen, deshalb hat Top Rank die nun gesperrt
Wer alternative Streams sucht, gibt Folgendes ein in die Suchmaschine: Reddit Boxingstreams
Wenn ich nichts sehe, sieht niemand was. Gruß, der HackerBuam.Pünktlich zum Fight geht der Stream aus....