O-Scoring Sturm vs Barker + Nachbesprechung


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Versuch es mal mit LESEN. Das ist wenn man die Buchstaben aneinanderreiht die da stehen und daraus Wörter bildet, die gemeinsam in der Reihenfolge in der sie erscheinen einen Sinn ergeben. Das klappt, ehrlich !

Ok, ich habe es mal versucht.
Du hast geschrieben, dass es Dir leid tut.

VErSuch es mal mit LESEN. Das isT wenn man die BUchsTaben aneinanderreiht DIe da stehen und daraus Wörter bildet, die gemeinsam in der ReihenfoLgE In Der sie erscheinen einen Sinn ergeben. Das klappt, ehrlich !

Ok, Entschuldigung angenommen. Jeder kann mal einen Unfug schreiben. :wavey:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Die erste Runde hatte ich bei Sturm. In der zweiten dachte ich mir dann, dass er da weiter macht, wo er im letzten Kampf aufgehört hat, Barker trifft ihn ein paar mal gut und Sturm bleibt einfach stehen. Aber dann wird Barker selbst getroffen und der Kampf ist aus, schade, hätte gerne gesehen wie Sturm in den hinteren Runden boxt. Barker war da schon extrem unvorsichtig, um seine Schläfe noch einladender zu präsentieren müsste er sich schon ein rosa Schleifchen drumbinden.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Tja, polyglott ist Sturm auch noch.
Ein echter Deutscher spricht nur deutsch!!!!111111 wie Thomas Müller.

Bitte keine Polemik. Sturm stellt seine Bekennung zur Bosnien ganz klar an die erste Stelle..zumindestens nach dem kampf. Vor Kampf ist er natürlich Deutscher, damit auch jeder brav einschaltet. Siehe gegen Zbik.

Der Punkt ist: Wenn er ein stolzer Bonsier ist und diese auch jedesmal zeigt, dann kann er doch problemlos für Bosnien kämpfen. Aber ne...weniger Money oder er müsste dann wahrscheinlich in USA boxen, wo die Konkurrenz wohl etwas stärker ist.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
ich habe jetzt gelesen, dass barker schon vor dem fight hüftprobleme hatte und den fight nur wegen der kohle genommen hat. das würde natürlich seine performance erklären, aber sturm war auch stark.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Mein Gott ist der "Boom Boom" Beyer schwer von Begriff. "Hüfte? Das kann ich mir nicht erklären":ricardo:
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Das Gelaber von wegen er ist kein Deutscher ist doch nur noch albern...

Sind die Amis für euch dann auch keine echten Amerikaner, weil sie nicht von Sitting Bull abstammen?
Ist Froch kein Engländer, weil er polnisches Blut hat?
Erzählt das denen mal, da werdet ihr laut ausgelacht mit eurer Rassenkunde.

Sturm ist in Deutschland geboren und aufgewachsen UND GANZ WICHTIG - hat in Deutschland und nirgendwo sonst das Boxen erlernt. Er ist ein Produkt des deutschen Boxwsports und nichts anderes!

Bei der WM seid ihr dann wohl auch nicht für Deutschland wegen Özil, Poldi etc


Sehe ich nicht so. Hamit Altintop wurde in Gelsenkirchen geboren und hat das Fußballspielen in Deutschland erlernt. Trotzdem entschied er sich für die türkische Nationalmannschaft, was ich absolut in Ordnung und auch auh ehrlich finde. Was Felix Sturm macht, ist albern. Wenn er das Publikum zuerst in seiner Muttersprache anspricht und anschließend mit der bosnischen Flagge durch den Ring läuft, dann soll er gefälligst auch für Bosnien kämpfen. Im Grunde genommen gibt es wichtigere Fragen in der Welt, trotzdem nervt mich sein Verhalten......
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.637
Punkte
113
Ok, ich habe es mal versucht.
Du hast geschrieben, dass es Dir leid tut.

VErSuch es mal mit LESEN. Das isT wenn man die BUchsTaben aneinanderreiht DIe da stehen und daraus Wörter bildet, die gemeinsam in der ReihenfoLgE In Der sie erscheinen einen Sinn ergeben. Das klappt, ehrlich !

Ok, Entschuldigung angenommen. Jeder kann mal einen Unfug schreiben. :wavey:

Verstehst Du Blitzbirne was "jemanden mit dem Kopf gegen die Hände durch den Ring treiben" bedeutet, oder versteht man das nicht mehr wenn man mal über 90 ist ? "He's relentlessly banging his head against the fists of the other guy, no way they can hold up against this barrage!" für anderssprachliche.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Irgendwie sagt keiner in England das Chisora kein Engländer ist. Aber in Deutschland ist man noch sehr zurück geblieben was das angeht. Wenn dann jemand seine Wurzeln noch behält und bosnisch reden kann ect. ist das kein Deutscher.

Es ist doch ganz offensichtlich, dass er sich als Bosnier fühlt. Ist doch auch nicht schlimm. Ihn dann konsequenterweise als Bosnier zu bezeichnen ist daher völlig OK. Wie es anders geht hat z.B. Rocky gezeigt. Der hatte immer eine deutsche und italienische Flagge im Ring, seine italienischen Wurzeln nie verleugnet und trotzdem immer glaubhaft rüber gebracht, dass er sich auch als Deutscher fühlt. Bei Sturm ist das nicht der Fall, der sieht sich wohl selbst als Bosnier und nur Sat. 1 verkauft das aus Vermarktungsgründen etwas anders.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
Bitte keine Polemik. Sturm stellt seine Bekennung zur Bosnien ganz klar an die erste Stelle..zumindestens nach dem kampf. Vor Kampf ist er natürlich Deutscher, damit auch jeder brav einschaltet. Siehe gegen Zbik.

Der Punkt ist: Wenn er ein stolzer Bonsier ist und diese auch jedesmal zeigt, dann kann er doch problemlos für Bosnien kämpfen. Aber ne...weniger Money oder er müsste dann wahrscheinlich in USA boxen, wo die Konkurrenz wohl etwas stärker ist.

na ja es könnte auch sein, dass das heute ne protestaktion war weil alle immer darüber schimpfen, dass er "eingekauft" und gar kein echter deutscher ist.
 

Burroughs

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
immer dieses schwarz - weiß! es hat klick gemacht, ja kann man sagen! er musste ja gewinnen! (also hat er das gemacht was er kann) aber wer von einem 40 jährigen mittelklasse mann verhauen wird, der wird auch keinen weltklasse mann mehr schlagen! (er wird auch keinen mehr boxen)

Ich teile deine Einschätzung nicht. Es hat bei Felix vielleicht nicht Klick gemacht von der einen auf die andere Sekunde, es war vielleicht eher ein Prozess, aber Fakt bleibt wohl, dass es Klick gemacht hat. Das hat er selbst nach seinen schlechten Kämpfen gesagt, und die letzten beiden Kämpfe waren entsprechend sehr gut. Felix hat aus seinen Niederlagen gelernt und nach eigenen Angaben sehr viel umgestellt. Gegen Golovkin wird er wohl verlieren, aber in dieser Form ist er für jeden anderen gefährlich. Wenn Martinez gegen Sturm so boxen würde wie gegen Murray, würde Felix gegen Martinez gewinnen bzw. hätte gute Chancen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch mal eine Zeit hatte, in der ich Sturm nichts abgewinnen konnte. Sturm hat da einfach schlecht gekämpft, hatte keine Kondition, hatte keinen Willen, stand oft statisch da etc. Aber dann hat sich was geändert bei Felix, und ich glaube, in dieser Form ist er für fast jeden gefährlich.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
ich tippe mal auf ein ausgerenktes Iliosakralgelenk, wäre jedenfalls besser als ne kaputte Hüfte!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
na ja es könnte auch sein, dass das heute ne protestaktion war weil alle immer darüber schimpfen, dass er "eingekauft" und gar kein echter deutscher ist.

protest Aktion? Sturm hat schon mehrmals Interviews erst in bosnisch gehalten und die bosnische Flagge durch den Ring getragen. Schon zur ZDF Zeiten.
 
Oben