Wieso soll Sturm plötzlich nicht mehr gegen Geale gewinnen können ? Er kämpft mit schlechter Kondition den dämlichst möglichen Kampf, nämlich einen wo er gerne oft und lange in den mittleren Runde sich ans Seil stellt und Geale einfach nur auf ihn lostrommeln lässt ohne zurückzuschlagen. WENN er mal zurückschlägt trifft er auch, und das klar und deutlich. Durch die strunzdumme Kampftaktik, seiner miesen Kondition geschuldet, verliert er knapp.
Und das soll er mit ner professionellen Vorbereitung nicht korrigieren können ? Martinez hatte seinen 2. Frühling mit 37.
Wenn, wenn, wenn meine Tante etwas bestimmtes hätte, wäre sie mein Onkel
Wenn Svenni einen ordentlichen Punch gehabt hätte wäre er ein Knockouter gewesen, wenn Wladimir nicht vom Boxer zum Ringer mutiert wäre, wäre er ein großer Champion geworden, wenn......
Das mit der schlechten Kondition Sturms greift meiner Meinung nach zu kurz, habe ich auch gedacht, bis ich ein Interview mit ihm gelesen habe, wo er meint das er zwischen den Kämpfen durch Schokolade etc. schwer an Gewicht zulegen würde. Irgendwie erinnert mich das ein wenig an Abraham, auch der macht wie Sturm immer einen sehr guten körperlichen Eindruck, und geht genau wie Sturm nach einigen Runden Tempoboxen in Dauerdoppeldeckung.
Das Gemeimnis ist, sie kochen beide noch zu nahe am Kampftermin ab, und das kostet Substanz, weiche Knie, schwere Arme nach einigen Runden usw. sind die Folge. Sturm zieht dann krampfhaft die Deckung hoch, und Abraham ebenfalls, wenn er dann noch die Arme andauernd auszuschütteln beginnt weil sie schwer werden, dann weißt du alles.
Die können beide nichts mehr korrigieren, das was wir überwiegend von ihnen zu sehen bekommen ist ihr boxerisches Wesen, dazu ist ihre Karriere schon zu weit fortgeschritten.