Pride
Bankspieler
Warum? Ich hab lediglich auf Ähnlichkeiten in der Schlagtechnik hingewiesen, das tatsächliche Leistungsvermögen hab ich in keinster Weise verglichen und auch nie behauptet, Chudinov würde gegen Eliteboxer glänzen oder der neue Kovalev werden.
Ich kann auch sagen, dass Price´s Stil Wladimirs ähnelt. Mit welchem Erfolg steht auf einem ganz anderen Blatt.
Viel abenteuerlicher finde ich die Aussage, dass Sturm ja hätte gewinnen können, wenn dies und das der Fall gewesen wäre. Zwei Runden an Sturm ist nämlich schon fast schmeichelhaft. Er war gegen Stieglitz besser? Hat Stieglitz etwa klug geboxt?
In einem Rückkampf sähe ich entweder ein Abziehbild des ersten Aufeinandertreffens oder einen TKO für, einen an, noch mehr als ohnehin schon, Selbstvertrauen gewonnenen Chudinov. Was, wenn er in der siebten Runde bedingungslos auf den KO gegangen wäre? Tat er aber nicht, obwohl er weder Sturms Power fürchten oder um seine Kondition hätte bangen müssen, die wirkte nämlich gut.
Gegen Ward würde Chudinov klarste Treffer am Fließband schlucken, so offen ist der auf der Innenbahn. Aber nicht jeder, der nicht zur Elite gehört muss gleich zum Nichtskönner geredet werden, mit welcher Erwartungshaltung hast du denn den Kampf gesehen?
Chudinov würde Feigenbutz ausknocken und Abraham einen schweren Kampf liefern, da bin ich mir sicher.
Ich sehe keine große Ähnlichkeit in der Schlagtechnik - sorry.
War auch gar nicht als großer angriff gedacht - ich finde den namen chudinov im Zusammenhang mit den Namen anderer teils großer Boxer einfach grundsätzlich seltsam.
Klar hat Sturm eindeutig verloren, das es aber nur am können von chudinov lag glaubt doch nicht wirklich jemand.
Chudinov hat ein paar gute stärken, gerade im mentalen Bereich - physisch ist er durchschnitt. Kondition ist gut weil er komfortabel ist im ring. Großer puncher? Naja schauen wir mal auf die ko-quote nach weiteren 10 fights. Zu einem nichtskönner redet ihn hier niemand!!!, aber in der Wahrnehmung gibt es hier ja oft nur extreme.
Vom Kampf hatte ich erhofft das chudinov gewinnt und Sturm KO schlägt,
Hoffnung auf Glücks Treffer und chudinov hat natürlich positiv überrascht weil er Sturm über die volle Distanz beherrscht hat..
Er ist sicher im oberen Mittelfeld anzusiedeln..
Das er feigenbutz höchstwahrscheinlich ausknocken würde ist klar, Abraham ist nur noch ein Schatten vom Schatten, da würde ich chudinov sogar favorisieren.