O-Scoring Sturm - Macklin


Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
NOCH peinlicher ist allerdings der Blick in die Kabine: man hat dezent das Licht ausgemacht, offenbar ist es Sturm zu peinlich.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.509
Punkte
83
eines verstehe ich aber nicht: warum zur hölle läuft der sturm ohne training mit 87 kg durch die gegend. das ist doch glatter selbstmord sich auf 72 kg runterzuhungern. der sah ja vor dem kampf delahoyahaft(vom pacman fight) aus mit seinen augenringen. das ist sicher keine entschuldigung, denn mit pressure fightern kam der sturm in bodybuilderform noch nie zurecht.
er hat jetzt nicht breiteste frame und ist kein kleiner koffer wie abraham, aber läuft mit 87 kg durch die gegend. das ist doch total panne und bescheuert.
entweder er reduziert sein normalgewicht oder er geht hoch ins smw. da würde er aber prügel ohne ende kassieren. der froch würde sturm vergewaltigen und seine löchrige doppeldeckung zerbersten.
gegen ward würde der cutanfällige sturm vermutlich durch cuts ko gehen. er wäre ein leicht zu manhandlen für ward. dirrell würde ihn dominieren ohne sich anzustrengen und selbst der blinde kessler hätte seinen spaß mit sturm, da er so ein festes ziel bietet. bute würde wahrscheinlich sturm in 3 runden mit einem bodyshot niederstrecken und sturm müsste sich einer lebertransplantation unterziehen. ich mein so rot, wie es schon heute nach paar bodyhshots aussah.

Ich würde jetzt gerne Sturm gegen Abraham sehen.

Hätte auch nen Tipp wer da gewinnen würde, zumindest wenn Sturm nochmal so dämlich boxt wie heute.

Das laue Lüftchen wird schon wissen warum er in seiner dunklen Kabine geblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
immerhin: jetzt hat der sturm seinen eigenen "de la hoya fight":clown:
er benimmt sich ja schon wie der echte oscar und jetzt kriegt er auch schon urteile geschenkt wie der echte. macklin ist halt diesmal der felix

ps: unabhängig von dem witzurteil wars ein spannendes ding. hab schon schlechtere fights gesehen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich schau nun seit über 40 Jahren Boxkämpfe - und Fehlurteile gab's immer. Aber mittlerweile wird das zum Regelfall, bei allen Verbänden, in fast allen Ländern. Man arrangiert sich damit, verweist darauf, dass die andern ja auch usf. - ad infinitum. Gründe gibt's viele, die Weltmeisterinflation, lukrative TV-Verträge, man erfindet Legenden wie den WM-Bonus (warum habe ich dieses Wort in keinem einzigen Kampf der 60iger, 70iger, auch 80iger je gehört? - denn der Bonus bestand im Grund nur darin, dass bei einem Unentschieden der amtierende Weltmeister weiter Weltmeister sein würde).

Beschiss gibt's natürlich überall, immer. Im Boxen aber hat dies ein Ausmaß erreicht, dass ich nach so vielen Jahren nun doch die Lust verliere. Der Übergang zu Wrestling-Showveranstaltungen ist fließend, von Sport im Sinne eines Wettkampfs mit annähernd gleichen Mitteln und Möglichkeiten keine Spur.

Es ist traurig und beschämend für den Sport, die Protagonisten sind peinlich dumm, arrogant, borniert. Ali hatte nach dem peinlichen Nortonkampf wenigstens die Größe, von einem Fehlurteil zu seinen Gunsten zu sprechen.

Reporter: You think you lost the fight?
Ali: Yes.

Wie heute - zum xten Male - das Boxen :(.


So ist das. Traurige Wahrheiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Ich würde jetzt gerne Sturm gegen Abraham sehen.

Hätte auch nen Tipp wer da gewinnen würde, zumindest wenn Sturm nochmal so dämlich boxt wie heute.


abraham vs sturm wäre der unmobilste fight der boxgeschichte. man könnte auch zwei bäume im ring stellen. die nutzen ihre "beine" genauso oft wie diese beiden herren:clown:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Ich schau nun seit über 40 Jahren Boxkämpfe - und Fehlurteile gab's immer. Aber mittlerweile wird das zum Regelfall, bei allen Verbänden, in fast allen Ländern. Man arrangiert sich damit, verweist darauf, dass die andern ja auch usf. - ad infinitum. Gründe gibt's viele, die Weltmeisterinflation, lukrative TV-Verträge, man erfindet Legenden wie den WM-Bonus (warum habe ich dieses Wort in keinem einzigen Kampf der 60iger, 70iger, auch 80iger je gehört? - denn der Bonus bestand im Grund nur darin, dass bei einem Unentschieden der amtierende Weltmeister weiter Weltmeister sein würde).

Beschiss gibt's natürlich überall, immer. Im Boxen aber hat dies ein Ausmaß erreicht, dass ich nach so vielen Jahren nun doch die Lust verliere. Der Übergang zu Wrestling-Showveranstaltungen ist fließend, von Sport im Sinne eines Wettkampfs mit annähernd gleichen Mitteln und Möglichkeiten keine Spur.

Es ist traurig und beschämend für den Sport, die Protagonisten sind peinlich dumm, arrogant, borniert. Ali hatte nach dem peinlichen Nortonkampf wenigstens die Größe, von einem Fehlurteil zu seinen Gunsten zu sprechen.

Reporter: You think you lost the fight?
Ali: Yes.

Wie heute - zum xten Male - das Boxen :(.


Sehr gutes posting, al!
Kann ich nur unterschreiben, zwei Daumen hoch! :thumb::thumb:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.516
Punkte
113
:D

Das Urteil ist wieder mal ein Witz, darüber zu diskutieren ist Zeitverschwendung.Ich verstehe nur nicht wieso der Adnan seine Beine einfach nicht benutzen will oder kann.Der stellt sich dahin und lässt sich von einem Boxer verprügeln,der zwei Klassen unter ihn anzusiedeln ist.:crazy:.


Ich glaube weil Sturm selbst so gerne ein Puncher wäre, der nicht zurückweichen muss. Ständig redet er von Ko´s, nennt sich selbst Leonidas usw.. Vielleicht weil er für seine meist langweiligen Punktsiege nie die Anerkennung bekommen hat, die andere in Deutschland für spektakuläre KOs bekommen haben. Sturm soll halt akzeptieren, dass er sowas nicht kann und sich auf seine Stärken besinnen. Dann müsste er einen Mann wie Macklin auch klar ausboxen können. Macklin ist schon ein ordentlicher Mann und wie richtig gesagt wurde, eine etwas verbesserte Gevor Version, aber er ist doch recht limitiert.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.509
Punkte
83
abraham vs sturm wäre der unmobilste fight der boxgeschichte. man könnte auch zwei bäume im ring stellen. die nutzen ihre "beine" genauso oft wie diese beiden herren:clown:

Lieber Tornado, das wär doch der perfekte Vorkampf für den Tiger gegen Rocky 3 :laugh2:

@Al wirklich ein toller Post.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Tja, also Felix hat sich von Anfang an in Macklins Art von Boxen reinziehen lassen. Keine Beinarbeit, Kopf an Kopf und das auch noch mit fehlendem Punch.
Anfangs dachte ich noch er will seine Toughness unter Beweis stellen aber er konnte es einfach nicht anders wie es aussieht. :skepsis: Ist er echt über seinen Zenit ?! Wahrscheinlich ja.

Macklin hat das sehr gut gemacht, fast durchgängig harte Keulen geschlagen und Felix schön zermürbt, wie ich es mir in meinen Träumen ausgemalt hab.^^
Aber da wir ja immer noch beim Boxen sind reichte es leider nicht aus den Kampf zu gewinnen um ihn auch wirklich zu "gewinnen".
 

DeryaTorun

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich schau nun seit über 40 Jahren Boxkämpfe - und Fehlurteile gab's immer. Aber mittlerweile wird das zum Regelfall, bei allen Verbänden, in fast allen Ländern... man erfindet Legenden wie den WM-Bonus (warum habe ich dieses Wort in keinem einzigen Kampf der 60iger, 70iger, auch 80iger je gehört? - denn der Bonus bestand im Grund nur darin, dass bei einem Unentschieden der amtierende Weltmeister weiter Weltmeister sein würde).

:thumb: Absolut ! Diesen Begriff "Weltmeisterbonus" fand ich schon immer ziemlich dämlich. Eine Ausrede dafür, dem Weltmeister aus seinem eigenen Land den Titel zu zusprechen, weil er es selbst nicht auf die Reihe bekommt. Der Kampf sollte nicht darüber entschieden werden, wer schon welchen Titel getragen hat oder es aktuell tut, sondern einfach nur nach dem tatsächlichen Geschehen bewertet werden. Aber das sehen die Adleraugen der Punktrichter doch sehr unterschiedlich. Die Blessuren sprechen ihre eigene Sprache.
 

Veronika34

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
Sturm verliert gegen Iren Klar nach Punkten

Klarer Sieg von Macklin
115:113

Sturm sollte den Iren um Revanche bitten und nicht umgekehrt
 
S

sabatai

Guest
Macklin tut mir Leid. Der Mann kämpft sich zwölf Runden lang die Seele aus dem Leib und wird im Anschluss von den minderbemittelten Zuschauern ausgebuht. Als ob das lächerliche Urteil nicht schon genug wäre... Gleich und gleich gesellt sich gern: Sturm & Poldi im Ring - verblendete Idioten auf den Rängen. Passt perfekt.

Sturm ist IMO der größte Hype der deutschen und internationalen Boxgeschichte. Der Kampf war ein Sinnbild für nicht vorhandene Ringintelligenz und mangelnde technische Fähigkeiten. Unglaublich, dass es hier Leute gibt die Sturm tatsächlich Chancen gegen Abraham, Froch oder Dirrell einräumen. panik:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
er hat jetzt nicht breiteste frame und ist kein kleiner koffer wie abraham, aber läuft mit 87 kg durch die gegend. das ist doch total panne und bescheuert.

Für seine 1,82 empfinde ich das auch als zu viel. Vor allem für einen, der mit Sport sein Geld verdient.

BTW wer das als Draw gescored hat muss blind sein, egal ob er Doktor oder Kommentator ist.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
wenns gegen einen Macklin schon so düster aussieht, was würde dann ein Williams oder Martinez mit Sturm machen? oder auch ein Golovkin.. gegen die Jungs, die schon Abraham vermöbelt haben, kommt Sturm nicht mal bis zur 6. Runde
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich unterteile Robberys eigentlich nicht gerne in verschiedene Klassen ein, aber angesichts der Tatsache, dass ich hier noch niemanden entdeckt habe, der den Kampf bei Sturm sieht (ich glaub 1-2 meinten was von Draw) würde ich den Dreck heute Abend von der Unverschämheit her, noch über Huck-Lebedev einordnen. Was Vergleichbares will mir momenten nicht wirklich einfallen, außer ironischerweise Felicitas' de la Hoya Kampf. :laugh2::mensch:
 
Oben