O-Scoring: Stephen Fulton vs. Naoya Inoue (inkl. Undercard) | Der Showdown in Tokio | YouTube und ESPN+


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
Stephen Fulton vs. Naoya Inoue 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 los gehts. Beide boxen in der Normalauslage. Inoue leicht im Vorwärtsgang. Beide suchen noch die Distanz, Inoue sehr aufrecht. Er gibt Fulton nun auch etwas range. Fulton stösst ein paar jabs raus. Inoue fuchtelt etwas mit der führhand rum, will fulton wohl locken, der geht aber nicht drauf ein. der jab Inoues kam da n moment präziser. Inoue etwas aktiver nun. er übernimmt leicht. beide wirken sehr sharp. noch 1 min. beide haben noch nicht sehr gut getroffen, aber aber Inoue ist mind., so schnell. der Jab von Inoue könnte n Faktor sein. Inoue hat Fulton in der Runde knapp überholt. bei mir bekommt er die 1. Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.036
Punkte
113
Ort
Duisburg
Als Inoue-Fan geht mir heute tatsächlich so ein bisschen die Düse... das war zuletzt vor dem Rodriguez-Fight der Fall.
Gewichtsklassenaufstieg, direkt gegen die mutmaßliche Nr. 1 der Division, der stylewise auch noch tendenziell ungünstig ist.
Und ich fand beim Wiegen den Unterschied in Größe und Frame deutlich stärker, als ich es gedacht hatte. Ehrlicherweise sah es so aus, als ob natürlicherweise 2 Gewichtsklassen zwischen beiden liegen.
Aber es hilft nix: Ich glaube an Inoue und sein Talent.
Ich rechne aber ehrlicherweise mit einem engen Kampf, wo Fulton potshotten möchte und sehr mobil sein wird.
Inoue wird viel stalken und seine Schläge gut auswählen müssen, dabei aber auch auf die Defensive achten müssen.
Ich glaube, dass Inoue zum Ende hin Fulton outworken und einen knappen, aber verdienten Punktsieg landen wird.
Ich hoffe natürlich insgeheim auf ein echtes Statement von Naoya und einen vorzeitigen Erfolg.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
93
Bin gerade erst dazu gekommen. Da läuft inoue vs butler als replay? Sie sind also nicht mal eingelaufen. Geil, denn dann kann ich es schauen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.512
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Als Inoue-Fan geht mir heute tatsächlich so ein bisschen die Düse... das war zuletzt vor dem Rodriguez-Fight der Fall.
Gewichtsklassenaufstieg, direkt gegen die mutmaßliche Nr. 1 der Division, der stylewise auch noch tendenziell ungünstig ist.
Und ich fand beim Wiegen den Unterschied in Größe und Frame deutlich stärker, als ich es gedacht hatte. Ehrlicherweise sah es so aus, als ob natürlicherweise 2 Gewichtsklassen zwischen beiden liegen.
Aber es hilft nix: Ich glaube an Inoue und sein Talent.
Ich rechne aber ehrlicherweise mit einem engen Kampf, wo Fulton potshotten möchte und sehr mobil sein wird.
Inoue wird viel stalken und seine Schläge gut auswählen müssen, dabei aber auch auf die Defensive achten müssen.
Ich glaube, dass Inoue zum Ende hin Fulton outworken und einen knappen, aber verdienten Punktsieg landen wird.
Ich hoffe natürlich insgeheim auf ein echtes Statement von Naoya und einen vorzeitigen Erfolg.
Ja sehe es auch als Crossroad Fight für Inoue.
Wenn er es holt ist er im P4P echter King. Wenn nicht, dann wird es im SBW echt schwer werden für ihn.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Als Inoue-Fan geht mir heute tatsächlich so ein bisschen die Düse... das war zuletzt vor dem Rodriguez-Fight der Fall.
Gewichtsklassenaufstieg, direkt gegen die mutmaßliche Nr. 1 der Division, der stylewise auch noch tendenziell ungünstig ist.
Und ich fand beim Wiegen den Unterschied in Größe und Frame deutlich stärker, als ich es gedacht hatte. Ehrlicherweise sah es so aus, als ob natürlicherweise 2 Gewichtsklassen zwischen beiden liegen.
Aber es hilft nix: Ich glaube an Inoue und sein Talent.
Ich rechne aber ehrlicherweise mit einem engen Kampf, wo Fulton potshotten möchte und sehr mobil sein wird.
Inoue wird viel stalken und seine Schläge gut auswählen müssen, dabei aber auch auf die Defensive achten müssen.
Ich glaube, dass Inoue zum Ende hin Fulton outworken und einen knappen, aber verdienten Punktsieg landen wird.
Ich hoffe natürlich insgeheim auf ein echtes Statement von Naoya und einen vorzeitigen Erfolg.

Eigentlich ist Fulton ja auch ein Infighter, aber bei Roman hat er es gut outside angestellt. Ich schätze ihn entsprechend variabel ein, das wird eine harte Nuss für Inoue werden. Aber wenn einer es brachial ohne Nussknacker aufbrechen kann, dann der Japaner.

Bin gerade erst dazu gekommen. Da läuft inoue vs butler als replay? Sie sind also nicht mal eingelaufen. Geil, denn dann kann ich es schauen.

Ja, es ist eine Pause.

Klasse Beteiligung für Dienstag Mittag, meint ihr wir knacken gar noch YKs legendäre Isla vs Quintana Card? :LOL:

Vollkommen ausgeschlossen :LOL: Das Teil hat aktuell den drittbesten Wert des Jahres erreicht.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.690
Punkte
113
The Monster macht das schon. Denke Fulton wird die ersten Runden richtig mitboxen. Wenn Fulton Inoue nur im Infight boxt, knackt Naoya ihn zu schnell . Fulton wird mehr in and out gehen müssen, als er es gewohnt ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Pünktlich zum Fight geht der Stream aus....

Haha, die Thailänder
Dieses Video ist aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung von Top Rank Inc nicht mehr verfügbar

Die haben das Geoblocking vergessen, deshalb hat Top Rank die nun gesperrt :LOL:


Wer alternative Streams sucht, gibt Folgendes ein in die Suchmaschine: Reddit Boxingstreams
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.381
Punkte
113
Pünktlich zum Fight geht der Stream aus....
giphy.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Der Kampf ist weiterhin im Thailändischen VPN sichtbar:

Screenshot_17.png
 
Oben