O Scoring: Sturm vs Chudinov (+ Culcay vs Weber)


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Fedor Chudinov war der besser Boxer, ganz klar. Im Kampf gegen Stieglitz hat Sturm mehr gezeigt, aber Chudinov kann auch deutlich variabler boxen als Stieglitz. Heute hat Sturm halt nicht gegen einen Mann geboxt, der einfach nur blind nach vorne läuft. Sturm sieht stark aus, wenn sein Gegner einfach völlig Planlos nach vorne rennt! Geschieht dies nicht, ist der großer Boxer Felix Sturm schnell entzaubert!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Die 116:112 für Sturm sind mal wieder beschämend. Das ist dann keine Frage von anders gescorerd, sondern einfach nur Absicht. Wenn man am Ende der Runde einfach ne Münze wirft bekommt man ne realistischere Scorecard hin.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Sturms Interview ist klasse. Geht ihm alles irgendwo vorbei. Der Payday mit dem ebenso fertigen AA kommt vermutlich auch so. Das Duell hätte vor 7-8 Jahren allen sportlichen Sinn, den man sich vorstellen kann, heute braucht den Fight kein Mensch mehr.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
was fragst du buam ?wäre er punktrichter und diese regeln existieren wäre er schon banned 4 life :D

boah bist du heut freundlich:D:D:D
zu seinen Gunsten muss man sagen von seiner Wertung hängt es nicht ab wer gewinnt - diese werten Herren werden fürs scoren bezahlt und auch für anderweitiges wenn man so manche Fehlurteile anschaut^^:D:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Habe nur die letzten beiden Runden gesehen. Da schien Sturm ziemlich durch. Aber seine Bosnier jubeln auch wenn er durch den Ring stolpert und so kann er das Publikum mit Hilfe von Sat. 1 vielleicht noch etwas weiter melken. Zur Not gibt es halt nur noch Rentnerboxkämpfe. Sturm vs. Abraham I, II, III das will schließlich die Boxwelt sehen:rolleyes:
 
R

Ray

Guest
boah bist du heut freundlich:D:D:D
zu seinen Gunsten muss man sagen von seiner Wertung hängt es nicht ab wer gewinnt - diese werten Herren werden fürs scoren bezahlt und auch für anderweitiges wenn man so manche Fehlurteile anschaut^^:D:D

Das stimmt wohl und deswegen ist Boxen auch nicht mehr was es einmal war..geht nurnoch um Kohle ,Kohle ,Kohle

Ob dies anders wird wenn sich die Verbände mal zusammen tun sollten ? Ich glaube das könnte dann ja noch schlimmer werden aber das ist ein anderes Thema
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Drews Taktik war heute gut sichtbar. Teilweise die Runden sogar ordentlich kommentiert und zahlose Fehler von Sturm aufgezählt und Schulz sagt sogar noch "Scheis$e" als Sturm einer Reihe harter Treffer kassiert (Runde 7) und am Anfang von Runde 8 sagt Drews wie selbstverständlich "Runde 7 an Sturm, ein ganz enger Kampf" lol. Sat1 hat auch am Anfang alle 2 Runden die Internet Wertung eingeblendet und als die zu deutlich gegen Sturm lief in der 2. Hälfte des Kampfes gar nicht mehr :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Drews Taktik war heute gut sichtbar. Teilweise die Runden sogar ordentlich kommentiert und zahlose Fehler von Sturm aufgezählt und Schulz sagt sogar noch "Scheis$e" als Sturm einer Reihe harter Treffer kassiert (Runde 7) und am Anfang von Runde 8 sagt Drews wie selbstverständlich "Runde 7 an Sturm, ein ganz enger Kampf" lol. Sat1 hat auch am Anfang alle 2 Runden die Internet Wertung eingeblendet und als die zu deutlich gegen Sturm lief in der 2. Hälfte des Kampfes gar nicht mehr :D

Von Sat1 her kann ich das verstehen... aber der Kommentator sollte schon knall hart analysieren. Anderer seit´s hat jeder gesehen was lief und hatte nicht Sturm vorne :laugh2:
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Habt ihr gesehen wie stinkig Abraham war als er 2 extra Millionen aus dem Fenster hat fliegen sehen?
 
Oben