POWERHOUSE
Banned
Der thread is so geil.. ich hab mir den Kampf life nich angeschaut aber nach den Postings hier musst ich mir das doch antun. Hab ihn 2x gesehn. Beim ersten mal hatt ich nen 7 zu 5 für Sturm, beim zweitenmal hab ich sehr Pro Macklin gevotet und kam auf nen Unentschieden.
Wie man macklin 8 oder sogar 10 Runden geben kann... .omg
Manche von euch sollten wirklich mal ihre Hater Brillen abnehmen. Der Kommentator ging mir auch auf den Keks. So wie früher alle von anfang an gewannen redete der Kommentator diesmal von der ersten Sekunde an für Macklin.
1000 schläge ohne Präzission und power sind eben halt keine Punkte und ab der 8ten war macklin durch. Klar hat er gewühlt aber der Typ hat den Kampf nie und nimmer gewonnen.
Nun werft mir Fantum vor.. is mir schnuppe weil ich kein Fanboy von Sturm bin. Der Kampf war Eng. Sonst nix. Sturm hat gewonnen und das kann man vertreten, wer da von Betrug und anklage redet...
Man sollte halt nicht wetten wenn man es sich nicht leisten kann ...
Megarofl.. aber echt.
Ich hab ja schon viele Beschiss Kämpfe gesehn... aber ich kann es echt nich mehr ertragen das hier immer wieder komplett skillfreie Boxer die nix können ausser unkontrolliert in der Gegend rumhaun ( und mehr kann macklin nich offensichtlich ... ) so gern gesehen werden *g*
Der Typ is doch ne null... hat keine Power.. so ne Art DLH in späterer Zeit.
Viel schlagen.. nicht treffen aber dadurch die Punktrichter beeindrucken.
?
die null sah aber very nice aus gegen den sat1CHA.. ehm.
draw oder mack!