Ich mag Sdunek ja, aber die Aussage ist dumm. Es lag bei Arthur doch nicht daran, dass er keinen Plan B hatte. Der war mit Plan A genau richtig eingestellt, aber hat einfach aufgehört zu schlagen. Das kann man auch nicht alles mit Kondition erklären, Arthur war nicht ansatzweise bereit sich zu quälen und das kann und muss man ihm auch vorwerfen.
Und zu Sturms Aussagen: "Macklin ist der fünftbeste Boxer der Welt. Das ist ein perfekter Gegner, um einen großen Boxabend zu veranstalten. Eine Herausforderung, die ich mir immer gewünscht habe"
Dazu fällt einem nicht mehr viel ein..er soll erst mal jemanden von Wards Niveau boxen, auch wenn der gegen Arthur nicht unbedingt so aussah, als würde er Sturm auseinanderschrauben. Froch würde ihn töten.
Naja ich bin mir sicher sturm hätte gegen Ward besser ausgesehen als nen AA der einfach den Kampf einstellt weil er nach 3 Runden keine Luft mehr hatte. Er wollte den Ward wohl weghaun, direkt, merkte das klappt nicht.. omg ich werd müde und hat dann einfach den Kampf eingestellt. Punkt.
Ausserdem hinken die vergleiche immo ein wenig. Sturm boxt ja nicht im SMW und wird da auch nie hingehn, da es führ ihn Körperlich dort absolut nix zu holen gibt. Lass den ward ma ins MW kommen, ich bin sicher er würd Sturm auch schlagen aber ich bin ebenso sicher das der nicht wie AA nach 3 Runden aufgeben würde wenn ihn ward nicht wegknockt
AA war im MW nen starker Boxer.. im SMW hat er nix verloren .. also nicht wenn er ganz oben mitspielen will. Das hat sich ja nun gezeigt und ich glaub auch nicht das es am Biss liegt oder am Willen sondern einfach daran das er Körperlich nicht in der Lage ist seinen Boxstil im SMW 12 runden durchzuziehen und somit gegen jeden besseren Boxer den er nicht ausknockt verlieren würde.
AA müsste was neues lernen. Den Gegner mit ein oder zwei aktionen beeindrucken und dann die Runde über lockere schläge und treffer gewinnen... das ganze so lange bis er ne KO chance erhällt oder eben nach Punkten gewinnt. Wollen wir wetten das er das niemals hinbekommt ? Weil er sich meiner Meinung nach nicht mehr umstellen kann. Wobei ich es ihm wirklich wünschen würde weil unsymphatisch ist mir der AA wirklich nicht und ich hab alle seine Kämpfe im MW genossen