Boxinsulaner
Nachwuchsspieler
Nette Ganzkörper-Einstellung der Moderatorin gerade noch zum Schluss.
Geiler Flip vom Ornelas!
Geiler Flip vom Ornelas!
Stieglitz ist der neue "Ulrich", den ich auch immer gerne gesehen habe.
Ornelas hat einen intelligenten Kampf geführt und hätte auch durchaus verdient zu gewinnen.
Hut ab vor Ornelas !!!
9+11 hat Stieglitz selbst ohne WM-Bonus gewonnen. 1+2 waren auch eng. Wo du da Stieglitz freundlich gepunktet haben willst ist mir ein Rätsel.
naja 3 x 117 - 111 ist eine frechheit
jep, ich habe auch ulrich sehr gerne gemocht und seine art zu boxen, erinnert schwer an ulrich.
PS: 117-111 finde ich zu klar(habe ich aber so prognostiziert). war eher ein 115-113.
sehr symphatisch von stieglitz, der sich nicht als arroganter weltmeister wie andere zeigt(kentikian z.b). er gibt sogar zu, dass er angeschlagen war.
auch ornelas war sehr symphatisch.
Absolut lächerlich. Ehrliche Punktrichter hätten höchstwahrscheinlich bei der Menge an knappen Runden 'ne SD gebracht - für wen lasse ich mal offen. Hatte 'nen Draw. Z.T. aber schwer zu scoren.
Ich bilde mir eben meine eigene Meinung und rede nicht dem Kommentator alles nach.
jep, ich habe auch ulrich sehr gerne gemocht und seine art zu boxen, erinnert schwer an ulrich.
PS: 117-111 finde ich zu klar(habe ich aber so prognostiziert). war eher ein 115-113.
sehr symphatisch von stieglitz, der sich nicht als arroganter weltmeister wie andere zeigt(kentikian z.b). er gibt sogar zu, dass er angeschlagen war.
auch ornelas war sehr symphatisch.
Finde ich auch.
Hab es 115:113 für Ornelas...Finde nicht schade, das Stieglitz gewonnen hat. Finde es schade das die Punktrichter gekauft sind.