Ich glaube weil Sturm selbst so gerne ein Puncher wäre, der nicht zurückweichen muss. Ständig redet er von Ko´s, nennt sich selbst Leonidas usw.. Vielleicht weil er für seine meist langweiligen Punktsiege nie die Anerkennung bekommen hat, die andere in Deutschland für spektakuläre KOs bekommen haben. Sturm soll halt akzeptieren, dass er sowas nicht kann und sich auf seine Stärken besinnen. Dann müsste er einen Mann wie Macklin auch klar ausboxen können. Macklin ist schon ein ordentlicher Mann und wie richtig gesagt wurde, eine etwas verbesserte Gevor Version, aber er ist doch recht limitiert.
:thumb:Macklin tut mir Leid. Der Mann kämpft sich zwölf Runden lang die Seele aus dem Leib und wird im Anschluss von den minderbemittelten Zuschauern ausgebuht. Als ob das lächerliche Urteil nicht schon genug wäre... Gleich und gleich gesellt sich gern: Sturm & Poldi im Ring - verblendete Idioten auf den Rängen. Passt perfekt.
Ich schau mir nie wieder nen Sturm-Kampf in Deutschland an.
Macklin tut mir Leid. Der Mann kämpft sich zwölf Runden lang die Seele aus dem Leib und wird im Anschluss von den minderbemittelten Zuschauern ausgebuht. Als ob das lächerliche Urteil nicht schon genug wäre... Gleich und gleich gesellt sich gern: Sturm & Poldi im Ring - verblendete Idioten auf den Rängen. Passt perfekt.
Sturm ist IMO der größte Hype der deutschen und internationalen Boxgeschichte. Der Kampf war ein Sinnbild für nicht vorhandene Ringintelligenz und mangelnde technische Fähigkeiten. Unglaublich, dass es hier Leute gibt die Sturm tatsächlich Chancen gegen Abraham, Froch oder Dirrell einräumen. panik:
Das schont auch die Nerven.
Sturm ist IMO der größte Hype der deutschen und internationalen Boxgeschichte.
Irgendwie habe ich das Gefühl, Sturm wird lieber aufhören als Macklin sich noch ein mal anzutun.Kann mir vorstellen, dass das Sturm Camp auch den Rückkampf aussitzt und man einen Rückkampf gg Sato aus dem Hut zaubert.
Da darf er sich mit Abraham um den ersten Platz balgen.