Für mich war Mugabi von überrragendem Talent, ich habe ihn schon seit der Olympiade im Auge gehabt, auch dort hat er obwohl nur 3. wie eine kommende Größe geboxt. Ich denke das Mugabi in der Form und Beschaffenheit des Hagler Kampfes, 75% aller je boxenden Titelträger im Mittel ausgeknockt hätte, nur eben Hagler nicht.
Das mit den 75% stimmt absolut. Hagler hat selber gesagt, nach dem Mugabi-Duell, dass er freiwillig nicht nochmal gegen so ein Monster kämpfen würde. Außerdem hat er erzählt, dass Leute aus seinem Stab gesehen haben, wie Mugabi am Abend vor dem Kampf noch besoffen an der Theke rumhing. Als Hagler in Italien schon Schauspieler war, hat er auch erzählt, dass Mugabi in den 24h vor dem kampf mit aller Dingen beschäftigt war. Hagler meinte mehrfach, wenn Mugabi so wie er selbst gelebt hätte, dass er gegen Mugabi keine Chance gehabt hätte.
Psychos gab es ja so einige. Dagge hat nach Saufgelagen sich ja auch paar Pillen eingeworfen und dann mit einer Selbstkasteiung und Härte trainiert, die so manchen Schönwetter-Boxern von heute von beim Anblick den Angstschweiss auf die Stirn getrieben hätte. Es gibt Freaks, die in ihrer Prime eine körperliche Konstitution haben, die einfach weit über dem Durchschnitt gibt und eine Knüppelhärte mitbringen, die man sich nicht antrainieren kann. Man hat sie oder hat sie nicht. Dazu kommen dann bei solchen Ausnahmefreaks auch noch brutale Selbstkasteiungstendenzen, die sie dann den Bottich ganz leer schöpfen lassen.
Dagge flösst mir allergrößten Respekt ein, wenn man schon seine Trainingsvideos sieht. Da sieht das geschulte Auge sofort, dass hier großes geleistet wird. Bei einem Adnan Catic muss ich eher schmuzeln. Was der an Trainingsintensität aufbringt, liegt noch unter mancher Hausfrau. Der hat halt ein reiches Grundtalent, dass groß und überdurchschnittlich ist. Mental vom rauskratzen am Limit eines Dagges ist der 3 Klassen entfernt. Genaugenommen kennt er dessen Welt gar nicht. Die Harten sterben aber dafür auch oft an Krebs und Suff und der Sturm wird noch mit 70 Jahren erzählen, was er doch für ein toller Hecht ist. Leute wie Dagge habe ich immer bewundert, obwohl rational sind diese Typen sicher nicht. Gesund ist das auch nicht was die treiben.
Diese Brutalo-Selbstkasteiungstypen wie Dagge untertreiben ihre sportlichen Erfolge auch fast immer, diese schmierigen Sturmhauben-Typen übertreiben dagegen maßlos und beschmutzen damit schon das Antlitz der ganz Großen. Deshlab mag ich David Haye auch. Bei all seiner großen Schnauze hat er immer wieder gesagt, dass er als Heavy nicht ansatzweise auf dem Niveau von Ali oder Foreman ist und gegen diese niemals eine Chance gehabt hätte. Aber die Doktoren mit den geklauten Doktortiteln, Tendenzen zum Landesverrat und ihren geklauten Zähnen meinen sie wären die allergrößten. Dabei bekam der Junior beim Gedanken an einen Rückkampf mit dem Sanders schon einen Rallystreifen in die Buchse und plärrte nach dem großen Bruder.
Dieser Oberclown will nun sein Land verraten und in den Schlund der EU werfen, damit das westliche Großkapital fette Beute machen kann. Ein echter Pfui-Typ, dazu noch total ungebildet, hält sich aber für besonders schlau. Der Euro-Raum geht in den nächsten 5 Jahren unter, es steht die größte Zwangsenteignung der Menschheitsgeschichte bevor. Eine engere Anbindung an Russland sicher wesentlich besser für die ukrainischen Menschen. Zumal die Achse Russland-Iran-China stärker wird und da ordentlich gehaushaltet wird. Die EU ist eine Diktatur. Zudem muss man nicht mit der Nato Angriffskriege führen und überall Millionen von Menschen töten. Die farbe orange ist die Farbe vom CIA und Klitschko ist ein Oranger. Der Typ ist ein Landesverräter, genauso wie IM Erika und der BundesGauckler. Faselt was von Menschenrechten in Russland. Sollte sich mal mit den fehlenden Menschenrechten in Deutschland beschäftigen, dafür dann den ESM-Vertrag unterschreiben. Das nennt man dan Demokratie. Krieg ist Frieden, Frieden ist Krieg und Diebstahl ist eine Gauckler-Tugend.